die sieben sünden des miniforers....

  • oh, es ging nicht um bereits verbaute schaltwegverkürzung als sünde per se. sondern um die frage nach dem sinn!
    :D


    nils

  • na gut. wenn der fahrer kleiner als 165cm ist, ist die frage eine sünde. so können wir das lassen. :D


    der pat
    (ist groß genug)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • gutachter beauftragen?
    abstimmung im forum?
    den alten mann entscheiden lassen?


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat

    der rote ?
    Metroholics
    den müssen vor Fahrtbeginn Einbeinige drücken !



    *pruuust* :D


    Sünde #9 = Hmm...Thread nicht ganz lesen :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    direkt mal auf holz klopfen - oder besser auf die ECU...


    Klopf aber nich zu feste auf das Hirn ... Sonst ruckelts! :D


    Hmmm ... wenn ich mir die liste ansehe ...


    Falken - Ja!
    15w40 - Ja!
    Adjusta`s - Ja!
    NM-Fahrer grüßen - Ja!
    Suchfunktion nich nutzen - Ja! :D (gebs ja zu ... :rolleyes: )


    *Beicht-Thread such*


    Achja, ich weis ja, im Alter wird man vergesslich, aber wenn da unten Acht Sünden geführt sind, dann sind deren Acht auch gegeben, und nicht mehr nur deren Sieben ;) :D :p

  • Ist die Schwalbe beladen oder unbeladen?


    Und warum zeigt meine Benzinanzeige schon nach 200km "leer"?


    P.S. Welchen Herrn *.aus*. meinst du?

  • Zitat von Julius

    Ist die Schwalbe beladen oder unbeladen?


    ein afrikanische oder eine europäische schwalbe ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Lol,


    punkte 1,3a,7 hab ich alle schon abgehakt.
    Punkt 4 hake ich ständig ab - mein geschmacksverwirrter Bruder fährt doch tatsächlich sone drollige BMW Beule und gelegentlich komme ich so ums Grüßen nicht rum. (Natürlich glotz ich zunächst angestrengt weg aber manchmal gehts halt nicht...)


    Was ist mit 9. hier nach a) 205j18 Reifenempfehlungen oder b) passablen Chip-Tuning für den one/cooper oder was auch immer fragen
    10. Ein thread mit dem Titel "wie findet ihr meinen kleinen" beginnen und auf irgendwelche Mantafraktionseiten verweisen


    Joe

    ...if something's HARD to do,
    it might not be worth doing
    ;)

  • Eine weitere wichtige Sünde,die es verdient aufgenommen zu werden, ist zu fragen:


    "Wie werde ich Mini-/~Racer? :D :D :D


    *duck-und-noch-viel-schneller-weg*


    Dennis

  • Zitat von chris

    ein afrikanische oder eine europäische schwalbe ?


    gelb .. nein blau! aahhhhhhhhhhhhhh


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • ich bin begeistert! ein ganzes forum in einer signatur! alter mann - du bist mein held!


    mir fehlt noch der punkt mit der frage nach der richtigen kraftstoffsorte. und der immer wiederkehrenden behauptung, einen mk2 zu fahren.


    außerdem ist es eine todsünde, als junge attraktive minibesitzerin den alten männern hier entsprechende bikinifotos vorzuenthalten!!!

  • *pruust*


    Hab auch noch eine....


    Ne Verkaufsanzeige einstellen, die die Worte ''Minitypische Roststellen'' und ''für den erfahrenen Minischrauber kein Problem'' enthält....(gern in Verbindung mit ''heißgeliebtem Schätzchen'' und ''schweren Herzens'')...


    Hmmm.... :rolleyes:


    nie...nie....nie


    Zitat

    ...ich habe einen Mini Cooper Baujahr 84...


    MPI oder SPI ?? :D

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ist doch Punkt 10:


    Den folgenden Satz zu schreiben:


    Mein Mini fährt 194 km/h mit nix ausser 1000-er Motor mit RC aber dafür Shell Optimax. :D


    muss weg...

    Mini - it`s a state of mind...

  • also jetzt krieg ich dann so langsam aber sicher mal nen Vogel hier...oder ne Schwalbe ?! :eek:


    :D :D :D :D


    Der alte Mann und seine wilden Ideen... :confused:

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Gepriesen seien die Siechen !
    Oh falscher Film.
    Aber wenn ihr weiterhin auf die armen New Mini Fahrer eindrescht dann rufe ich God Shave the Queen ihr Roastbeeffresser. :)

    Gruß aus Rübennasenhausen

    Paul

  • Zitat

    den "hmm-thread" noch nicht ausgedruckt haben


    *pfffffffffffrrzzzzzzzzzz* Wer macht denn sowas ? :p

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Sehr amüsantes Thema, wunderschön :) ich gestehe einige der Sünden auch schonmal begangen zu haben (der schalter der komische ) :)

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!