Mini Treffen 8.Mai bei der Fa. Kestel

  • Zitat von alter mann

    ....auch wieder zuhause. :cool:
    ..............................
    der bellende beagle (alter hund) ist 4 jahre alt und NICHT zu dick ;)


    wenn du den mal nich mehr brauchst sach bescheid :rolleyes:


    schönes treffen viel regen aber nette leute
    binn auch gut zu meiner coutch gekommen (zum glück hatt der bully gute bremsen :rolleyes: ) sonst hätts noch fast gekracht oder ich hätt den alten mann von der bahn schubsen müssen :D sorry



    hoffe stefan ist gut nach hause gekommen .................


    und grüsse noch mal an alle in xanten schade dass es so kalt war und geregnet hatte dafür wars wie immer nett und gesellig (danke für den kaffe) ;)

  • so ich auch wieder da! :D


    war lustig, wenn auch etwas leerer als letztes jahr ... ob's am wetter lag? :rolleyes:


    sach ma hoellenhund, wo warste? ich hatte meinen hut auf, ein t-shirt mit namen drauf an (gut, daß war manchmal vom mantel verdeckt), mein mini war markiert und hinten lag die telefonnummer drin? ob wir das jemals schaffen werden? :D


    aber das wetter auf der rückfahrt ... OBER KRASS! :eek:
    also wir hatten hagel und ca 2 cm eiskrümmel auffe strasse.
    "jörg nich stehen bleiben, nich stehen bleiben ...."
    *WUIIIIIIIII* (reifengeräusch)


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • na subbbaaaaaaaa...


    bin aufgehalten worden... aber bin trotzdem einfach noch hin... ankunft ca 17:45
    war keiner mehr da.... naja schade aber wer zu spät kommt ...auf das es beim nächsten mal besser läuft... muss i mir wohl mal die bilder durchschauen

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • auch wir sind nun wieder gut zuhause angekommen....... so gegen 22:30.
    Das Kestel-Treffen haben wir auf dem Nachhauseweg vom niederrheinischen Treffen halt so "mitgenommen".


    MINI T: Wir sind gut nach Hause gekommen. Morgen ziehe ich den Kopf nochmal nach und kümmere mich um die korrekte Nadelbestückung. Ansonsten ist unser Gespann mit wenig Gas sehr gut gelaufen, wir hatten immer so zwischen 95 und 105 auf dem tacho, der Spritverbrauch lag bei ca. 9 Litern..... Ich melde mich bei Dir sobald ich die 60'er Jahre Singles und LP's durchgewühlt habe....


    @alter mann: ja genau, ich freute mich schon auf Dein Bier, plötzlich warst Du nicht mehr zu sehen..... hast Du Angst vor dem bayrischen Bierdurst bekommen? ;)


    Was mir allgemein aufgefallen ist:
    Selbst bei Kestel wird schon mehrfach nachgefragt wenn man Serviceteile für einen 45D an der Theke ordert. O-Ton: "Sowas wird heute so gut wie nicht mehr gefragt". Dabei dachte ich daß ich nun von solchen Fragen verschont bliebe, da mein 1100er (25D-Verteiler) ja nicht mehr drin ist.... tssssssssssss


    Weiter wurde ich von ca. 10 Leuten die ich bis dahin noch nicht kannte angesprochen ob ich der Stefan mit dem Estate sei..... Auf die Frage, wie ich so leicht zu erkennen sei kam in der Regel: "ich habe einfach nach Dir gefragt....." Lustig.....


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    Weiter wurde ich von ca. 10 Leuten die ich bis dahin noch nicht kannte angesprochen ob ich der Stefan mit dem Estate sei..... Auf die Frage, wie ich so leicht zu erkennen sei kam in der Regel: "ich habe einfach nach Dir gefragt....." Lustig.....


    "das ist doch dem stefan-estate seiner. habt ihr gesehen wer das ist?"


    so einfach geht das. :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat


    aber das wetter auf der rückfahrt ... OBER KRASS! :eek:
    also wir hatten hagel und ca 2 cm eiskrümmel auffe strasse.
    "jörg nich stehen bleiben, nich stehen bleiben ...."
    *WUIIIIIIIII* (reifengeräusch)


    ... falls noch mal die Frage kommt welcher 10" Reifen wohl der bessere wäre:
    der A032 ist bei feuchter Straße super, und bei 2cm Eis/Schnee scheixe...
    aber ihr anderen seit ja auch nicht wesentlich besser zurechtgekommen!


    Gut das der Käptn so gute Reflexe hat (denkt man bei ihm gar nicht), ich hatte die Bremsleistung auf nasser Fahrbahn doch etwas unterschätzt; der Pat stand plötzlich neben mir.....


    War ein schöner Tag
    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • @alleKesteltreffenbesucher
    Im Namen der Fa.Kestel ein herzliches Dankeschön an alle die sich trotz des Wetters auf den Weg nach Neuss gemacht hatten!!!
    Wir hoffen, ihr hattet euren Spaß. Wir sind wieder mal erfreut über die positive Resonanz und versprechen für nächstes Jahr mehr Sonne.
    Noch mal Danke, ohne euch wäre so eine Veranstaltung doch glatt "den Bach runtergelaufen".


