BCM DynoDay in Mühldorf ca. 70km von München

  • Ja, deshalb fahre ich diese Woche mit 12" zum testen hin.

    bis bald

    Chris

  • Hi Ihrs,


    ich könnte 12" Winterschlappen mitbringen - aber wir können ja auch die Ersatzräder von 2 anwesenden Minis aufziehen :confused:


    Dunkle Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Spät aber doch bin ich auf den Thread aufmerksam geworden!
    Ich komme auch mit (wenn ich darf :), aber nachdem gegen den ersten Österreicher nicht gewettert wurde, wirds schon nicht so schlimm...)


    Ich hoffe auf die rote Laterne, weil wir seit 1 Jahr einen mysteriösen Fehler bei meiner Karre (SPI) suchen (nein, die Bauart ist es nicht) der sie partout nicht schneller werden lässt als 130km/h lt. Tacho (trotz RC40, LCB ab Gußkrümmer, und K&N Lufi). Kompresion gut, Abgas geht klar, wir haben keinen Plan. Mal sehen was die Rolle sagt.
    Außerdem interessiert mich stark was ein BP 6 LF mit 266i und HHKHW so bringt.


    Danke an den Organigator!


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Nein, wir haben nichts gegen die Nachbarn aus der Alpenrepublik, sonst würden wir es auch benutzen;)
    Ich bringe meinen Microcheck mit, vielleicht lässt sich was finden.

    Zitat

    Außerdem interessiert mich stark was ein BP 6 LF mit 266i und HHKHW so bringt.

    Kannst dich mal mit RoCalli unterhalten, der hat alles ausser der Nocke am SPi verbaut.

    Chris

  • Zitat

    Außerdem interessiert mich stark was ein BP 6 LF mit 266i und HHKHW so bringt.



    Ich bin auch dabei, habe das komplette Kit verbaut.


    werde auch offenen K&N und Serien Gehäuse im Sinne der Minigemeinschaft testen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat

    Außerdem interessiert mich stark was ein BP 6 LF mit 266i und HHKHW so bringt.


    Bei mir sind es gute 83 PS.
    Wünsch euch viel Spaß beim Dyno Day und nehmt euch Ohropax mit... ;) Den ganze Tag am Prüfstand geht ganz schön auf die Ohren!:D


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hi Leute,


    um es kurz zu machen:
    offizielles Vortreffen mit Absprache der Anreise aus München findet am Dienstag, den 24.5. um 19:30 in der Villa Flora statt.
    Tisch auf "MiniClub" ist dank Kampfmaus reserviert.


    Noch Fragen???


    CU, Thommy

  • Zitat von chrisk

    Ich bringe meinen Microcheck mit


    Gut, hätte ich sonst mitgebracht wenn ich es schaffe mit zu kommen.

  • chrisk


    johoooo.... hier geht ja die Post ab...... :cool:


    Starten wir mit der Startnummer 1 ??? :confused:
    Da ich bereits die 34 hab, seh ich echt ein Problem mit der Zeit....


    Oder machen die Jungs vom Prüfstand bis So durch :D :D


    Kompliment die Anmeldung ist gut gelöst.


    sylvester: Beim Vortreffen der Münchner bin ich leider verhindert :madgo:
    aber ich schick meine 2 cents per Mail vorab... :p


    Bis bald


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • 36!


    Danke Mädels für die Bereitschaft meinen Hund zu finden.
    Ich nehm mein Kat-Ersatzrohr mit, falls jemand damit, ähh, "rumspielen" will.


    Bis dann, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Nein, wir fangen nicht bei 1 an. Bis jetzt sind es 8 MINIs, es kommen allein von unserem Stammtisch noch mindesten 4 dazu.

    Chris

  • Beruhigung breitet sich aus.....
    Ich war heute morgen schon geschockt als ich mich 7:15 anmeldete und die Nummer 30 zurückkam. Und das obwohl Chris das ganze erst heute Nacht zu einer unmöglichen Zeit reingestellt hatte.....


    Gruß Stefan

  • hab mir auch schon sorgen gemacht. 36 minis, das wären dann pro mini nicht mal 15 minuten gewesen...


    gibts eigentlich schon infos zur felgengröße?

  • Mierschi: Boooaaahhhhhhh sei nicht so nervös !!! Zur Not ziehen wir meine Schlappen auf Deinen und setzen meinen so lange auf Holzklötze :scream:


    @BCMINIS: Juuuhuuuuuu Gemeinschaftstreffen :eek: und ich bin so wie es aussieht dabei grööööölllllll juhuuuuuuuuu


    Freu mir auf DynoDay

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • Wollen wir nicht eine Schätzliste erstellen?


    Mein Tipp für mich sind tiefgestapelte 45PS.
    Wenn wir den Fehler finden wünsch ich mir 60PS.


    Wer traut sich noch?


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!