Benzinspardingensbusteil
-
DerTobi -
11. September 2005 um 15:36
-
-
Chris Powertuning.....
-
Zitat
Die Kraftstoff-Oberflächenspannung wird durch das starke magnetische Feld des TecnoAirclean
so verändert das sich die Kraftstoffmolekühe wesentlich schneller bewegen und dadurch eine
höhere Verwirblung (Nebulisation) des Kraftstoffgemisches erzielen, was folglich zu einer verbesserten
Verbrennung führt. Der TecnoAirClean wurde von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und unter höchster
Qualitätsstufe hergestellt.
NEBULISATION??? HÄ??? Was ist los?? gibt es das wort überhaupt...
Diese Teil ist der größte quark den ich je gehört habe...
spätestens nachdem der sprit durch das teil durch ist sind die Moleküle wieder so angeordnet wie sie es für Lustig befinden... also null Wirkung...QUARK!!!!!
-
Zitat von bomb007
NEBULISATION??? HÄ??? Was ist los?? gibt es das wort überhaupt...
Diese Teil ist der größte quark den ich je gehört habe...
spätestens nachdem der sprit durch das teil durch ist sind die Moleküle wieder so angeordnet wie sie es für Lustig befinden... also null Wirkung...QUARK!!!!!
Ja das Wort gib es. Das man sich immerzu sorgen über Spritpreise macht.... Tankt doch einfach Terpentin, kostet 1€ der Liter und ist ja schließlich Benzinersatz......
Wie gut es für den Motor ist weiß ich nicht. Aber die Drehzal stieg bei mir um 500UPM ohne etwas anderes geändert zu haben....
Das hab ich aber nur gemacht weil ich das Auto auf den Schrott kam umd ich nichts anderes hatte um auf den Hänger zu fahren. -
Aber achtung!!
Mit nebulisiertem Magnet-Sprit sollte man strengstens darauf achten, das die Radien der Spritleitung nicht zu eng werden!!
Sonst fliegen die Kraftstoffmoleküle aus der Kurve und tun sich weh!! :D:pBei Einspritzer-Motoren empiehlt sich zusätzlich das anbringen von Geschwindigkeits-Verbots Schildern, damit die Kraftstoffmoleküle nicht voll benebulisiert in die Einspritzdüsen rauschen.
Dies führt nämlich des öfteren zu verstopften Einspritzdüsen wegen auffahrunfällen ganzer Molekül-Ketten!! -
Zitat von Asphalt
Aber achtung!!
Mit nebulisiertem Magnet-Sprit sollte man strengstens darauf achten, das die Radien der Spritleitung nicht zu eng werden!!
Sonst fliegen die Kraftstoffmoleküle aus der Kurve und tun sich weh!! :D:pdas ist aber nur zum teil richtig , an den engen radien fliegen nur die eckigen kraftstoffmoleküle raus , dir runden flutschein einfach durch . deswegen gibt es bei mir neu den kraftstoff-molekül-former . im inneren des kraftstoff-molekül-formers werden die eckigen kraftstoffmoleküle aussortiert und rundgelutscht und flutschen deshalb dann hinterher auch durch die engen radien .
chris´ powershop - tuning das keiner braucht
-
Zitat
das ist aber nur zum teil richtig , an den engen radien fliegen nur die eckigen kraftstoffmoleküle raus , dir runden flutschein einfach durch .
Kommt drauf an, wie gut der Leitungs-Belag noch ist!
das die eckigen Moleküle leichter abkommen, ist richtig!
Jedoch lässt sich auch schon durch regelmäsiges Mähen des Schlauch-Randes eine geringere rausfall-Quote erzielen!Bei 1.3i modellen helfen allerdings nur noch die Speziall Leitungs-Gatter, um die Moleküle - runde wie auch Eckige - im zaum zu halten, da aufgrund einer erhöhten Ruckel-Frequentz der Schlauch-Belag in erhebliche Vibrationen versetzt wird!
Um nochmals ca. 15% Leistungszuwachs zu erzielen, kann man die Moleküle auch mit Helmen versehen
Bei leistungen über 180PS hilft allerdings nur noch der Flutsch-Kompensator
-
... bei Fahrzeugen mit zwei Benzinleitungen (z.B. MPI mit Rückleitung) ist
das Wichtigste: Nie die Strahlen kreuzen!Ich hatte gerade ein Gespräch mit der lokalen Taxi Zentrale, einer der Fahrer
hat das Teil schon im Einsatz und schwört darauf.Wer will ihm widersprechen? ...
