Mini-Van bei "Die Autoschrauber"

  • Zitat von wovie

    Highlindner


    Wenn vorne eine einfache Edelstahlstoßstange dran kommt, dann hätten hinten die vom Van sogar besser dazu gepasst.


    Man sollte aber mindestens den Sinn eines Scheibenkeders kennen und wissen, dass der erst reingehört, wenn die Scheibe drin ist.


    Hmmm...habs ja nicht gesehen, daher bin ich davon ausgegangen, das vorne noch original war....


    Tja, das mit dem Keder war nir auch so logisch, aber anscheinend den "Gelernten" nicht...die haben regelmäßig versucht Scheibe mit Dichtung und Keder (frag mich nicht wie, muß aber fürchterlich umständlich sein) nebem dem Auto montiert und dann mit Draht ins Auto reinzuziehen...und ich habe in 20 Jahren noch keinen kennengelernt der das gepackt hat. Aber egal, ist auch viel zu sehr OT jetzt.
    Werd mal gucken, ob ich das noch als Wiederholung sehen kann...

  • Zitat von El Gazolino


    Zu den Mädelz sag ich nur : .............

    Alles in allem sind aber beide eher ein NO-GO !


    yipp schon alleine weil eine von beiden bestimmt mit einem RTL2 Redakteur liiert ist.


    Achtung - Mutmassung - Schlussfolgerung aus der "Erbschaftsstory"


    Ps: Blondiert ist wohl eher richtig.....


    Ps: Sicherlich wird das wiederholt, und genau deshalb finde ich diese ganze Story so "schlecht" gemacht.


    Zitat

    Dieses Thema betrachten zurzeit 22 Personen. (10 registrierte Benutzer und 12 Gäste)


    @ all the guests: Wir meinen das tasächlich ernst, es muss ja kein Bildungsfernsehen sein, aber bitte auch kein PISA TV.


    Nehmt Euch die Texte zu Herzen, dann "lästern" wir auch nicht so.

  • So nachdem ich nun auch endlich aus dem Koma erwacht bin! :D


    Also zur Aufmachung der Sendung, der Story und den Mätzchen der Sonnenbrillenträger muss wohl kein weiteres Wort verloren werden. (Cool, dem einem wurden die Haare abrasiert :eek: :rolleyes: :headshk: )


    Allerdings haben sich die Jungs in so einigen Situationen recht dämlich angestellt, ob jetzt mit oder ohne Minierfahrung (Kedersache mit der Scheibe z.B.). Und die redaktionellen Kommentare waren ja wohl einfach nur peinlich. Deutlicher kann man sich wohl kein Armutszeugnis austtellen. Besonders geil fand ich die Baujahrgeschichte :D


    Nichtsdestotrotz, find ich sah das Ergebnis doch ganz nett. Klar, schade um den Estate. Farbe ist "interessant" (sag ich mal), wenn auch nicht mein Fall, und sogar die Chromverbreiterungen sehn dazu ganz nett aus. Obs auch alles ordentlich gemacht wurde wird sich zeigen, wär natürlich schade um die 4000€ Farbe ( :eek: ) wenn nicht...

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • ganz kurz und knapp:


    arbeit....waren doch einige dicke patzer/peinlichkeiten drinnen
    endprodukt.... fand ich ganz nett, in dem fall gefiehlen mir auch die chromverbreiterungen... hätte schlimmeres erwartet.
    Mädels....naj hab schon viele so mädels gesehen und die waren noch relativ nett.
    da gibt es noch weitere "ausbaustufen"
    - bisschen viel feiern gewesen !?
    - bisschen zu viel sonnenbank getankt!


    Und denkt mal drüber nach... vielleicht sind die mädels ja super in ordnung!
    und tauchen hier demnächst mal auf, weil sie die materie doch irgendwie weiter/näher
    interessiert und dann lesen sie das hier.........

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von MiniGP

    ...und tauchen hier demnächst mal auf, weil sie die materie doch irgendwie weiter/näher
    interessiert und dann lesen sie das hier.........


    weil die karre nimmer läuft.... :eek: :) oder weil in dem Auto alles so klein ist, da passt ja gar kein Beautycase mehr rein... :p

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hmm, glaub aber immer noch das die Mädels nur zum Drehbuch gehöhrten. Meinte nicht auch jemand (Stefan_Estate glaubsch) er hätte den Clubby schonmal irgendwo beim Händler gesehen?!


