• Zitat von mini T.

auch gruss zurück von der "team bremse" ....... :D
    ohne mich wär´t ihr 2er geworden ..... ;)

zum "event" ...... : war sehr sehr spassig .... :D

Und wenn nur einer von uns gefahren wär, wären wir Erster geworden, aber darum gehts ja nicht, also hör mal auf, so kleine Brötchen zu backen ;) Das war ne saubere Teamleistung...

• Ich werd bekloppt !:eek: :headshk: :eek:

Die Oberfläche hatte der Luftfilterkasten noch nicht einmal als er neu war !:cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von P-B-M

@ MAXISCHREIER: Nein, Du brauchst nicht verrückt zu werden - wir sind es doch schon ALLE!!!!!!(das ist doch mittlerweilen STANDART)

So, muß los.....

UMC Standart sozusagen;)

"dafür mußten vier Frösche sterben"
    Aussage über den Frosch-Motor den ich gerade in den Fingern habe.
    948cc alles Standart, aber Isky Federn drauf und 4x Halteblech für Kipphebelwellen-Arretier-Zapfen:confused:

Bis später...

• Die Oberfläche des Luftfiltergehäuses ist ja auch vom UMC Lackierer beschichtet worden.
    Ich sag nur, 6 Schichten Klavierlack plus anschließendes Aufpolieren.

Kosten für Gregor, unter Clubkameraden:

536,40 Euro.

Liebe zum Detail, das hat den UMC ausgezeichnet, nicht Hmmmmmm Bla Bla.
    Auf gehts, back to the roots, please.

Präsi, warte noch auf den Terminvorschlag zur IMM Vorplanung.

Ralf, Land in Sicht, alles wird gut, aber dein Arbeitgeber......

Prinzipiell meinen die glaub ich, der Kunde ist doof, noja, ist er ja vielleicht auch, jedenfalls funzt das nicht, was die mir empfohlen haben. GRRRRRRRRRRR.

Gruß an den Rest, besonders an meinen besten Freund Metro.

Bobo

• Was hat den UMC ausgezeichnet?
    Liebe zum Detail oder Mini´s schneller labern?
    Was war zuerst da:Das Huhn oder das Ei?:D
    Und Dein bester Freund heisst nicht mehr Metro.
    Frag mal den Präses.

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Gregor

Udo!!! Was ist das schon wieder für ein Bild :D

Gruß Gregor

Na,wenn ich an das Bild von Dir am Strand denke,finde ich meins ganz........................................................................................................................

OK.;)

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

• Morgen Allerseits,

sooo, Ihr seid Euch wieder am anzecken.....(wohl Langeweile, wa....)

Wie schaut's denn nun aus mit:

" DDD" ( FAXE, Du weißt ja, bitte ENDE APRIL!!
    " BS" ( Platz reservieren...., wer kommt überhaupt alles mit??)
    Denke es werden dieses Jahr noch mehr ....:D

Catering und Photograph, Logistic, Event, Animation....ist ja schon geklärt.:D

:shaka:

• ... bei den Preisen bin ich froh,

das ich einen eigenen Lackierer habe !:cool: :D

Man gönnt sich ja sonst nichts !:p

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Hallo Gregor,

uns hat es auch gefallen. Bin vor 15 Minuten zuhause aufgeschlagen:eek: .
    War informativ und sehr unterhaltsam, das Ganze.
    Nur diese lange Warteliste, um Mitglied in diesem UMC zu werden, ist nicht so toll:( :D .
    Und dann noch so schwere Eignungstests....:p .

Naja, in zwei, drei Jahren schaff ich es, bestimmt:) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Jupp schön und informativ war es schon - aber wie Rüdiger schon sagt die Aufnahmebedingungen sind halt etwas hart im UMC :(

...es sei denn, man schleicht sich einfach so ein, scheint ja gerade Mode zu sein. Nur wenn ich das richtig verstanden habe ist der Präsi da nicht so einverstanden damit :/

dietmar, wird schon mal seine Halle umbauen gehen, die Brieftasche zum Überquellen bringen und dann noch die passende Motorisierungen verbauen - vielleicht wird es dann auch mal etwas

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...tja, und da dieses Wochenende den Kids gehörte, musste ich mich mal eben mit was anderem beschäftigen,was zu Hause zusammengebaut werden konnte.

Für diejenigen die damit was anfangen können: Das da ist ein sehr beachtlicher Verstärker oder auch eine Endstufe für kleine High-End Boxen.
    Zum Einsatz kommt ein ultramoderner Class-D Chip (digital!), der durch einen unschlagbaren Wirkungsgrad von ca. 90% glänzt.
    Das heisst: Winzig klein, wird nicht warm, läuft mit einem Steckernetzteil oder einer 12V Batterie, und hört sich vor allem bombastisch an.
    Ich gebe Brief und Siegel, das allen HiFi Freaks die Kinnlade runter klappt, wenn sie das Teil mal hören...

• Zitat von dougie

...tja, und da dieses Wochenende den Kids gehörte, musste ich mich mal eben mit was anderem beschäftigen,was zu Hause zusammengebaut werden konnte.

Für diejenigen die damit was anfangen können: Das da ist ein sehr beachtlicher Verstärker oder auch eine Endstufe für kleine High-End Boxen.
    Zum Einsatz kommt ein ultramoderner Class-D Chip (digital!), der durch einen unschlagbaren Wirkungsgrad von ca. 90% glänzt.
    Das heisst: Winzig klein, wird nicht warm, läuft mit einem Steckernetzteil oder einer 12V Batterie, und hört sich vor allem bombastisch an.
    Ich gebe Brief und Siegel, das allen HiFi Freaks die Kinnlade runter klappt, wenn sie das Teil mal hören...

Kostet?
    Ach stimmt ja,beim UMC. wird nicht über Geld gesprochen.;)

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von dougie

Ich gebe Brief und Siegel, das allen HiFi Freaks die Kinnlade runter klappt,

Pffff,
    pfeiff drauf, Chips mit 90% Wirkungsgrad taugen nix, ob die Kinnlade klappt oder nicht!
    Die einzig Wahren sind:
    Chipsfrisch

Bis später...

• Zitat von Udo

Kostet?
    Ach stimmt ja,beim UMC. wird nicht über Geld gesprochen.;)

Kann man so nicht kaufen. Ist eine Eigenentwicklung und in der Form Unikat. Daher -> unbezahlbar! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!