Der Mini-METRO-ROVER100/111/114-Thread!

  • Zitat von Metroholics

    is ja schon gut !
    Hundefutter wäre aber für Sam besser !
    Metroholics


    erklär du dem datt mal, ich kann kein polnisch........
    irgendwie komisch, seitdem ich den habe, kommen andauernd irgendwelche Nachbarn und fragen ob ich wüßte wo dieses und jenes aus deren Gärten abgeblieben ist.....*am-Kopf-kratz* versteh ich nicht, was wollen die denn von mir????


    Muß jetzt mal eben in den Garten, SAM hat gerade den Daihatsu Charade vonne Nachbarin verbudelt.....unn ich sach noch...mach datt nich...

  • ich will auch keinen!! :D


    Wenn ich mal Kohle habe und was basteln will, dann kauf ich mir einfach einen :p :p das wird zu dem Zeitpunkt sein, an dem mir meine zuverlässige Kiste zu langweilig geworden ist :cool: :D

  • .....wieder was zum retten für Metroholics ... :p :D :D


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8262&item=4508966048&rd=1


    .. alle anderen nehmen eben die Hand zur Hand (vom gleichen Anbieter) ... :D :p :D


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8490&rd=1&ssPageName=WDVW



  • Iiiiiiiiiiiihhhhhh, nen 114 zum Schlachten vonne Lesbe.....neee danke......da geht selbst das Brüderle net dran....auch wenne sonst vor nix fies iss.....

  • ........ich habe doch auch noch einen Metro :D


    Meine heissgeliebte "TURBO LOTTE"......ein silberner Metro Turbo Baujahr "84...aus erster Hand mit nur 89.000 km gelaufen....leider seit drei Jahren abgemeldet und ordendlich vergammelt.......wenn ich nur zeit hätte :(



    auf so Sprüche wie "ausschlachten-Motor in Mini" gibt es bei mir einen Bösen Blick und die rote Karte....LOTTE bleibt am Leben!!!!! :cool: :cool:


  • @metröhölics:
    liste schon auf vordermann gebracht? ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von C&A

    Hmm...rennende Ersatzteillager. Könnte man als Rahmenprogramm der BCT laufen lassen, damit die E-Teileversorgung sichergestellt ist :p


    Andi - rennt jetzt besser ;)


    .....datt bringt nüscht, der Muffin iss schnella!!

  • Zitat

    .....datt bringt nüscht, der Muffin iss schnella!!



    Kein Problem...der is ja auch bestechlich. Für 'n Kotlett vergisst der viel *g*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hast du die "Hatte Metro " auch auf deiner Liste?


    Du weisst ja nicht warum die keinen mehr haben.


    (Teilespender)


    duck und weg.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • The person you´ve called is temporarily not available!


    :p


    Weisst ja, noch 78 Tage bis Metroprobefahrt........(da smuss jetzt keiner verstehen...gelle Achim...)
    Vielleicht revediere ich ja dann meine Meinung.... :rolleyes: Best Grüße aus Monnäm,
    Iiiiiiiidääääääääää!!!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • 78 tage...aha, notiert....schulungsvideos, unbequemen stuhl und weissen raum klar machen...auch notiert.
    hmmmm der heckbrenner will nach ganz oben auffe liste und fett geschrieben, kein thema bei mir ist alles digital


    :D :D

  • leider fehlt eine Antwortmöglichkeit......
    " Ja will ich haben zum Schlachten"
    die Motoren sind ja noch brauchbar...., die Sitze nicht schlecht (zumindest vom MG), was anderes fällt mir nicht mehr ein... :-))


    Gruß Stefan
    PS: Wo soll ich nun abstimmen?????

  • @ mtoli
    digital is gut, gedruckt is besser! wenn die platte schmilzt darf die 'liste' doch nicht weg sein. sabotage is da ja auch nie auszuschließen... also einmal am tag ausdrucken und ins bankschließfach legen! :cool:


    pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!