    Najo, vieleicht taucht der Bonbon-Van ja demnächst mal bei eBay auf, ma schaun...

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • hallo,


    was kann man von einem "ass & titts" Sender wie RTL 2 schon erwarten.


    "Verdammt, was soll ich der Redaktion verkaufen"
    dachte sich der freie, am Hungertuch nagende, Produzent.
    Dann kopierte er einfach eine Idee aus Amiland, die irgendwie in das Senderprofil von RTL2 passte.
    Die, von keinerlei störender Sachkenntnis belästigte, Redaktion hat dann aus den effekthascherischen Bildern das herausgepickt, was Ihrem Wunschbild von aufgemotzten Kisten entsprach.
    Die Texte des Moderators verrieten, das eine gute Recherche bei Privatsendern nur stört und das echte Informationen den gemeinen Fersehzuschauer langweilen.
    Einfach eine "spannende" Geschichte um den Plot herum gestrickt, zwei übriggebliebene "Schauspielerinennen" aus dem letzten Soap-Casting dazu,
    und fertig ist der Quotenbringer.


    Die Senderzielgruppe wird es danken....


    Die einzige Information die gut rüberkam:
    das es 4.000.- Eur kostet einen Mini so zu lackieren,


    Schade um die vergeudete Zeit.



    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Also die Mädels waren doch eindeutig gefaked...(ich meine natürlich die Story).
    Alleine schon das bißchen Gepäck...die eine hatte ja nicht mal eine Reisetasche dabei, geschweige denn einen Koffer. Stattdessen nur so eine Art Strandkorb.
    So verreist keine Frau.
    Die sind nie und nimmer mit dem Mi(niclu)bman nach Italien gefahren.
    (wenn überhaupt an den nächsten Baggersee....). :D


    Und nach Italien dann mit dem Flieger....(wobei ich die beiden eher in die Ballermann-Ecke einordnen würde).

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Es war tatsächlich Limora der die Jungs beliefert hat !


    Ich glaube der Clubbi war vor einiger Zeit hier im Forum 4 Sale ! 5400 Euro oder so ???? müsste letztes Jahr gewesen sein !

  • Ich weiss immer noch nicht was die mit dem Motor gemacht haben ausser bisschen chrom drauf davon wird aber nix schneller :)


    Das geilste fand ich , dass die Perlen am Anfang meinten sie wollten da mehr power drin haben. Was genau die gesagt weiss ich nimmer fand ich aber schon sehr verdächtig.


    Nunja gut aussehen tut er okay. Innenausbau ist auch i.O. find ich nur die front hätten sie lassen können und wenn neue Technik dann auch vernünftig ála scheibenbremsen. Aber nunja ich würd ihn wohl fahren :)


    Achja und die selben ungs haben ja damals den Bizz Bus gemacht der nu bei Ebay vertickt wird siehste hier also Karosserie technisch haben die scho was drauf würd ich sagen! Aber die machen idr nur Amerikanische Autos nicht umsonst fahren die nur in Ami schlitten rum und nennen sich Big Block Produktions.


    Wobei ich die Sendung als solches nicht so pralle fand. Vorallem, dass die stundenlang gezeigt haben wie die kochen und Bier saufen! Dann haben sie gesagt es darf niemand in die Lackierkabine nur ein staubkörnchen sieht man sofort unter dem Lack und dann rennt der Kameramann die ganze Zeit drin rum und der chefe macht die Tür auf währed der andere Sprüht und sagt "hier schau mal Mike der du mit deiner Quotenfrau (rechte hand und ohne sie geht nix) hier hin gefahren bist.


    Dass die Jungs ahnung haben vom Lacken das denke ich schon :)
    Und das die anderen Jungs ahnung von vielen Ami Autos haben das auch.


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • schon mal dran gedacht das der sender nur ca 1 stunde zeit hatte einen beitrag zu senden ich denke das war sehr grob geschnitten und der redakteur hatte auch nicht so die grosse ahnung von dem was er erzählte . also macht nicht alle werkstätten schlecht . die schrauber haben eigendlich ganz gute arbeit geleistet dafür das sie keine ahnung hatten vom mini und auf dem hof da steht ja auch noch ein mini rum .


    erinnert ihr euch noch damals als in braunschweig gefilmt worden ist ??? der beitrag ist auch mächtig zerissen worden und man hat komentare gehört die man so nie erzählt hat , man hat den film geschnitten und den ton drauf gemacht natürlich auch wieder geschnitten was soll also dabei bitte schön vernünftiges rauskommen ???


