Was ist WICHTIG auf einem Minitreffen?

  • Mich interessiert was Euch bei einem Minitreffen wichtig ist:


    Hubschrauberrundflüge, Minislalom, Prämierung schönster Mini, Livemusik, Miss-Wet-Tshirt, One kloppen, Beschleunigungsrennen.....nur mal so als Beispiel :rolleyes:


    Bitte von jedem mal einen kurzen Kommentar.
    Vielen Dank.
    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • also ich war erst auf 2-3 treffen...daher darf ich mir kein wirkliches "urteil" erlauben...was mir aber dort total gefehlt hat, war musik..einfach n pc mit n haufen lieder quer beeeeet, verstärker und boxen (kein kassettenrekorder, das muss schon rocken*g*)...ansonsten is das zu trocken...live band is rausgeschmissenes geld...dafür sollen lieber die verpflegungspreise gering bleiben...am mini campen is nett...sollte kein acker sein, damit man nich die ölwanne aufschrabbt...mehr weiß ich grad nich...
    ach ja, schönes wetter wäre nett :p

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Was ich noch nie auf einem Treffen gesehen habe, aber ganz interessant fände ist ein Geschicklichkeitsfahren. Slaloms sind für mich und viele andere nichts zum selber mitmachen, sondern nur zum gucken.
    Ich habe aber mal bei irgeneiner ADAC Veranstaltung mitgemacht. Da gings dann darum, so dicht wie möglich a ein Hindernis fahren, einparken, wenden und was weiß ich nicht noch alles. Sowas wäre mal interessant, weil dabei nicht gerast werden muß.


    Nen Pokal kann man sich kaufen an jeder Ecke und sich was draufschreiben lassen. Der hat für mich keinen Wert und ist auch keine Auszeichnung.
    Eigentlich braucht man auf einem Treffen nix, außer nen bisschen Musik abends. Optimal wären natürlich 30°C und nen See.
    Und nen Miss-Wet-Tshirt habe ich auch auf keinem Minitreffen gesehen (leider ?)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ich bin froh das es auf Minitreffen so human zu geht wie ich es bisher erlebt habe. Ich glaube das Miss-Wet-T-Shirt bleibt besser am Wörthersee. Das brauchen nur die Fahrer von aufgespoilerten Fahrzeugen, oder? ... :D


    Grüße
    Ich

  • Moinsen,


    Ich finde, die gemeinsame Ausfahrt gehört einfach dazu! Oder eine Art Rallye,
    wir haben damal die Preise selbst gebastelt, kam voll gut an!


    Eine Live-Band ist wirklich nicht nötig, stimme SEBBO voll zu!


    Wettbewerbe (Radwechsel o.ä.) oder Prämierungen (ulkigster Mini..) sollten eher gaudimäßig sein und nicht zu ernst genommen werden.


    Sanitäre Anlagen sollten ausreichend zur Verfügung stehen.


    Essen und Trinken zu fairen Preisen.


    Der Rest liegt an einem selbst.



    Gruß vom Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ja, 'ne Orientierungsfahrt ist nicht schlecht. Dann kriegen die umliegenden Ortschaften auch mit, dass es irgendwo ein Mini-nest haben muß. Is jedenfalls witzig, wenn die Kleinen planlos in der Landschaft umherirren...und aus jedem Eck irgendwas anderes Kleines aus der Gasse geschossen kommt. :)

    Dann is' 'ne Ausfahrt ganz witzig :)

    Für die auf dem Platz bleibenden natürlich gute Musik (einfach das was im Radio so kommt), hauptsächlich flüssige, aber auch feste Nahrungsmittel.

    Eigentlich im Prinzip so, wie das unsere Badener Freunde auf der Unterstmatt machen (--> nächstes Wochenende, 3.-5.9.) :)

    Ciao Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • wichtig? was wohl?! brüste, verbrannte reifen, und alkohol bis zum delirium...


    matthias (der gleich in seinen dreier golf steigt...) :D


    spaß beiseite!
    jede menge minis, schöne wie ulkige (die phantasie sollte ja schon angeregt werden), dazu jede menge nette leute (bekannte wie unbekannte), alles zusammen auf einem schönen platz (vorzugsweise eine wiese, auf der man neben dem mini zelten kann), saubere sanitäre einrichtungen (nichts geht über eine gepflegte morgendliche sitzung auf einem gepflegten sanitärporzellan!), ob aus-, orientierungs- oder geschicklichkeitsfahrt ist bei mir immer stimmungsabhängig, abends mag ich schon eine motivierte liveband, aber ein lagerfeuer mit etwas musik tut's durchaus auch, morgens ein leckeres frühstück mit kaffee und brötchen ist für mich wichtig als ein guter start in den tag (bin und bleibe nun mal kaffee-sachse), und sonst? badesee, wenn's heiß ist, pavillon, wenn's regnet...

