Eure schönsten Mini-Bilder

  • Moin!
    Gester das erstemal wieder aus der garage geholt.
    etwas geputz(nicht Ganz).
    Felgen habe ich die letzten 4tage gemacht.
    Felgenstern in schwarz und das bett+horn poliert.



    MfG
    PS:was hat der Vorbesitzer mit den Verbreiterungen Falsch gemacht????(HINTEN)

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • das sieht für mich so aus als wenn er die vorderen nach hinten montiert hat
    und die eigentlich nach hinten gehören vorne montiert hat :headshk:

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Jo danke!
    Sind die denn nur Vorne und Hinten vertauscht oder z.B. gehört vorne rechts nach hinten links.



    MfG

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • Ich war vergangene Woche in Dänemark an der Nordsee und dachte mir ich nutze die Zeit und mache ein Paar Fotos vom Auto am Strand:)



    gruß
    Yall

  • Sehr schöne Bilder, fur14n! :thumpsup:


    Sehr!



    Habe auch mal gekramt:


    Toscana 2004: Mini "Chelsea":



    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • @ lindi,...


    nicht dass du das Farbdosenregal umschmeißt.....:D


    pass nur auf nicht dass aus dem vorne sitzen Ansprüche auf,s wägelchen entstehen;)


  • Andi´s Cabrio



    Mein "altes" mit meinem Frauchen



    Bastelbude vom Baudenbastel :D ...



    Vereinte Briten ;)


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Hallo zusammen,


    sehr schöne, bzw. "interessante" Bilder hier. Da möchte ich doch meinen kleinen blauen 1000er auch mal veröffentlichen! :D


    Die Bilder sind von Ende Mai als ich für meinen Bruder & meine Schwägerin das "Fluchtauto" nach der Hochzeit stellen durfte! :cool:


    Vielen Dank nochmal an Andreas, der mir mit dem Heckscheibenaufkleber, dem Polieren (war 'nen längerer Abend) und den tollen Fotos geholfen hat! :thumpsup:
    Was hab' ich eigentlich den Abend gemacht? :rolleyes:




    Gruß
    Sven

  • @ lindi,...


    nicht dass du das Farbdosenregal umschmeißt.....:D


    pass nur auf nicht dass aus dem vorne sitzen Ansprüche auf,s wägelchen entstehen;)

    Neee...paßt schooo.. ;)


    Und Mäuschen kriegt eh ne leila Brause...aber datt hatt zum Glück noch 10 Jahre Zeit.....:rolleyes::D...obwohl...:rolleyes:..bei dem Tempo mit dem ich zur Zeit an meiner karre vorankomme, sollte ich nächste Woche mal auf Suche nach der richtigen Ausgangsbasis gehen :D (ach nee, die steht ja schon beim Achim...)


    Gib du mal lieber Gas an der Moke-Front, sonst schaff ich das echt noch vor dir ans Fahren zu kommen (und datt will watt heißen)...
    Hätte mich fast in eure Richtung beruflich verschlagen, danke der schwäbischen Mentalität (knausriges Volk :D) konnten wir uns aber nicht einigen...zum Glück!!!


    back-to-topic...


  • das zweite... mein MINI aus Hochzeits Kutsche für meinen besten Freund Harry. ;)


    Hey, 'nen 84er Mayfair Sport in schwarz! Das war 1994 mein erstes Auto/erster Mini! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Sven

  • ist jetzt fotografiertechnisch oder vom motiv her nichts besonderes, aber es war ein sehr emotionaler augenblick ...



    nachdem wir den mini vor fast genau 10 jahren gekauft hatten, stand er dann 2 jahre neben eine spitfire restauration herum und lief 2007 das erste mal, danach hatten wir annähernd 3 jahre keine zeit mehr, wurde es auf einmal am vorabend zur vorfahrt zum typisieren hektisch. wir hatten eine schraube, die das venturirohr fixiert, vergessen zu sichern und natürlich verloren wir bei einer probefahrt diese ... dank eines minikollegen (norbert) konnten wir binnen stunden noch eine bekommen und bis in die späte nacht wurde geschraubt (da natürlich aufgrund der platznot weber + ansaugbrücke vom kopf mussten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!