neuer job ..............

• da mich schon einige peer PM gefragt haben was ich jetzt mache und ob und wo ich einen neuen job gefunden habe ...........

hier nochmal für alle :D

ich arbeite seit april beim Käfershop Niederrhein (in krefeld)
    darf jetzt also an minis und käfern rumschrauben :D :D

also wenn ihr mal ne adresse für käferarbeiten sucht : http://www.kaefershop-niederrhein.de

• Na dann gratulier' ich mal :)

Ist ja fast wie Minischrauben....rostet ja genauso *ggg*

Ciao & Viel Spaß mit den Luftboxern

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• .........das is ja ma ne gute Nachricht........ich freu mich für dich........also viel Spaß im neuen Job! :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ... wolle auch fahre de krasse Bully!!!!!!!!!!! :eek: :D

Mini- und Käferleidenschaft verbinden, was kanns schöneres geben!!!

Kenn Dich zwar net, wünsch aber trotzdem viel Spaß im neuen Job! ;)

• hey volker ,
    freut mich dass du wieder ´nen job gefunden hast

viel spass beim käferbasteln
    chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Na ich schließe mich dem Gruppenzwang an und gratuliere Dir ebendfalls :)

Ich denke mal das wird eine Arbeit sein, die zu Dir passt *schön schön*

Gut Blech, Stefan.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• stimmt der "Gruppenzwang" ;)

vorbei sind die Zeiten, als Volker in der Mittagspause Käfermotorhauben verschönert hat, das macht er jetzt vor und nach der Mittagspause ;)

Einen Einblick, hat er uns ja unter extreeeeem gezeigt, weiter so.#

Also nochmal offiziell: Volker wir sehen uns ;)

Gruss
    Jan

• Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Richtigen mit Zusatzzahl...
    ..so muß man ja unter der heutigen Regierung sprechen, wenn man nen neuen Job findet der einem auch entspricht.

Inno-Uwe
    kannst ja den luftgekühlten Freaks von mir gleich mal ne Frage stellen, die mir auf jedem Käfertreffen die Zornesröte von wegen Unverständnis ins Gesicht treiben läßt..
    WIESO IST ES UNSITTE EINEN T1 BULLY TIEFERZULEGEN ????
    das sieht so extrem sch......... aus :soupson: :soupson: :madgo: :scream: :headshk:

Anteil der originalen T1 bei nem Treffen gerade mal 15% würde ich sagen :rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• danke an alle .....

-"Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Richtigen mit Zusatzzahl..."

stimmt .. kam auch fast so ,....beim arbeitsamt sagte man damals dass man mir keinen job in meiner fachrichtung vermitteln könne und ich sollte mich doch selbständig machen .... nun saß ich ratlos zu hause und plötzlich rief mein jetziger cheffe an ob ich zeit hätte und ihm helfen könne "klar sagte ich ich binn grad arbeitslos" darauf sagte er nur komm vorbei ich stell dich sofort fest ein :D :D (hab ich dann auch gemacht ;)

-"Ich denke mal das wird eine Arbeit sein, die zu Dir passt *schön schön*"

joo ist es vor allem da ich dort auch weiterhinn an minis schrauben darf (cheff meint dass sich käfer und minis sehr gut mitt einander vertragen :D und sucht ab und zu auch schon nach einem für seine freundin)

-"... wolle auch fahre de krasse Bully!!!!!!!!!!!
    Mini- und Käferleidenschaft verbinden, was kanns schöneres geben!!! "

sachte sich auch der besitzer von dem vw bus ,dazu hatt er nämlich noch nen mini turbo der auch sehr schön ist :D

-"gruß an wolf seidel - die alte frau war bei ihm mit ihrem käfer kundin.."

mach ich vom alten mann und der frau (die gar nicht sooo alt ist und auch gar nicht sooo alt auschaut) :D ;) :rolleyes:

innouwe die frage kann ich dir auch nicht beantworten der eine mags halt tiefer :rolleyes: der andere halt nicht ........ ich mag auch keine "ratten" wie sie in der käferszene sehr heufig vorkommen
    aber mann muss halt in miener position machen was gewünscht wird und ein auto extrem umzubauen macht mir fast genausoviel spass wie es originalgetreu zu restaurieren ich find beides ok haubtsache es ist gut gemacht worden und nicht einfach so dahinngeklatscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!