    Bis später...


    Stefan-Estate
    das mit dem 45D Kontakt kann nur der Praktikant gewesen sein. Ist eben einer dieser jungen Burschen, die zu der Zeit, als es Kontakte im Verteiler gab, noch mit dem Game-Boy um den Tannenbaum gelaufen sind.

  • [QUOTE=williams mpi
    Ist eben einer dieser jungen Burschen, die zu der Zeit, als es Kontakte im Verteiler gab, noch mit dem Game-Boy um den Tannenbaum gelaufen sind.[/QUOTE]



    Nicht mit Gameboy,Du meinst bestimmt Hose/Hemd in einem Stück? :D

  • Praktikantenquäler :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat von joerghag

    Gut das der Käptn so gute Reflexe hat (denkt man bei ihm gar nicht), ich hatte die Bremsleistung auf nasser Fahrbahn doch etwas unterschätzt; der Pat stand plötzlich neben mir.....


    :eek: besser 'n stück daneben stehen, als 'ne stretch-limo bauen! :eek:


    dat sind die kolonnenfahrer:
    erst auffe bremse kloppen und auf der autobahn sah man das führungsfahrzeug am horizont verschwinden. :rolleyes:


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat


    aber das wetter auf der rückfahrt ... OBER KRASS! :eek:
    also wir hatten hagel und ca 2 cm eiskrümmel auffe strasse.
    "jörg nich stehen bleiben, nich stehen bleiben ...."
    *WUIIIIIIIII* (reifengeräusch)


    der pat


    Irgendwie hat der Pat immer reichlich Respektabstand gehalten da vorne...


    Warum nur :cool:
    Olaf
    PS: Stefan-Estate
    Ich hab dich sofort erkannt! Bist ja auch grad erst aus dem Auto geklettert :D

  • Falls ich es zum nächsten Kestel-Fest wieder schaffen sollte (wenn es wieder mit einem Treffen zusammenfällt...) gehe ich davon aus daß es mit 45D klappt. Dann werde ich anders argumentieren, z.B.: Ich bräuchte einen Verteilerfinger für meinen Leyland Clubman Estate. Ich glaube, der hat 1100ccm...... :D


    Ganz andere Frage: War irgendwo da oben noch ein Treffen? Ich habe zumindest noch einen Wohnwagen und einen/mehrere Anhänger an Minis gesehen..... Oder war das nur zu "Vorführzwecken" (soll heißen: seht mal was ich da habe...) gedacht? Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten eventuell???? :rolleyes:


    Gruß Stefan

  • ich hatte ja auch noch bilder..... :)


    zum einen ein bild vom spontanwinter (mit jörg im sicheren abstand.... ;) )


    und das krasseste soundsystem wo gibt. was man auf dem bild nicht sieht,
    sind die zwei waschtrommelgroßen subwoofer hinter den sitzen.... :eek:
    hat halt jeder andere prioritäten.... :D


    der pat

  • Auch von mir noch mal ein supergroßes Danke Schön an die Fa. Kestel und alle die da waren. Es hat mir ganz toll gefallen, die Leute, die Autos und die Erbsensuppe!!! Endlich habe ich zu den Forum-Namen auch mal ein paar Gesichter. Ich war einer der Ersten, die da waren und einer der Letzten, die gefahren sind. Und wäre das Fest nicht beendet worden, dann wäre ich jetzt immer noch da. Nächstes Jahr wieder, i freu mich drauf. Also, sach i mal, bis demnächst...


    El Hüsto


    P.S.: Meine Jacke ist von BMW und da schreibt man Carlo nunmal mit G, so.

  • Zitat von MiniGP

    war keiner mehr da.... naja schade aber wer zu spät kommt ...



    tja wer zu spät kommt, den bestraft das leben... *harhar*


    ich war da - danke nochmal für den tipp mit dem treffen - ich fands klasse - war nämlich auch da als noch andere da waren :D


    nebenbei: gruß an die beiden mädels von den strolchen (o:

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat von velvetDarkness

    tja wer zu spät kommt, den bestraft das leben... *harhar*
    war nämlich auch da als noch andere da waren :D


    Ich war auch früh genug da! (Kunstück, komme ja auch aus Neuss!)
    Auf jeden Fall mal ein großes Lob an alle eure Minis, das war mein erstes Treffen und ich war schwer beeindruckt! Vorallem von dem gelben Cabrio der Strolche!!!


    Ich hoffe man sieht sich mal wieder!!!

    Kommt `ne Frau beim Arzt


    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


    Nur Wasser trinkt der Vierbeiner,
    der Mensch, der findet Bier feiner!
    (Heinz Erhardt)

  • Da das so gut klappt bei pixum, hier der Link meiner Fotos:


    Kesteltreffen 2005


    Wer sich Urheberrechtlich verletzt fühlt, bitte kurze Info an mich, dann lösche ich das Bild.


    Gruss
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!