• Zitat von Schlumpfine

:D Spontan Treffen? Parkplatz? Autobahn? Hört sich ja wie damal in den guten alten Zeiten der Strolche Gründung an! :D

Also beim letzten D&W Treffen haben wir keine Prolls gesehen. Ok, auf der suchen nach einen Biergarten haben wir uns etwas verfahren, aber sonst wars doch immer gut, oder? Und die Polzilei war auch nicht da! Und wenn, hat etwa jemand was uneingetragenes am UMC Fahrzeug? :)

Jo, ich, Schlumpfine!!!!:o

:shaka:

• Zitat von dougie

Zwischenstand...

He Ralf,

ist das blaue Zweirad im Hintergrund ne Minimoby von Motobecane?

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Manchmal wünsch ich mir ja schon ein paar Moderator-Optionen um vielleicht den ein oder anderen Beitrag hier einfach mal löschen zu können.
    Klar interessieren mich allgemein wichtige Details über "silberne Aufkleber" oder "du weißt schon wo du mich findest" Meeting-Points. Vor allem wenn nur die postenden Personen wissen, worum es geht.
    Auch umc.-unwürdige-Vorschläge aber dann auch deren unpassenden-Antworten (Stil u. Form) würde ich schon mal gerne entfernen.
    Leute, die Welt schaut auf diesen thread!!
    Das ist Stil, das ist Lifestyle, eben der umc.
    Nehmt also für den Müll das Telefon oder andere threads oder chats oder sonst was!

Also, ein Herrenrad von 1954 und 110Km auf dem selben absolviert, oder an Leihwagen mal eben die Leistung messen ( aktueller Cooper S, 190PS u. 268Nm) oder drei Satz von den Dichtungen zwischen Motor und Getriebe zu jeweils 60,- Euro kaufen, das ist der umc.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Leute, die Welt schaut auf diesen thread!!
    Das ist Stil, das ist Lifestyle, eben der umc.
    Nehmt also für den Müll das Telefon oder andere threads oder chats oder sonst was!

Also, ein Herrenrad von 1954 und 110Km auf dem selben absolviert, oder an Leihwagen mal eben die Leistung messen ( aktueller Cooper S, 190PS u. 268Nm) oder drei Satz von den Dichtungen zwischen Motor und Getriebe zu jeweils 60,- Euro kaufen, das ist der umc.

Genau!!!:rolleyes:

also dougie

was soll das Teil kosten? Ich kauf doch alles wo "Mini" drauf steht!;) :D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...wo hier gerade über Zahlen gesprochen wird: Die witzigen KAD-Magnesium-Felgen in 7x10 hab ich mal eben gewogen.
    2600g das Stück sind ein ordentlicher Wert:D

Bis später...

• räusper,ähmmm.....

Ich hätte vor dem knipsen des rot angetünchten Triebwerk,s mal kurz eben das Umfeld gefegt.......(u.etwas aufgeräumt) ich denke das ist nicht
    euren Ansprüchen entsprechend......
    oder bist du das black sheep beim u.m.c:D

Faxe....da musst du nochmals entsprechende Maßnahmen einleiten;)

ansonnsten weitermachen......

rock on.

(Ps. schöner Mini den du dir da baust, ich hätte den Motor aber nicht auch in der Farbe Rot lackiert eher in dem klassischen Grün oder einfach schwarz )

• Zitat von Gregor

Ich war heute mit meinem Herrenrad Bj. 1954 auf dem Weg .........

hey nettes baujahr .... :D wenns geht bräucht ich das mal für´n foto ... :rolleyes:

Zitat von williams mpi

Manchmal wünsch ich mir ja schon ein paar Moderator-Optionen um vielleicht den ein oder anderen Beitrag hier einfach mal löschen zu können.

gut ich schick dir jetzt immer meine beitragsvorschläge zur zensur vorher als PN ..... nach erfolgreicher bearbeitung musst dann halt nur selber antworten
    fügst den rest einfach als zitat ein

Zitat von mini T.