    bevor ihr hier autoschrauber kritisiert überlegt erstmal genau , das ist wie stille post das kinderspiel kennt doch jeder oder !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat

    Ich weiss immer noch nicht was die mit dem Motor gemacht haben ausser bisschen chrom drauf davon wird aber nix schneller


    Überlies es diesmal nich :D;)
    Das einzige, was erwähnt wurde bzw. sichtbar war, am Motor:
    Kupplung, RC40.
    Rest war Serien-1000er :confused:

  • Zitat von austin-mini.de

    Ich hab schon wesentlich beschissen.ere Minis gesehen - auch von "renomierten" Minispezis gemacht ;) jepp


    Diese DVD-Kacke muss aber nicht sein, oder? Hat in einem klassischen Auto nix zu suchen.............nein, absolut nicht :headshk: :headshk:


    ...........was den beiden Hohlköpfen mit den Badelatschen aber egal sein wird - ob die wissen, wo Italien ist? :Ddie fahren höchstens gen Italien ;)


    Tja, Christian, da hast Du alles gesagt, was ich auch sagen wollte... :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Asphalt

    Überlies es diesmal nich :D;)
    Das einzige, was erwähnt wurde bzw. sichtbar war, am Motor:
    Kupplung, RC40.
    Rest war Serien-1000er :confused:


    ....dürfte 1098 gewesen sein, oder? (45PS)

  • Danke an RTL2 und die "Superschrauber",wieder ein Original weniger.
    Auch so etwas trägt zum Aussterben der Minis bei.Mädels mit Geld finden einen Klassiker zu lahm,zu laut,zu unbequem und und und.Sollten sich nen Streetka kaufen,würde gut zu den beiden Hühnern passen.
    Auch die Schrauber,alle Achtung.Biersaufen und Friesieren bei der Arbeit:Luxus.Aber man merkt,je länger die in der Sonne sitzen,umso mehr Hirn geht flöten.
    Viel Kohle für ne schocking Lacke,viel Kohle für Mucke,aber noch nicht mal Ölwechsel oder ähnliches.
    Hoffentlich wurde den Schnitten gezeigt,wie der Tankdeckel aufgeht und wo es zur Autobahn geht(genItalien)
    Wir werden dieses "Wunderauto" wohl auf keinem Treffen begutachten können.
    Wo war der Wagen vorher zugelassen,Braunschweig?
    Teile gabs von Limora(billige Werbung zur Primtime),aber der Lacker scheint ja wohl noch der Beste zu sein.


    Demnächst in RTL2:Pimp ther Brains.


    Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Zitat

    Danke an RTL2 und die "Superschrauber",wieder ein Original weniger.

    Hallo zusammen,


    [salzindiewundestreu]
    hat eigentlich auch jemand solche Krokodilstränen vergossen, als ein Forumsmitglied aus einem armen Pickup mittels japanischen Komponenten einen Porschekiller mit Allradantrieb gebaut hat? Nein? Und warum nicht?
    Gibt es so viele originale Pickups, dass einer weniger nicht auffällt? :headshk:
    [/salzindiewundestreu]


    Amüsanter Thread!


    Ach ja, wer von uns ohne Sünde (Metrositze, Beulen durch Hebebühnen / Rangierwagenheber, kein 20W50-Öl, 13"-Felgen,...) ist, werfe den ersten Zollschlüssel ;)



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Minifahrer .... nein gar nichts gesehen.


    Leute meldet euch wenn wir die Nummer von den 2en hat... Denen muss sicher erklärt werden was der Knopf mit dem roten Licht da in der Schalterleiste macht :D

  • Zitat von jörg990

    Hallo zusammen,


    [salzindiewundestreu]
    hat eigentlich auch jemand solche Krokodilstränen vergossen, als ein Forumsmitglied aus einem armen Pickup mittels japanischen Komponenten einen Porschekiller mit Allradantrieb gebaut hat? Nein? Und warum nicht?
    [salzindiewundestreu]


    Vergleiche die Ausgangsbasis





    [edit] nur 12 Zöller haben Redlight District im Schalter Zentrum....

  • Zitat von toko

    Minifahrer .... nein gar nichts gesehen.


    Leute meldet euch wenn wir die Nummer von den 2en hat... Denen muss sicher erklärt werden was der Knopf mit dem roten Licht da in der Schalterleiste macht :D


    den Knopf gibts doch beim Estate noch nicht, oder?

    Auf Erfahrung vertrauen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!