russische reklamation

  • Biete:


    Mercedes G500, nur leichte Gebrauchsspuren, aber sonst top, ohne Rost und mit nur 8000 km Laufleistung.


    Tacho ist manchmal ein bisschen schwer zu lesen, je nachdem wie die Sonne reinfällt.


    Incl. Ersatzrad und Anhängerkupplung.


    Zudem zahlreiches Zubehör, hervorragende Klimaanlage, Navi und Automatik.


    Leider nur Selbstabholer.
    Wie immer Ebay ich


    Ach ja, Standort Las Vegas, aber ne Cola gibts gratis.



    :D

  • 0 kilometer - sofern die erste kugel schon bei der übergabe richtig saß...warum nicht? aber man sehe sich mal die löcher an - was für ein kaliber!! der übliche beschuss-test für panzerlimos wird u.a. mit nato-7.62 gemacht. da sind die löcher doch deutlich sparsamer...


    man stelle sich mal vor - so eine kugel in den mini.... ups.


    nils


  • .........Vollklimatisiert rundum.......Strukturlackierung.......Bohrungen für reichhaltiges Zubehör bereits vorhanden.....

  • Der ist bestimmt schon weg, hat einer ganz günstig geschossen... :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    Tacho ist manchmal ein bisschen schwer zu lesen, je nachdem wie die Sonne reinfällt.


    = Tacho manchmal ein bisschen schwer zu lesen, je nach dem wie die kugeln einfliegen ...


    Aber das der ne gute Klimaanlage hat, glaub ich sofort *gg*

  • Zitat von Metroholics

    ..ähh? mach ich das jetzt mit Restaurationsblechen wieder heile oder sollte man.... :D


    ....und gaaaanz wichtig!!! Nach dem einschweissen mit dem Extrakt westbengalischer Kartoffelkäfer gegen Rost schützen.....aber Vorsicht!!Darf nur auf 250 grad erhitzt bei Vollmond von einbeinigen Briefträgern mit einer blauen Federboa aufgetragen werden....hinterher die Leistungsmessung nicht vergessen
    :D :p

  • Ist das jetzt 'pimp my ride' auf russisch, oder was? :rolleyes:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • ''Der Zigarettenanzünder ist im A*sch'' :D


    Wurde wohl nicht von katalytischen Konvertern entworfen.....

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Ihr seht das alles gaaanz falsch. Das sind nämlich Beschleunigungslöcher die den
    Wert des Wagens ganz erheblich steigern.


    Gruß
    TTBrakedown,
    der eindeutig zu oft Simpsons geschaut hat.

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!