@ all netten UMC (punkt) mämbäärs mit denen ich am wochenende gefeiert habe ... ......... war ne verdammt gute party :D hab jetzt noch leicht "schädel" :rolleyes: :D

wir sehen uns ... ;)

• mini T.

Zitat von williams mpi

Klar interessieren mich allgemein wichtige Details über "silberne Aufkleber" oder "du weißt schon wo du mich findest" Meeting-Points. Vor allem wenn nur die postenden Personen wissen, worum es geht.
    ...

:rolleyes: :headshk: :D

• @howlowdieter
    ...da siehste mal wieder was ich meine:
    Das gepinselte Rot von Dougie entspricht natürlich nicht den umc.-Richtlinien und ist natürlich auch ein anderes Rot als dieser "Faxe-Racing" Motor vorher bekommen hatte. Da wird wieder irgendwas zusammen gewürfelt. Übrigens ist das nicht das Triebwerk für den Estate sondern für das Ersatz-Wägelchen von Dougie.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

...Übrigens ist das nicht das Triebwerk für den Estate sondern für das Ersatz-Wägelchen von Dougie.
    ...

Korrektur!
    Es heißt richtig: "... das Ersatzwägelchen des Ersatzwägelchens ...!:rolleyes:

Aber O-Ton: „… ich fang jetzt nicht das Minisammeln an, so wie Ihr!“ (er hat mich in dritter Person angesprochen!?:D )

.

• ...wie jetzt? Jetzt wird sogar über die Farbe gelästert? Ist es eigentlich eure Hauptaufgabe alles madig zu reden, oder soll ich einfach so lange warten bis ihr alle vorbei kommt und das selber macht?

@HowLowDieter: über die Farbe hab ich auch nachgedacht. War mir auch unschlüssig ob rot oder schwarz, habe dann aber dem rot den Vorzug gegeben. Ist zumindest knallharter 2K Lack, der ne Weile halten sollte. Ich hoffe nur, das dadurch die Performance dieses Gesamtkunstwerkes keinen Schaden nimmt.

Ich glaube ich mach mal besser ohne Bilder weiter... sonst wird das hier nie was...

• Zitat von dougie

...wie jetzt? Jetzt wird sogar über die Farbe gelästert? ...

Ne ne, das ist schon wichtig!:rolleyes:

Ich hatte es mal mit einem Hellblau probiert.

Der Motor hat nicht lange gehalten!:headshk:

Aber alles nachzuhören in „Mini schneller labern“ Teil 2.:cool:

.

• ... ja ja, die hellblauen:eek:
    Aber die hab ich mittlerweile auch standfest bekommen. Hoffe ich zumindest, denn der Marcos-Motor für Spa ist natürlich hellblau. Übrigens Miniflüsterer, dein hellblauer hält doch jetzt auch schon drei Jahre;)
    Ansonsten hab ich noch grün. Kawasaki-Grün. Hielt auch lange damals, erst in Frankreich, gegen die Engländer, war Ende. Aber da war es das Getriebe und das war unlackiert.

Na ja, armer Dougie, ich glaub da kannste machen was du willst. Wir finden immer irgend was zum nörgeln.
    Das der englische Motorlack von Kestel gut ist, war ja keine Frage. Aber dieses rot? Mußtes es gerade dieses rot sein?
    Gut, du kannst die meißten Anbauteile noch retten und die Farbe entfernen.
    Rote Kerzen rennen überhaupt fast so gut wie blaue.
    Doch sicherlich wären hellblaue besser.
    Übrigens, dieses hellblau hat Janspeed schon verwand, hielt auch immer prima...

Bis später...

• @ dougie,

ich wollte keineswegs lästern, ich hatte nur das tolle rot deines Estate in Erinnerung und dachte dass das farblich nicht harmonieren würde und unter Umständen dadurch etwas im Gesamteindruck unharmonisch erscheinen würde.;)

Ein farbig lackierter Motor kommt in einem schwarz (glänzend) lackierten Motorraum einfach am besten.Ein paar verchromte Goodies und alle Schrauben
    verzinkt oder besser noch gelbchromatiert und du wirst sehen wie der Sabber
    aus den Mundwinkeln tropft.....:D

rock on....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!