Steve Jenkners Rover Mini Sonderedition Balmoral

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8708&item=4555336078&rd=1

    Zitat

    Als kleines Highlight, dieser Mini wurde (laut Fahrzeugbrief) vom weltbekannten Moto-GP Fahrer Steve Jenkner gefahren.


    :confused:
    kennt den jemand?


    suki: du vielleicht..? wie is´n der so rein m... NEIN! HIER NICHT!!!!!!!!

    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat von Fips


    suki: du vielleicht..? wie is´n der so rein m...


    du meinst so rein menschlich ? :D


    scheint aber im moment in zu sein minis mit prominenten vorbesitzern zu verkaufen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • *pruuuuuuust* also ich meine ich hätte.....*duck und flitz*


    Erstaunlich, wer alles schon Mini gefahren ist.....und jeder Depp glaubt jetzt damit Kohle machen zu können.....ganz toll....


    werden uns ja wohl noch einige Auktionen ins Haus stehen.. :rolleyes:

  • Na ja, weltbekannt würde ich den nicht nennen! Die Insider im Motorrad Rennsport kennen ihn wohl, aber für mehr reicht es glaub ich nicht. kurvt stets um den 10.-20 Platz herum, und hatte auch schon einige Top-Platzierungen.


    Wahrscheinlich klappt es nich so gut mit den sponsorgeldern, sodaß er nun seinen Mini verkaufen will....

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • ob ich jetzt ma meinen fahrzeugbrief rauskramen sollte und alle namen in google reintippe? vielleicht gehörte meiner ja auch mal irgendwem berühmten... oder zumindest jemandem von dem man sagt, daß er menschlich ganz ok is.... :p


    los mädels ... briefe rausholen! :D :D :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat

    los mädels ... briefe rausholen! :D :D :D


    Mein Moke hat zuerst einem gewissen IAN Smith gehört. lustig oder - ich heisse doch Jan Schmidt..


    Das doofe ist nur, die Daten stehen auf verschiedenen Dokumenten, da englischer Brief.


    Naja und Steve Jenkner kann noch schlechter fahren, als hochdeutsch sprechen - meine Meinung hab den mal beim Fahren gesehen, der hat "Angst" - hab aber nicht mitgekriegt wie der rein me---- Nein Cheffin bitte nicht mit dem Stiletto die Ohren putzen..

  • Zitat von rechtslenker

    Mein Moke hat zuerst einem gewissen IAN Smith gehört. lustig oder - ich heisse doch Jan Schmidt..


    sachen gibt's..... :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hmmmm .... is "WHL Anlage u. Organisations-Ber. GmbH" ne berühmte Persönlichkeit?? :confused:


    Oder zumindest so als Mensch ganz ok?? :D:p:D

  • tja...nicht wirklich MotoGP Fahrer :)


    Der ist noch ein vernünftiger 2takt Fetischist *böm böm röm böm böm*


    Fährt seid dieser Saison in der 250er Klasse, davor Jahre lang 125er mit einem gesammt 5.Platz 2003?!


    Nur mal ne andere Überlegung...kanns vielleicht nem Namensvetter von Steve Jenkner geben?!

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • ...na ja, dann werden wir wohl bald noch einen:


    -Veronika Ferres
    - Esther Schweins
    -Niki Lauda
    -Marc Bolan usw.


    Mini angeboten bekommen (wobei mich Fahrertechnisch ja nur die ersten zwei interessieren würden :D , aber menschlich....ach neee...wollen mer ja nimmer nicht machen).


    Ich hoffe nur inständig das uns folgender Thread erspart bleibt:
















    der "Angelika Merkel Mini wird bei Ebay verschachert"-Thread
    *würg*



    :D


  • nachdem der mini vom helmut birne kohl ja schon letztes jahr versteigert wurde... :rolleyes:

    Zitat

    Der ist noch ein vernünftiger 2takt Fetischist *böm böm röm böm böm*


    das heisst aber *räng täng-täng* :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    der "Angelika Merkel Mini wird bei Ebay verschachert"-Thread


    Ne, das wäre menshclich nämlich nich o .... Ohoh! *umgug**wechflitz* :D

  • Zitat von Metroholics

    ........menschlich war er glaub ich auch OK :D


    NEE! War er nich... :rolleyes:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen




  • ÄHmmm...


    Den Wunsch nach der schweinischen Esther kann ich ja nachvollziehen aber Ferress Veronika ??


    Niki hat übrigens im Mini seine ersten Rennen gewonnen - der Mini dürfte aber schon länger nicht mehr fahren.


    Und wegen *Angela Würgel* meinste jetzt mit oder ohne die Stützstrümpfe ???



  • ..........dat wird dann ja wohl auch eher n Trabbi......... :eek:


    ......unn uffpasse der "Prinz Öhrchen" unn die "Lizzy von der Themse" sind auch schon.........neeeee......schon MINI......... ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Highlindner

    ...
    Ich hoffe nur inständig das uns folgender Thread erspart bleibt:


    der "Angelika Merkel Mini wird bei Ebay verschachert"-Thread


    :D


    Na, das war dann wohl eher ein Trabbi !!! ;) :D


    Aber mit zwei weißen Streifen auf der Motorhaube würde selbst der bei Ebay als "Cooper S" weggehen. :headshk:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von Miniflüsterer

    Na, das war dann wohl eher ein Trabbi !!! ;) :D


    Aber mit zwei weißen Streifen auf der Motorhaube würde selbst der bei Ebay als "Cooper S" weggehen. :headshk:


    das müsste ja der Steve jenkner Mini auch sein :rolleyes: also jetz ein Trabi, weil der Steve Jenkner auch ein Ossi ist :p :D


    Aber menschlich ist der Steve jenkner nich ganz so okay, wie der Scooter weil der Steve schon ein bißchen arrogant ist... denke ich mal... aber ich kann mich auch irren... aber wie ich es so gehört habe... :rolleyes: :D :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!