Einladung zum MINI Treffen mit Frühstück

  • Guten Tag,
    wir möchten Euch gerne zum "MINI Treffen mit Frühstück" einladen, dieses findet im Rahmen der Präsentation des neuen MINI Cabrios statt. Der Termin wäre am Sonntag 04.07.2004 um 11.00 Uhr. Es würde uns sehr freuen wenn viele MINI Fahrer unserer Einladung folgen würden. Sie können auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen Tel. 02271 / 76030 oder eine email senden.
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüssen
    Autohaus Schnitzler
    i.V. Manfred Lorenz


    autohaus.schnitzler@schnitzler.bmw-net.de
    Autohaus Schnitzler

  • Ich stell mich dann mit meinem "100% Free of BMW-Parts" bzw. dem Piss-Mini vor die Ausstellungshalle ;)


    Da freut sich das Herz...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • gesamten Forum einfallen (vielleicht so 200-300 Minis)... fressen das Frühstücksbuffet auf und hauen wieder ab...:D:D:D:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    gesamten Forum einfallen (vielleicht so 200-300 Minis)... fressen das Frühstücksbuffet auf und hauen wieder ab...:D:D:D:D


    LOL !
    ich bin dabei

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Veit

    Weißt Du den wo 50126 Bergheim-Zieverich ist??


    also der gag wär mir ein paar stunden fahrt wert ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Schade, für mich wären es knapp 6 Stunden Anfahrt, das wird wohl nix.


    Aber hier in Neumarkt wird der sicher auch vorgestellt :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Mhhh, Buffet?!


    Und das wo ich als Student eh kein Geld fürs Essen hab :p Bei Köln passt auch...

  • Also wenn noch jemand aus der Ecke Viersen mitfährt, fahr ich hin. :D


    Fährt man wohl ne Stunde von mir, oder !?!


    Das wird doch bestimmt cool, wenn die auf die 2er BMW's warten, und dann ein wenig enttäuscht sind. :eastwink:
    Und lecker Frühstück dazu...............


    Ciao Jan


    PS: Hab grad die Route rechnen lassen: Nur 40 Minuten !!! :D :D :D :D :D

    How hard can it be?


  • Den Spass gönne ich mir glaube ich auch mal. :D


    Vielleicht hält einer ja meinen kleinen Coop für das neue BMW Cabrio und bietet mir ne schöne Stange Geld dafür...... :eastgrin:
    ..... aber ich würde den doch niemals in fremde Hände geben :headshk: :headshk:


    Aber Frühstücksbuffet nach einer durchzechten Nacht ist mir immer willkommen!

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Schade echt Jürgen und ich wären mit Sicherheit auch dabei und sicher auch gleich mit zwei Minis aber die Fahrt ist zu weit.....
    das wären 360km von uns aus
    Schade das es nicht dieses Wochenende ist dann könnte man es mit dem Minitreffen verbinden auf das INNO und ich sowieso fahren.


    Schade, Schade *****ärger****Ärger*** Ärger


    der Spass wäre sicher umwerfend gewesen....


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hey Leute wir wohnen in 50126 Bergheim Zieverich!!!!!!!


    Wir zeigen schon immer den Daumen nach "unten" wenn wir die BMW-Minis
    von Schnitzler sehen...Aber es wäre eine coole Idee wenn sich einige von Euch erbarmen mit uns dort FRÜHSTÜCKEN zu gehen...


    Wir können ja dann bei BMW über den "ECHTEN" Mini philosophieren.

  • Ich komm zu 99%, wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt, vielleicht sehen wir uns ja.


    Bis dann, Jan (Der da mit gutem Hunger aufkreuzt!!!) :D

    How hard can it be?


  • :) Würde uns sehr freuen, wenn Sie kommen würden und wir uns kennenlernen könnten. Viele Grüsse aus Bergheim.


    i.V. Manfred Lorenz

  • Mensch, da bin ich doch glatt an dem Wochenende in Düsseldorf... Mal schauen, wie lang die Nacht vom Sa zum So gezecht wird; vielleicht komme ich auch vorbei.
    Timo aka Buffetfräse

  • Zitat von AH Schnitzler

    :) Würde uns sehr freuen, wenn Sie kommen würden und wir uns kennenlernen könnten. Viele Grüsse aus Bergheim.


    i.V. Manfred Lorenz


    das is doch mal ne aussage
    also hinn leute begrabt mal für ein frühstück lang den kleinen zwist zwischen new und classic minis fühlt euch eingeladen und BENEHMT EUCH
    find ich toll vieleicht komme ich auch
    kann mich jemand mitnehmen ??????? :eastgrin:


    PS: binn damals zur presentation des new minis auch eingeladen worden wir hatten dann sogar einen classic mini als turbo umgebaut mitten im verkaufsraum ausstellen dürfen so wurde ein kleines stück an die geschichte erinnert und halt der neue vorgestellt das kahm auf allen seiten und unter allen gästen sehr gut an


    danke für soviel verständniss an autohaus becker-klausmann (krefeld)


    vieleicht hätte ja schnitzler auch lust die classics in´s "rechte licht" zu rücken .................................................................

  • Hallo Volker,


    falls das mit dem mitnehmen ernst gemeint ist :rolleyes: kein Thema ich nehm Dich mit :eastgrin:


    An alle,


    für die Mini-Strolche ist es ja nicht weit und ich setzt den Termin mal in unseren Terminkalender und spreche das Thema mal im Club durch.


    Viele Grüße


    Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Zitat von mini T.

    find ich toll vieleicht komme ich auch


    Na Volker, dann sehen wir uns ja, wird bestimmt cool.


    Bis dann, Jan

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!