Werbeplakat von Aral

  • Hallo,


    hat jemand die Möglichkeit, ein solches Poster zu scannen und dann DIN A2 oder
    größer zu drucken -- der Bedarf ist ja da ..... :rolleyes: :confused:

  • hallo,
    can nicht scannen ,
    wollte nur anmerken wie ich zu meinem kam,
    habe anfang letzten Jahres an meiner Araltanke nachgefragt er hätte doch mal so ein Miniplakat aufgehängt gehabt (mein Mini stand drausen am Zapf)
    mit nem Anhänger dran.....und er (Tankwart) geht in sein Hinterzimmerbüro und kommt nach zwei Minuten wieder raus und sagt hier geschenkt für den echten Minifahrer.


    hängt seitdem schön im Bilderrahmen in meiner Garage.


    Probierts doch auch einfach viell. hat der ein oder andere auch Glück.


    Gruß


    howlowcanyougo
    older boys
    bigger toys

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5982&item=4535713139&rd=1


    also teuer ist es bis jetzt noch nicht aber ist ja noch 1 tag hin , bin mal gespannt für wieviel das weg geht


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Naja teuer ist relativ,


    dafür dass Aral so nett war und die Dinger kostenlos und für den Empfänger Portofrei rausgeschickt hat ist 8 EUR schon teuer.


    aber gespannt für wiviel das weggeht bin ich auch.


    Tom

  • naja aber wenn du bedenkst das es die poster von aral seid 2 jahren nicht mehr gibt und die dinger wetterfest und auch noch 1,80 meter gross sind und die sehr gefragt bei mini fahrer sind ist es billig hab die dinger schon für 30 € weggehen sehen


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Der will doch nur spielen :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • *gackermichweg*

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • *baby nen schnuller verpasst und die pappohren klaut*

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • einen passenden scanner zu finden wird wohl nicht so einfach.
    möglich wäre aber: mit guter digicam (6 mio pixel oder mehr) und stativ abfotografieren und im copyshop auf a2 drucken lassen.
    ist relativ billig und von der qualität her ok, solang man nicht ganz genau hinschaut...

  • hm...ärger mit dir weil ich dasposter klaue oder ärger mit der tochter wegenden hundepappohren...


    hm... *wartet mal bis der anhang freigeschaltet ist und überlegt dann*

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • na die rentierhörner könnt ihr behalten - ich wollt ja nur die hasiohren *grins* aber ich fürchte das bring ich dann doch nicht übers herz...


    ich bin zu weich... *seuftz*

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • ja es ist immer gut wenn man noch ein orginales eingepacktes auf dem dachboden liegen hat !!! :D :D :D


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • *pöh*
    nur weil ich aus österreich bin muss ich mir noch lang keinen mini in den alpen an die wand pappen *kennt sowohl mini als auch alpen im original*


    SO! :p

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat von Herr_der_Ringe

    ja es ist immer gut wenn man noch ein orginales eingepacktes auf dem dachboden liegen hat !!! :D :D :D



    ... oder in der werkstatt hängen hat. :p

  • Zitat von Minifahrer

    ... oder in der werkstatt hängen hat. :p



    Oder eins Verpackt im Wohnzimmer hat......... :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!