würd ja eher beheizte Original-Spiegel vorschlagen, passt doch eher zu dougie....

-
-
würd ja eher beheizte Original-Spiegel vorschlagen, passt doch eher zu dougie....
aber die sind dann bestimmt automatisch gesteuert mit Betriebsanzeige, elektrisch einstellbar, automatisch abblendend sowie einem Warnsymbol, sollte wirklich mal jemand links daherkommen und überholen wollen .... -
...ihr seht das falsch! Ich hab da Türen OHNE LÖCHER und finde das dies irgendwie "sauber" aussieht. Die Spiegel die aus U.K. gekommen sind, sind nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Aber ich brauch irgendwas für den TÜV!!
Bei der Entscheidung welche Spiegel wohin lasse ich mir gerne Zeit, bis ich was passendes gefunden hab. Vielleicht mach ich in "ohne Spiegel" aber mit Kameras? Wozu hab ich nen LCD mit Video Eingang?
Spass beiseite!
Ich weiss nicht wie ich mich hier bedanken soll... nachdem jemand meine Schweisskünste beim Versuche einen Kühlerhalter zu bauen gesehen hat, muss (zu Recht) das Mitleid ausgebrochen sein.
Heute bekam ich die Antwort per Post, wie so was aussehen sollte.Schon toll was einige hier so drauf haben!
-
Schau mal bitte nach, ob im Si noch die Works-Fensterkurbeln, Türgriffe und Türöffner sind....
-
Die sind doch aus Alu, oder? Das da oben ist Edelstahl...
-
-
..jaja... ich hab hier das Modell GAM413 aus deiner Rubrik Klemmspiegel.
Der Mini, an den die geklemmt werden können, muss aber noch gebaut werden.
Es sei denn das sollen Schminkspiegel für vorbeihetzende Passanten sein, dann würd's passen.
ZitatZitat:
Ist keine geeignete Kante zum Anklemmen vorhanden, läßt sich meist mit etwas Geschick und Fantasie eine individuelle Befestigung bastelnTscha.... mit "fehlen zugesicherter Eigenschaften" ist es bei der Reklamation nach dem Satz schwierig....
-
Dann muss ich mich wohl mal wieder für die visuelle Belästigung in aller Form entschuldigen.
-
@ dougie....
schau mal.....auch ned ohne:
http://cgi.ebay.de/Neu-Chromspieg…=item45f0b4a2fb -
sehen aus wie die TEX-Spiegel - und sind dafür ziemlich teuer!
-
...ihr seht das falsch! Ich hab da Türen OHNE LÖCHER und finde das dies irgendwie "sauber" aussieht. Die Spiegel die aus U.K. gekommen sind, sind nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Aber ich brauch irgendwas für den TÜV!!
Bei der Entscheidung welche Spiegel wohin lasse ich mir gerne Zeit, bis ich was passendes gefunden hab. Vielleicht mach ich in "ohne Spiegel" aber mit Kameras? Wozu hab ich nen LCD mit Video Eingang?
Vielleicht solltest du doch nochmal darüber nachdenken, was ursprünglich für den Kombi an Design gedacht war.
Erst hat der Lackierer eine zweite Farbe gebracht, dann ist schon jede Menge chrom Bling Bling drann gekommen und nun auch noch Spiegel, die letztlich aussehen wie die Fühler über den Augen von Biene Maja.
Von dem modernen Hot-Rod Lowrider Design ist auf jedefall nix nehr da.
Sorry, da war das ganze Reden umsonst.Bis später...
Faxe -
Vielleicht solltest du doch nochmal darüber nachdenken, was ursprünglich für den Kombi an Design gedacht war.
Erst hat der Lackierer eine zweite Farbe gebracht, dann ist schon jede Menge chrom Bling Bling drann gekommen und nun auch noch Spiegel, die letztlich aussehen wie die Fühler über den Augen von Biene Maja.
Von dem modernen Hot-Rod Lowrider Design ist auf jedefall nix nehr da.
Sorry, da war das ganze Reden umsonst.Bis später...
FaxeBe cool
... das Auto muß doch Dougie gefallen , Geschmäcker sind halt unterschiedlich .
Allein durch die Farbwahl ist doch die Richtung schon vorgegeben ....
.... wird sicher ein sehr schönes Auto , aber auch nicht grad was " Neues " .
Hot Rod Low Rider ?
...... Rahmen höher einbauen ... Radkästen ausschneiden ... umgeschweißte Stahlfelgen .... Matt Lack .... Sonnenblende aussen .....
-
Offtopic on
BESTELLISTE FAXE:
RADMUTTERN für GIANNI !!!!!!!!!!
Offtopic off
-
Offtopic on
BESTELLISTE FAXE:
RADMUTTERN für GIANNI !!!!!!!!!!
Offtopic off
Hi hi.
Morgen klappt's Gianni, versprochen. Muß eh zur Post und Ersatz für ein paar geknickte Krümmerdichtungen rausschicken.
War fast bei euch in der Nähe heute. Oldenburg. Also zumindest nördlich von hier. Mengers ist gut drauf. Baut gerade schöne Autos für die Techno Classica. Unter anderem kann man dann einen richtig guten Pickup bewundern. Auf neuer Rohkarosse aufgebaut selbstverständlich!
Bis später...
Faxe -
@ dougie,.....
lass dich nicht verückt machen.......
obwohl ich hätte da noch nen seehr günstigen, farblich gut passenden
Radsatz entdeckt....:D.....:thumpsup:.....allerdingens in 8x10 aber ansonnsten
ja nicht unbekannthttp://image.made-in-china.com/2f0j00QvJtDVaI…ire-AW-001-.jpg
ach wie gut das niemand weis.....
-
@ dougie,.....
lass dich nicht verückt machen.......
obwohl ich hätte da noch nen seehr günstigen, farblich gut passenden
Radsatz entdeckt....:D.....:thumpsup:.....allerdingens in 8x10 aber ansonnsten
ja nicht unbekannthttp://image.made-in-china.com/2f0j00QvJtDVaI…ire-AW-001-.jpg
ach wie gut das niemand weis.....
...der läßt sich nicht verrückt machen: Ist quasi ein Öltanker.;)
Bis später...
Faxe -
Muß eh zur Post und Ersatz für ein paar geknickte Krümmerdichtungen rausschicken.
Die Engländer knicken so was auch mal gern *Inselaffen*...aber hauptsache dann die Hälfte davon in ne Plastiktüte gesteckt...
Dieter
sehen aus wie die vorhandenen nur Potenta -
Was ist eigentlich mit Dougie los ?
Keine Rückmeldeung vom heutigen Termin ? -
So wie eben hörte ist es so gelaufen wie es zu erwarten war...
Langsam kotzt mich dieses ****** teure Bier hier an. 10€ fürn halben ist schon happig...
Naja Samstag bin ich für ne Nacht mal wieder zuhause.
Gruß auf Oslo,
florian -
So wie eben hörte ist es so gelaufen wie es zu erwarten war...
Langsam kotzt mich dieses ****** teure Bier hier an. 10€ fürn halben ist schon happig...Naja Samstag bin ich für ne Nacht mal wieder zuhause.
Gruß auf Oslo,
florianSo wie hier der Satzbau ist, hast aber wohl trotzdem mehr als eines getrunken.........:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!