• Miniflüsterer
    Nu gib dir mal Mühe!!
    Konstruktive Kritik ist nur eine Umschreibung für: "Dann muß ich es doch wieder selbst machen"
    Aber so ist das halt, wenn man was in "Gut" will. Und gibt es doch mal jemanden, der wirklich was kann, hat dieser keine Zeit und verschwendet sein Talent für irgendwelche Radmuttern, die Lochkreisabnormalitäten ausgleichen.


    Bis später...

  • Ausserdem müssen doch die original Embleme drauf, oder wird der Willi jetzt zum UMC- Mini.
    Das Emblem ist doch in Willis Anhang zu sehen.
    Der Rollout nach Neuaufbau ist übrigens zum greiffen nahe.
    GRuß

  • @ Bobo
    Damit fing alles an!!! ;)

    Zitat von Miniflüsterer

    Giebt es bis zum Kestel-Werkstattfest noch einen offiziellen UMC-Carsticker? :confused:


    Ich dachte so für die Heckscheibe, ca. 30cm x 80cm. :cool

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • °kopfschüttel°


    dachte aus dem Vollen gefräst (Gold natürlich) wäre standesgemäß... aber die UMCler scheinen doch alle notorisch pleite zu sein

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von lüdder


    dachte aus dem Vollen gefräst (Gold natürlich) wäre standesgemäß...


    Wie will'se das Zeichnen??? :confused:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Wie gesagt, so in etwa die Art. Man könnte, wenn man wollte, es ein wenig ändern. Oder eben den Club kaufen...


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Glückwunsch!
    ja Sir William, hust uns mal ein paar Fakten ins Forum...


    Wann gehts auffe Rolle?? Dann tät ich meinen ich würd mal längskommen :D



    Habe neue UMC Taugliche Vmax Fakten anliegen,
    Reproduzierbare 219km/h (bei mageren 7000U/min) frei geradeaus :scream: ... mußte Messung wegen zahlreicher zwangsbeatmeter Schiffsdiesel zeitweise unterbrechen um Ihnen auch das Überholen langsamerer Verkehrsteilnehmer (230er Kompressor) zu ermöglichen... :cool:
    Mit H-Decken (210km/h) endlich mal mit ruhigem Gewissen unterwegs...


    Welch ein diebischer Spaß...

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Reingefallen!!
    Der UMC hat euch auf der TC beobachtet. Natürlich habt ihr die Manipulation nicht mitbekommen und kauft nun indirekt Werkbänke beim UMC. Aber so ist das halt. Übrigens habt ihr die billige Variante gewählt (nicht höhenverstellbar)
    die nur für Georg paßt. Gregor wirds da echt im Rücken kriegen.
    Und wenn ich das nächste Mal an euch vorbei fahre (Rolltreppe) wird ordentlich gegrüßt!


    Bis später...



  • Nene,das sieht zu "Psychedelic"für den UMC aus.
    Das geht schon mal gar nicht!
    Das von Mini-Martin vorgeschlagene Emblem find ich schon mal nicht schlecht,ist aber auch nur wieder eine abgekupferte Sache.
    Das hat der UMC mit dem vorhandenen,kreativen Potential doch nicht nötig.
    Ein etwas Edles Emblem sollte doch zu kreieren sein!

  • mrcooper
    Gestern hat der Willi aus eigener "Kraft" die ersten Meter auf dem Hof gerollt.
    Sieht bisher ganz gut aus. Der Chef-Beschichtungstechniker muß noch ein paar Kleinigkeiten einbauen und dann wird eingerollt. Sag dir dann telefonisch Bescheid wann es auf den Prüfstand geht.


    Ich habe in der letzten Zeit reichlich PNs bekommen, was MPI Tuning angeht. Werde also eigenen thread machen ; hoffentlich gibts keine Blamage auf dem Prüfstand. Es wird aber schonungslos berichtet, versprochen.


    Bis später...

  • Wie, im Verkaufsraum von Kestel hängt schon seit mindestens nem halben Jahr eine UMC "Rosette" (ist das ein geiles Wort)


    BTW noch ein paar Neuigkeiten...


    UMC Praktikant (also ich) war die Woche in England um Teile für den Silverbullet zu kaufen, wie z.B. neuen Rechtstank, untere Motorknochen, selbst "Kleinstverbrauchsmaterial" wie neue Türfangbänder und Türschlösser......


    Nun ja, müssen nur noch neue Bleche in den Silverbullet eingeschweisst werden.


    Heute morgen um 1 war ich zurück, um 6 gings dann weiter nach Oschersleben. Immerhin nur 2h45 Minuten für die 440 km gebraucht (@ Olli: Schiffsdiesel halt). nur Willi war mit dem LT noch schneller, der war irgendwie schon da hmmmmmm.


    Der UMC (W) traf dort auch wieder auf den UMC (O). Nach einem wunderbaren Mittagessen (na Martin, haste den Geschmack noch auf der Zunge????) sah man sich auch die Rennen an.
    Zum Schluss tauschte man noch nette Geschenke aus (ne Manu, du liest das hier doch bestimmt wieder heimlich) und fuhr dann gegen 19.00 wieder Richtung England. Ja ok, soweit musste ich ja nicht. Hab halt kurz vor Holland mein zu Hause wiedergefunden.


    So denn


    Ben



    PS: Hier noch ein kleines Rätsel


    das folgende englische Wort : PHOTI , bzw die Laute der Buchstaben kann man auch anders aussprechen, sodaß eine Tierart "vernehmbar" ist.
    z.B. KÖNNTE man PH als F aussprechen, wie z.B. in Stephan oder so........



    So (jetzaberwirklich) denn


    Ben













    doch noch ein PS:
    und zwar an die liebe MANU.


    ANMELDEN!!! Oder wir lästern über dich und du kannst dich nicht wehren :scream: :scream: :scream: :scream:

  • Ja das Mittagessen...(wollen wir es mal so nennen)
    Mit dem hab ich wohl noch länger zu kämpfen. Das war das letzte Mal das ich Currywurst mit Pommes und Majo gegessen habe. Mein Magen ist solchen Unsinn einfach nicht mehr gewohnt....


    Ja der Willi. Selbst als Präsi des UMC, ist er sich nicht zu schade den Mechaniker zu mimen. O- Ton: "Ich dachte eigentlich über die Phase bin ich hinweg..."


    Wir brauchen ein Logo...


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Logo ja, aber auf eine "ROSETTE" möchte ich dann doch lieber verzichten.


    Anscheinend muss ich am Montag mal mit dem Präsi darüber beraten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!