  • @ Matthias
    Wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, drängt sich mir eine sehr kurze Zusammenfassung auf :D (...und ich denke du stimmst mir zu ;)): Es ist wichtig für ein Minitreffen, dem Beispiel der Braunschweiger Minitage zu folgen!
    Da ist immer für alles gesorgt, die Organisation ist echt klasse und vom Programm her ist für jeden was dabei.


    An dem Tag, an dem es Burnouts und Stripshows auf nem Minitreffen gibt, zünde ich Zelt und Schlafsack an und verzichte in Zukunft :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • genau, tobi, räbke war bis jetzt das einzigste treffen, wo (für mich!!!) alles gestimmt hat.
    in wittenberge fehlte der see und die klo's hatten nachts zu, in unterfranken waren die sanitären einrichtungen weniger schön anzuschauen, in seddin (noch) zu wenig minis, bei den crazy-minis war's mehr ein acker, in dresden hat uns letztes jahr ein spießiger anwohner per polizei abends den saft abgedreht und in pilsen war's einfach deftig teuer (treffengebühr plus zeltplatzgebühren rund 25 €...). und trotzdem bin ich überall gerne gewesen und würde auch wieder hinfahren (because: nobody's perfect!)

  • Zitat von C&A


    Für die auf dem Platz bleibenden natürlich gute Musik

    Eigentlich im Prinzip so, wie das unsere Badener Freunde auf der Unterstmatt machen (--> nächstes Wochenende, 3.-5.9.) :)

    Ciao Andi


    war da nicht irgendwas mit der Musik :D :p :D ;) :D


    Jens

  • Zitat

    war da nicht irgendwas mit der Musik :D :p :D ;) :D




    Hmm...Ok....aber sie haben Besserung gelobt :)
    ...und das werden wir nächste Woche -kritisch- beurteilen :D

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Die Musik aufmerksam verfolgen.


    Was auf einem Mini Treffen auch nicht fehlen darf???


    NETTE MENSCHEN


    Wobei ich feststellen musste das die minifahrer/innen eigentlich immer nette menschen sind.
    Ein paar ausnahmen gibt es bestimmt, aber ich kenne keine. :D


    Gruß Tim

  • Die wichtigsten Dinge für ein Minitreffen sind:


    1. gutes Wetter !!!
    2. falls Punkt 1 nicht erfüllt werden kann,
    ein Platz der sich nicht schon nach einigen Tropfen in ein "Reisfeld verwandelt"
    3.Toiletten ( bitte nicht von Dixi)
    4. Duschmöglichkeit in der näheren Umgebung
    5. eine touristisch interessante Lage, so das man Ausflüge machen kann


    Folgende Dinge sind angenehm, aber nicht unbedingt nötig:


    a. Kaffe und Brötchen an der Info
    b. eine Ausfahrt,
    c. Lagerfeuer
    d. Speisen und Getränke auf dem Platz
    e. Musikuntermalung
    f. Teilemarkt


    Total überflüssig sind:


    1. Hubschrauberrundflüge, Beschleunigungsrennen, Burn outs und das ganze nervige Imponiergehabe
    2. impertinente "Animateure" die einen zu Kindergeburtstagsspielen kommandieren
    3. nächtliche Musik-kakophonien aus mind. 3 Autos
    4. Sprüche wie zB. "Ich darf das, ist doch Minitreffen"
    5. Fremdfahzeuge, die trotz Aufforderung, nicht den Platz verlassen


    Das ist natürlich meine persönliche Auswahl und sicher auch noch nicht komplett.


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • meine ansicht:


    - gutes wetter
    - nette menschen



    und der spaß ist garantiert...

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • hmmh...


    -gute laune und jede menge spass..wenn das vorhanden ist geht nix schief meiner meinung nach..
    gut organisiert ist zb braunschweig!
    da kann man sich schon ein scheibchen von abschneiden falls man was auf die beine stellen möchte..


    mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!