flitzer aus baden?! gibts das hier? :)

  • Hier gibts vermutlich noch viele Badner :)


    Hoffe ich mal...


    Also ich komme aus Muggensturm bei Rastatt... und das ist mein Kleiner... Hat jetzt aber Edelstahlendtopf, neue Sportsitze und ist hinten tiefer....



    kann sein, dass das Bild nicht angezeigt, dann versuchs ich nochmal...


    Gruß Patrick


    PS: Wenn mal was minitechnisch an Veranstaltungen ansteht, bin ich sehr gern dabei!!!



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hallo!


    Bin aus Hornberg und morgen sind wir mit 8 Minis vom MINI Team Kinzigtal im Bereich Kaiserstuhl und Elsass unterwegs.


    Gruß Daniel

  • Hallo, wenn ihr nach Badenern sucht melde ich mich natürlich auch.
    Gruß an die Minifahrer in Baden

    Gruß Uwe

  • mal ne andere frage.. hat jemand zufällig ne ahnung ob es mini and more in achern überhaupt noch gibt? wollte mir nen lamm bodykit zulegen .. aber auf emails reagieren die irgendwie nicht.. wenn es die doch noch geben sollte.. hat jemand vielleicht ne ahnung was ein komplettes kit dort kosten würde?

  • hey,


    ich belebe den thread hier mal wieder.
    jemand ausm raum og lust auf ne kleine ausfahrt? :)

  • hi jan,
    beim letzten stammtisch am karfreitag.........mal ne blöde frage. wir waren zum ersten mal bei euch. warst du da da oder dada? wenn ja, welcher warst du den da?:confused:
    habe zwar bei den ersten gefragt, wie ihr nick hier im forum ist aber dann kam ja ein schwung und da wars fort mit zuordnen.......
    beste grüße,
    turi

  • hi jan,
    beim letzten stammtisch am karfreitag.........mal ne blöde frage. wir waren zum ersten mal bei euch. warst du da da oder dada? wenn ja, welcher warst du den da?:confused:
    habe zwar bei den ersten gefragt, wie ihr nick hier im forum ist aber dann kam ja ein schwung und da wars fort mit zuordnen.......
    beste grüße,
    turi


    Ja, Ich war ganz am anderen Ende vom Tisch, der mit dem grünen Pulli, langem Haar und Brille ;) - wollte mich eigentlich noch zu euch gesellen, da wart Ihr aber schon am aufbrechen :)


    Gruß,
    Jan


  • ausm hinteren renchtal :)


    gibt es im offenburgerraum eigentlich auch ne miniwerkstatt?

  • Hier... bin auch ein Badner:-)...


    Und auf Ausfahrten hab ich immer Lust, mein Mini Fährt sogar;).
    Aber Planen und geben das immer in dem vom Jan geposteten Thema bekannt:D.


    Gruß Micha

  • Hi!!!


    Bin auch Badener :D
    zwar noch zwei Monate im Auslandssemester in Frankreich, aber dann bin ich wieder fest daheim und nehm mit meinem Kleinen gerne wieder an Ausfahrten teil!!!


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hey, auch wenn mann nicht so viel von uns hört, uns gibt es auch noch:D


    :scream::scream:Uns wird es immer geben:scream::scream:


    Ausfahrt ??? Treffen ??? wo? Wann? Party!!!:D


    Freiburg im Breisgau !!!!

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!