Eiszeit.... (Funstuff)

  • Zitat von C&A

    Der Arme.... ;)


    naaaa? doch nicht etwa selber opfer, oder? :D

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Zitat

    naaaa? doch nicht etwa selber opfer, oder? :D


    ICH? Sicher nicht in diesem Leben....aber das ist 'ne andere Geschichte...

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Was Unfallfahrer
    ihrer Versicherung alles schreiben:


    -Bei dem Zusammenstoß wurde ich im hinteren Teil so beschädigt,
    daß ich abgeschleppt werden mußte.
    -Ich stieß mit meinem Auto gegen einen Laternenpfahl, den ein menschliches Wesen verdeckte.
    -Der bedauerlicherweise tödlich verunglückte Herr F. hat selbst Ansprüche bisher nicht geltend gemacht.
    -Der Versicherungsnehmer verletzte die Vorfahrt und kurz darauf den von rechts kommenden Radfahrer.
    -Die Unfallzeugen sind der Schadensmeldung beigeheftet.
    -Bei starkem Schneefall bin ich wehrlos in der Kurve ins Rutschen gekommen und in entgegenkommende Fahrzeuge geschliddert.
    -Die Unfallursache beruht vor allem darauf, daß sich der Fahrer Ludwig 0. mit ganzer Vehemenz der Mitfahrerin gewidmet hat.
    -Bei dem Unfall waren keine Beteiligten zugegen.
    -Ich finde es anmaßend von Ihnen, daß ich den Unfallbericht ausfüllen soll,
    wo Sie doch genau wissen, daß ich das wegen meinem kaputten Daumen nicht kann.
    -Die Fahrt war an einem Baum zu Ende, Er stand unter Alkohol.
    -Als das Auto die Polizei erblickte, erschrak es und fuhr zurück.
    -Als wir kurz vor Baden-Baden waren, sah ich auf meine Uhr, und als ich wieder aufblickte, sah ich nichts mehr.
    -Ich bitte meine Ansprüche wohlwollend baldigst zu erledigen, da ich seit dem Zusammenstoß kein festes Verhältnis mehr habe.
    -In obiger Unfallschadenssache darf ich Ihnen mitteilen, daß sich mein Mandant erledigt hat.
    -Der Unfall kam nur deshalb zustande, weil ich mir von der Dame ein falsches Bild gemacht hatte.
    -Die von mir gestreifte Person war nur eineProstituierte, so daß höchstens Sachschaden in Frage kommt...
    -Vor dem Überqueren der Fahrbahn schaute ich nach links und gleichzeitig nach rechts.
    -Ich fuhr weiter und sah nur einen Schatten, der von meinem Auto umgefahren wurde.
    -Hiermit möchte ich mir gestatten meinen Sohn als Unfall zu melden.
    -Daß der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, daß er keine Angst vor seiner Frau habe.
    -Meine Frau hatte noch nie einen Unfall, weil Sie immer sehr aufpaßt im Verkehr.
    -Ich prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewußt!. Aus war es mit meiner Gesinnung.
    -Vom Fahrer des Wagens ist nur sein männliches Geschlecht bekannt.
    -Dieser Pkw fuhr weiter und kam erst 20 Minuten später ohne Wagen an die Unfallstelle zurück.
    -W. trug Ohrenschützer und konnte deswegen meinen sich nähernden Pkw weder sehen noch hören.
    -Ich mußte schneller fahren, um durch den Luftzug, die Biene aus dem Auto zu kriegen.
    -Die Mitnahme der Anhalterin erfolgte nicht aus Gefälligkeit sondern aus Gesellschaft.
    -Bitte lassen Sie sich vom zuständigen Polizeirevier bestätigen, daß der Schaden wegen Geringfügigkeit nicht polizeilich aufgenommen wurde.
    -Das Pferd lief in die Fahrbahn, ohne sich vorschriftsmäßig zu vergewissern, ob die Straße frei ist.
    -An der Kreuzung prallten unsere Fahrzeuge zusammen. Eine Abbremsung war nicht mehr nötig.
    -Ich überschlug mich seitwärts mehrmals, um eine Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug
    zu vermeiden.
    -Vor mir fuhr ein riesiger Möbelwagen. Der Sog war so stark, daß ich über die Kreuzung gezogen wurde.
    -Um den Zusammenstoß zu vermeiden steuerte ich gegen den anderen Wagen.
    -Bei dem Unfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn er war gar nicht mitgefahren.
    -Der andere Wagen fuhr mal links, dann nach rechts, dann wieder nach links ehe ich mit ihm kollidieren konnte.
    -Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.
    -Um es kurz zu machen: Wenn ich das Geld nicht in den nächsten 8 Tagen bekomme, verzichte ich darauf.
    -Ich habe gestern auf der Heimfahrt einen Zaun in 20m Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden. Bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.
    I-ch weiß, daß ich schuld bin, aber ich sehe es nicht ein. Das Reh lief in den Wagen, aber ohne sich um den Schaden zu kümmern, lief es weiter in den Wald.
    -Im Pkw befand sich im Kindersitz noch der 6 Monate alte Sohn. Auf eine Vernehmung des Sohnes wurde verzichtet.
    -Die Geburtsurkunde des Kfz ist beigefügt.
    -Ich kam von der Straße ab, wobei ein Baum meinem Auto nicht ausweichen konnte.
    -Die Ehefrau des zertrümmerten Autos wurde nur leicht, der Mann glücklicherweise nicht verletzt.
    -Bei einer abendlichen Fahrt mit meiner Ehefrau hab ich Wildschaden erlitten.
    -Es war die Zeit des Stoßverkehrs. Ich stiess auf das vor mir zum Stehen gekommene Fahrzeug.
    -Herr P. fuhr plötzlich rückwärts und fuhr mich um. Dann fuhr er wieder vorwärts und fragte, was passiert sei. Vier Wochen nach dem Unfall wurde der Gehgips am rechten Arm wieder entfernt.
    -Obwohl der Versicherte einen Seitensprung machte, kam nicht er, sondern seine Frau zu Schaden.
    -Ich holte die Polizei und ließ mir die Unschuld meiner Frau bestätigen.
    -Ich fuhr vorn auf, während es hinten bumste.
    -Frl. B näherte sich der Ampel und sprang von Gelb auf Grün um.
    -Dann durchbrach ich mit meinem Lkw die Schallmauer der Autobahn.

