Sitze mit Gedöns ...

  • Achja, hab auch noch nen Clubman Lenkrad im Angebot ... ;) bin nur grad zu Faul, den Link zu Kopieren... :D guggst du "Andere Artikel des Verkäufers" oder so...

  • Zitat

    Sie Bieten auf eine LEERE 1 Liter Bierdose der Marke "FAXE".
    Der Inhalt war mal Pils, Brauerei stammt aus Dänemark.


    Gekauft habe ich sie an einer Shell-Tankstelle für teuer Geld.
    Leer gemcht wurde sie 5 Minuten später.



    War ja klar.....:rolleyes: auch der Ebay-Nick..."johny_walker_black"
    lässt Rückschlüsse auf die Freizeitbeschäftigung zu....*tststs*


    Also mit Alkohol hab ich keine Probleme....nur ohne ;)


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hihi....unser Jan mal wieder.....


    ...nur der Vollständigkeit halber...


    Haste den Rest von dem Clubbie noch ?

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Hätte noch sehr schelchte Türpappen, Fensterkurbeln, Scheibengummis und die Sitzhalterungen.. :rolleyes: das waren die Teile, die beim 76er noch dabei Waren.


    Die MkIII Rückleuchten hab ich auch noch, aber die haben schon ihren Platz bei meinem Mayfair gefunden ;) :D


    Zitat

    Hihi....unser Jan mal wieder.....


    naja, aber Hallo! Irgendwie muss man sich ja seine Hobbys Finanzieren, gell? :D

  • Hmm, da fällt mir ein ich hab auch noch n paar leere 0,65 Bierflachen, die mal korsisches Kastanienbier enthielten... ;)


    Hey, net schlecht, damit finanzier ich mir meine TÜV-Tauglichkeit, 400 Euro sollten sie locker wert sein :D ;)

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • *Grummel* hat aber niemand geboten ... :D Ihc glaub ich stell alle zusammen (so 3-4 stück) und schreib nen nette nText/halb-roman dazu ... :D


    Hmm ... für eine hab ich glaub sogar noch den pfand-zettel ... hmm ... mal guggen ... *Ausheck*


  • Hätte noch einen Bier Kasten mit 20 Bügelflaschen zu verkaufen, inhalt war mal >Tüningener EdelPils. Irgendwo aus dem Osten.


    Vielleicht kann ih damit meine Revo` finanzieren.


    :eek: :mad: :madgo: :scream: :headshk:

  • hey, das projekt "FAXE-1 Liter-can hits Ebay" hab ich ja schon ganz vergessen ... Hmmm dann mal ran an das Blech!!


    redcooper85:


    Ladenburger Exclusiv Pils ... die Flaschen sind richtig geil!! Ode die 0,5 Liter Budweiser Flaschen mit der Punica-Trinköffnung ... :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!