• [QUOTE=williams mpi


    Prost!!
    Bis später...



    P.S.: vertrag nix mehr, hab gerade erst 16 Kilo runter und muß noch mehr Gewicht machen.[/QUOTE]


    Junge Junge..du machst Ernst....endlich hörste mal auf deinen alten Team-Chef, der dir schon immer zu dieser Tuning-Maßnahme geraten hat :D


    Habe noch ein Paar Jeans Größe 30 abzugeben (paßt meine Familien-Papa-Wampe nimmer rein). Wär das nicht ein Anreiz?? :D

  • Zitat

    Also reicht die Leistung der Minis nicht mehr, oder ist es die Sucht nach MorePower, die hier zum Leistungsgewicht optimieren verführt??



    Ne, der UMC ist jetzt in der Zwangslage, ihr Leistungsgewicht optimieren zu müssen, um gegen den SRT-Renner mit der revolutionären Chilieinspritzung
    (die eine unglaublich Unglaubliche Leistungsexplosion hervorruft) überhaupt eine Chance zu haben. ;)

    Bemerkenswert ist usnere Technik auch deswegen, weil wir sogar mit fahrerbedingtem erhöhtem Kampfgewicht antreten :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Sorry Leute, muß euch entäuschen.
    Mein Gewichtsverlust hat nu rein gar nix mit Leistungsmangel beim Renner zu tun. Bis auf Hans Müller-Deck und die Engländer war das Kinderkram. So hart wie das klingt, wenn ich 1000U/min rausnehmen mußte, damit es nicht ganz so doof aussah, zeugt das nicht gerade für die Competition der Mitbewerber.


    Und das war Klartext. Und das mußte mal sein. Und wer mir BCT-mäßig noch irgendwelche Geschichten erzählen will, soll es erst mal besser machen.
    1.Jahr BCT: Vize
    2.Jahr BCT: Meister
    3.Jahr BCT: Meister
    4.Jahr BCT:Klassensieger
    Jedes gefahrene Rennen gewonnen, wenn nicht ausgefallen(6x in vier Jahren).
    So und nächstes Jahr geh ich wieder an den Start und dann wird wieder alles in Grund und Boden gefahren, weil sie mich geärgert haben.


    Paßt auch nicht ganz hierher und ich beruhige mich ja auch schon wieder....also abnehmen muß man, wenn man z.B. nur noch Slipper im Schrank hat, weil man die Schnürsenkel nicht mehr binden kann oder nicht mehr in den Sitz vom Renner paßt.


    Und die Chilie-Einspritzung werde ich kopieren und selbstverständlich optimieren, schließlich sind 137Kg ernährungstechnisch voll ausgereitz und man kennt alle guten Zutaten.


    Highlindner
    Jeanslänge 30 paßte schon immer :)


    nix für ungut
    Bis später...

  • Ahh so,
    wollte nur kurz erwähnen, das hier nicht die thread Teilnehmer anpubse, mußte halt nur mal von der Seele.


    Bis später...

  • Fernand und meine wenigkeit werden wahrscheinlich nächstes Jahr mit unseren 2 neuen Rennern antretten.
    Bitte stampfe ( zumindest mal meinen ;) ) nicht zu doll, da hängt das ganze Familienvermögen drin, und ein paar hundert Stunden arbeit .
    Fernand's Auto ?????
    Mach nur, der hat noch ein paar :p :p
    Gruss Chaoticmini

  • Zitat von williams mpi

    Ahh so,
    wollte nur kurz erwähnen, das hier nicht die thread Teilnehmer anpubse, mußte halt nur mal von der Seele.


    Bis später...


    Ich denke, wir sollten am Samstag als Zuschauer, mal unbedingt einen zusammen trinken gehen.
    Gruss Chaoticmini

  • Zitat von williams mpi

    Ahh so,
    wollte nur kurz erwähnen, das hier nicht die thread Teilnehmer anpubse, mußte halt nur mal von der Seele.


    Bis später...


    Puuuh..du warst aber auch mal lockerer drauf...hätt ich mir doch bloß den Kommentar gespart...man man man....... :confused:

  • Zitat von Miniflüsterer

    Ja, ja,


    locker war gestern !!! :D :D :D


    Na ja..vielleicht ist bisweilen ja auch irgendwas locker (vom Mundwerk bis zur Schraube...) :D

  • Zitat von Zucker

    Chaoticmini, treffen uns Samstag am Guinnesstand schaust Du unter SRT Braunschweig Guinnesstand.


    Ok, wenn du jemanden siehst der eher verloren durchs Fahrerlager geistert mit einem günen Polo oder Pulli mit einem kleinen gelben Mini auf der Brust drauf gestickt , einfach ansprechen. :D
    Gruss Chaoticmini

  • Ach, ich bin auch offizielles Mitglied im UMC! (Danke nochmal für die herzliche Aufnahme und das FEUERWERK in SALOU)


    Dank der CRAZY MINI'S habe ich dort auch schonmal einen 2.PLATZ als schönsten Mini vom Platz bekommen.


    @ HIGHLINDNER:
    Rosa Federboa ist seit den frühen 80ern out.....
    Ich weiss ja nicht, in welchem JAHRZEHNT Du lebst.....können wir ja in BS mal in Erfahrung bringen...... ;) ;) :p :p :p

  • @ ALL: ich finde "JEDER MINI IST SCHÖN AUF SEINE ART UND WEISE"
    Jeder so wie er mag!!


    Wir können froh sein das sich so viele Leute für IHN interessieren....


    Aber trotzdem ist der UMC .....



    :D

  • Hallo,


    hier, das ist der UMC !!!


    Grund-Thema:


    "Nicht kleckern, sondern klotzen!" :D :D :D



    .... nächste Tür rechts. Jeder nur ein Kreuz! :confused:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Mahlzeit,
    mit der Aktualisierung der Mitgliederliste ist dringend zu beginnen.
    Braunschweig sollte klappen, es sei denn, es sind drei Tage Dauerregen angesagt, dann schenk ich mit die 700km.
    Als UMC- Member kann man auch darauf achten, wofür man sein Geld ausgibt, obwohl,.........warum eigentlich.
    Denke jedenfalls, ich werde dich Zucker Achim wohl da mal treffen.
    Gruß
    Bobo

  • ....ein bischen Spaß muß sein.....la la laaa.............


    Das wird bestimmt LUSTIG.......in BS......................


    @ BOBO: wehe Du k****** wieder so früh ab.............. :eek:

  • HALLO HEIKE,


    WAS TRINKST DU GERADE :D



    Wolli ;)

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • Ach :rolleyes: das ist also das UMC Spezialgetränk
    und ich Nichtmitglied trinke halt Stilles Wasser :) GLUCK GLUCK

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • Nicht's weiter.


    Wollte nur den Beitrag Nr.780 zu diesem Thema schreiben. :cool: :D :cool:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • @ P-B-M


    Was macht die Elektrik?


    Haben die Pläne geholfen?

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!