    Originalzitate aus Unfallmeldungen:


    -An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbblindheit.
    -Als ich die Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.
    -Der Pfosten raste auf mich zu und als ich Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.
    -Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.
    -Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun.
    -Den Hundehalter kenn ich nicht. Ich habe den Biß der Polizei gemeldet. Doch der Wachtmeister grinste nur.
    -Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.
    -Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.
    -Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.
    -Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.
    -Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, daß alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe.
    -Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum. Die Flammen griffen auf den Vorhang über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie ein Verrückter nur die Hausrat-Police suchte.
    -Sofort nach dem Tod meines Mannes bin ich Witwe geworden.
    -Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 DM
    und einer Viertelmillion liegen.
    -Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.



    Grüße

    Christoph


  • Ein kleiner Junge spielt in seinem Kinderzimmer mit der Eisenbahn....




    "Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Schlampen bitte vorne!!"


    Die Mutter hat dies in der Küche gehört und bürstet in das Zimmer:


    "Waaaaaas gebrauchst Du denn für Ausdrücke???? - Zur Strafe bekommst Du eine Stunde Spielverbot!!!"


    Artig setzt sich der Junge auf seinen Hosenboden und wartet die Stunde ab.


    Dann geht er wieder in sein Zimmer. Aus der Küche hört die Mutter den


    Kleinen: "Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Frauen bitte vorne!!"


    "Aha", denkt die Mutter, "das hat gewirkt". Plötzlich die Stimme des Kleinen:


    "Noch eine Durchsage zum Zug aus Düsseldorf: Wegen der Schlampe in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!!!!"


    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ... dabei hatte ich beim letzten Besuch nach nur 13 Kölsch eh schon den
    Eindruck, dass der Dom ganz schön Schlagseite hat .... und den Domplatz
    könnten die auch einmal reinigen, ich hatte ganz schmutzige Handflächen ... :D :) :D

  • Zitat

    ... dabei hatte ich beim letzten Besuch nach nur 13 Kölsch eh schon den
    Eindruck, dass der Dom ganz schön Schlagseite hat .... und den Domplatz
    könnten die auch einmal reinigen, ich hatte ganz schmutzige Handflächen ...


    geh mal nach Frankfurt, da stehn die dinger vieleicht rum ... tststs ... Und auf einmal schmeisen se dich von der parkbank, und behaupten, das wäre ne baustelle ... ne, is klar ... (die 2 meter bauzäune kann ich mir allerdings auch nicht erklären ... ) :rolleyes:

  • Ein Vertreter ist schon mehrere Monate unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell und legt ein paar zerknüllte 50 Euro Scheine auf den Tisch. Er sagt: "Geben Sei mir die Häßlichste die Sie haben". Die Puffmutter zählt nach und sagt: "Für das Geld könnten Sie auch die Hübscheste haben". Darauf der Mann: "Nein, geben Sie mir die Häßlichste - ich bin nicht geil, ich hab Heimweh!"

  • Hallo Jungs,


    wie steht es bei Euch:


    http://web14.p15135257.pureserver.info/


    Ergebnis bei mir:
    "Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis
    ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."


    Glück gehabt .... :D :D :D :D

  • Zitat

    Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:


    Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.


    :D :D :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
    Alter von 62 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
    verloren haben.


    *grmbll*
    Aber so alt muss ich erstmal werden...bis dahin ist 'langhaariger Zeckenzüchter' angesagt...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:


    Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
    Alter von 64 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
    verloren haben.


    da hab ich ja noch n bisschen zeit die richtige frau zu finden, die das dann akzeptiert... :D

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Zitat

    Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.



    :D

    Allerdings wieß ich nicht, ob graue Haare besser sind...(schei* Genetik :scream: )
    Obwohl...die kann man(n) wenigstens färben... :rolleyes:

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!