wie seid ihr eigentlich auf eure nicknames gekommen?

  • Zitat von Shorty

    wurd ich das ein oder andere Mal auch schon gerufen :D


    Aber wie Calaidos schon sagte, seit ich letzten August mit rauchen aufgehört habe, platze ich fast aus allen Nähten - bei den geschätzten 177 sind es derzeit so ungefähr 64 kg - Leistungsgewicht im ***** - mit Rauchen lag ich so bei ca. 57-58,5... aber nur vorm kac*en


    Shorty, der mal auf Sukis Leistungsgewicht gespannt ist :cool: :D



    ha, ich wusste doch das ich drunter liege :D ;)


    momentan 51,5 - 53 kg, je nachdem ob ich gerade nen Steak gegessen habe oder nicht ;) ;)

  • Tja, dann will ich auch mal...


    Ich saß da zunächst ziemlich ideenlos am Schreibtisch und mir fiel kein Nick ein. Dann fiel mein Blick auf ein Päckchen DRUM-Taback, plus "Jo" von "Johannes", fertig.
    ...Zum Glück habe ich in dem Moment all die anderen Sachen übersehen, sonst hieße ich jetzt eventuell "Tackerjo", "Aschenbecherjo", oder "Schreibtischlampenjo"...

  • Cooper D


    Is suuuuper specktakulär.....


    Cooper weil mein erster Mini en 95er Cooper war


    Und D für David so heiß ich nämlich.


    Toll ne.Habe mal wieder meine ganze kreativität in Szene gesetzt. ;)


    Und wech :D


    David

  • Ich bin halt das erste mal mit meinem mini gefahren da war für mich klar, des is die absolute rennsemmel, aber entweder der nick war schon, oder ich fands etwas langeilig, deshalb kam halt semmel raus....


    so long...


    aber auf treffen wirds dann schwierig: "Hey du bist doch der semmel, oder" "JA schon, aaber du kannst gaerd zu mir sagen oder dirk...!" "HÄH!?"

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Zitat von Asphalt

    Tja, ehrlich gesagt, weis ich nimmer, warum ich mich nach diesem Schwarzen zeuch auf dem Boden genannt habe :confused:


    Gruß,
    Jan


    was, das ist alles ???????? :o
    jetzt sind hier alle so gespannt, und dann das, tststs.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • na super ich habe gedacht da steht ne Geschichte hinter.
    Ich habe mich Hoellenhund genannt, da ich ein T-Shirt besitze mit demselbigen drauf und der passt irgendwie zu mir und von da stand der Name fest.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • also ich habe einfach nur meinen Namen angegeben!


    für die Vorabbeschreibung ist der Dicke (ich bin 2 Öltanks) verantwortlich und muß dazu befragt werden!
    Es hat aber schon Treffen gegeben auf denen ich ohne Schauben oder Hilfe angekommen bin :rolleyes: , in meiner Anfangszeit eigentlich immer ohne Probleme und aus der Zeit stammt der Name noch :p , ich habe mich dann halt angepasst :D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Der wo Bäume schubst

    was, das ist alles ????????


    ja, so einfach ist das :D:p


    ne, hab grad drüber anchsinniert ... ich glaub, ich weis wieder, was ich mir gedacht habe ...


    Wollt mich zuerst "El Adaptador" oder so nennen ...


    Aber das war halt nich so "Mini-Bezogen" ... Und ... dann hab ich mir so überlegt so, was mit Mini zu tun haben könnte ... und dann ... Naja, asphalt is essentiel für fahrspaß, bodenhaftung, fahren ... und ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D;):rolleyes:


    So, zufrieden?? :D;)


    Gruß,
    Der eigetnlich garnich so eitle Jan

  • na das is doch mal ne feine erklärung Jan, und ne schöne collage haste auch noch unten dran gehängt, besonders das mit der Tankstelle find ich sehr gelungen!


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • dat tankstellenbild find ich auch toll! :D
    ein bild aus der kategorie 'im nachhinein geilster schnappschuß der welt' oder gar geplant?


    der pat
    (der sich noch fragt, wieviel 'verklag-mich-nich-geld' der oli wohl bekommen hat ... ;)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Danke, danke! :D


    das Bild ... ich war grad Tanken, udn als ich so wieder aus dem kassen-haus-dingens komm, und den kleinen da seh, in dem kalten Neon-Licht, da dachte ich mir, das musst du Fotoknipsen ...


    Aber das Bild is glaub ich erst so Ausdrucks-stark DURCH die billige Handy-Kamera geworden ;);)


    Gruß,
    Der Straßenbelag

  • 19Uhr30 oder halb acht, weil intolerante Personen behaupten da hinge meine Hose...

  • is Norddeutsch !!


    und da ich bei den komischen Schwaben im Exil lebe .. fehlt mir / uns das Norddeutsche. Ein breites Moin ...


    Vielleicht sollte ich schon mal Krümel anmelden °G° .. wenn es das Forum in 19 Jahren noch gibt .. erklär ich auch warum °G°

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • lüdder: Gratulation zum Nachwuchs in spe... man kann ja nie zu früh für die Kleinen den Weg ebnen.... :D


    Ach ja, mein Nick is ganz einfach THORsten. Man muss halt sehen das man das beste draus macht, was einem die lieben Eltern einbrocken... :rolleyes:


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Thorston ist doch ok - meine lieben Eltern haben mich Dominique genannt - nein ich bin kein Mädchen :scream: :madgo: :mad:
    Das ist sowas von nervig - man wird immer bei den Mädchen eingetragen (Sport, Uni, Post, etc.) das kann einem ganz schön gegen den Strich gehen.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Nach dem Film „Der Pferdeflüsterer“, halt auf die britischen Pferdchen unter der Motorhaube des MINI’s bezogen. :D ;)


    Ein wenig Aufmerksamkeit und gut Zureden reicht ja meist schon beim MINI! :)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • ........ein Nick


    kommt von meinem ersten auto :


    Mini Grand Prix


    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von Schoßkläffer

    man wird immer bei den Mädchen eingetragen (Sport, Uni, Post, etc.)


    ...also ich kann es mir auch praktisch vorstellen.... vor allem so in Jugendherbergen, beim Schwimmunterricht :D


    Shorty!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Also meine Wenigkeit ist ja ein Fan von Hispano Amerikanischen Filmen und Cheech und Chong und dem Titty Twister und El Mariachi usw. und sofort :D

    Nach dem ich dann mal beim Benzinablassen (nein nicht klauen) in der Grube stand und der ****** Kanister voll war der Tank aber noch nicht leer und mir die Schraube auf den Grubenboden gefallen ist, ich also meine Flügel ausgestreckt habe und die Schraube zwar erwischt habe aber mir dafür auch das Benzin über den Arm in den Nacken und den Rücken und den Bauch gelaufen ist. Ich also mindestens eine Woche lang wie ein Dieseltanker gestunken habe ( ****** Aromaten sind so beharrlich ) da kam meinem Bruder der Name El Gazolino in den Sinn und so steht es noch heute !
    Andere möglichkeiten waren

    Sparky : Weil an meinem Mopped immer die Zündkerze verreckt ist.
    Rotznase : ( da muß ich nochmal Papps fragen :D )
    Paulchen Panther
    und natürlich Der BADEMEISTER

    Viel Spaß

    Pauli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!