Eiszeit.... (Funstuff)

  • Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal:
    "Sagen sie, haben sie hier auch Nutten"?
    "Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Klaus!"
    Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint:
    "Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"
    Der Wirt: "Tja, es kostet 80,- EUR!"
    "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Klaus die 80,- EUR und dann wird gebumst?"
    Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,- EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
    "Dann bekommt Klaus eben nur noch 40,- EUR, ist mir doch egal."
    "Hmmm..., auch das nicht. 20,- EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
    "Mir soll's Recht sein, also gebe ich Klaus die 20,- EUR und dann geht es los, ja?"


    "Schon wieder falsch, die letzten 20,- EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Klaus fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne."



    :D:D:D
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Immer diese tiefergelegten Amischlitten...


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Ein Mann kommt in den Blumenladen und bestellt ein Dutzend Rosen.
    Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu trällern:


    "Schenkst du ihr Rosen, wird sie dich liebkosen! Schenkst du ihr Narzissen, wird sie dich küssen!"


    Darauf der Mann: "Wenn das so ist, dann hätt ich doch lieber einen Strauß Wicken..."

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ein Mann kommt in den Blumenladen und bestellt ein Dutzend Rosen.
    Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu trällern:


    "Schenkst du ihr Rosen, wird sie dich liebkosen! Schenkst du ihr Narzissen, wird sie dich küssen!"


    Darauf der Mann: "Wenn das so ist, dann hätt ich doch lieber einen Strauß Wicken..."


    Der is gut :D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Warnung !
    Vorsicht Betrügerinnen !
    Es sind osteuropäische Betrügerinnen mit einer neuen Masche
    unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch
    nur warnen ! ! !
    So funktioniert der Trick:
    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Lidl-
    Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine
    Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine
    Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den
    BHs fallen.
    Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie
    es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
    Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
    Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben . . .
    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz, öffnet deine Hose
    und fängt an dir einen zu blasen während die andere von hinten sanft
    deinen Rücken massiert – und deine Brieftasche stiehlt !
    Anbei ein aktuelles Foto der beiden:





    Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, Mittwoch,
    zweimal am Donnerstag, Freitag UND gestern und heute auf diese
    Art gestohlen . . . ! !


    Sei also auf der Hut ! ?




    :D:D:D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    UIUIUIUIUI


  • xD


    Überlege schon einige Zeit das mal zu testen;)



    Das ist auch immer wieder schön [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Auch süss:
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Auch süss:
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Hat jem. gerufen???:D:D

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!