-
Juhuuu, die Saudis können dicht machen
ZitatDie Kraftstoff-Oberflächenspannung wird durch das starke magnetische Feld des TecnoAirclean....
Seit wann ist Sprit magnetisch??
Gruß
Olaf -
Zitat von den Hirnis die den Mist anbieten und die Leute verarschen
Ein Fahrzeugmotor verbrennt normalerweise nur zwei Drittel des Kraftstoffes; der Rest wird in die Luft geblasen. Weitere unverbrannte Partikel des Kraftstoffes lagern sich auch auf den Ventilen und im Zylinderbrennraum ab. Dies kann ernste Beschädigungen verursachen. Eine leistungsfähige Verbrennung verhindert dieses Problem und durch die optimierte und korrekte Kraftstoffverwertung wird eine zusätzliche Treibstoffeinsparung und damit beträchtliche Kostenreduzierung erreicht. Eindeutige Tests haben dies bereits bewiesen.
das ist ja nur geil!!
ich hau mich weg
Asphalt: hast Du auch diese Textpassage beachtet? Denn man muss auf den Ventilen des Motors noch Halteverbotsschilder bzw. Camping - verboten - Schilder aufstellen. Sonst lungern die Spritmoleküle nur noch da rum.
Die faulen Säcke... die sollen brennen und was machen die?? Die lassen sich in die Luft blasen
*wech schmeiß*
-
hmmm....
euren antworten nach ist das wohl nix....
ich wollt eigentlich wissen, ob das mal wer getestet hat... eingebaut und dann den spritverbrauch protokolliert oder so....
hätt ja sein können, aber ich hab auch erstmal erstaunt geguckt als ich das gelesen habe...
-
@ tobi: du kannst ja gern mal versuchsperson sein...
-
Mini-Fahrer brauchen das nicht!
Da wir den Tank im Kofferraum haben und die Lautsprecher-Magneten quasi direkt über dem Sprit hängen, wird unser Sprit schon automatisch magnetisiert.
oder so....
-
Das Teil ist aber nur wirksam in Kombination mit einem Abgas-CO-Entmagnetiesierer, der vor den Auslasskrümmer geschraubt wird.
Ansonsten kommt es nur zu einer Verlagerung des Problems, da die bereits verbrannten Molekülkonstelationen einen Plasmarückstau in der Transwarp-Leitung verursachen und es zu heftigen Resonanzkaskaden kommt. :p -
"Die Kraftstoff-Oberflächenspannung wird durch das starke magnetische Feld des TecnoAirclean so verändert das sich die Kraftstoffmolekühe wesentlich schneller bewegen und dadurch eine höhere Verwirblung (Nebulisation) des Kraftstoffgemisches erzielen..."
Ihr lest das gar nicht richtig: Da ist eindeutig die Rede von "MoleKÜHEN".
Also Muh. Wenn die sich schneller bewegen, wird aus dem Sprit - Butter???Nils
-
Zitat von TTBrakeDown
Das Teil ist aber nur wirksam in Kombination mit einem Abgas-CO-Entmagnetiesierer, der vor den Auslasskrümmer geschraubt wird.
Ansonsten kommt es nur zu einer Verlagerung des Problems, da die bereits verbrannten Molekülkonstelationen einen Plasmarückstau in der Transwarp-Leitung verursachen und es zu heftigen Resonanzkaskaden kommt. :p... ich glaub, ich brauch aber magnetisiertes CO, dann bleibt es am Krümmer hängen und kommt nicht so viel hinten raus
Gruß Jörg
-
Also ich versuchs mal etwas anders auszudrücken.....
-richtig Benzin ist ein Gemisch aus "unpolaren" Kohlenwasserstoffketten die sind niemals magnetisierbar (wer sowas behauptet glaubt auch an Bachblüten & Co....)
-ein magnetisches Feld hat keinerlei Wirkung auf die Oberflächenspannung der Benzins
Der einzig merkliche Effekt der eintreten wird ist das durch die Engstelle in der Leitung weniger Sprit durchkommt, das können die mit elektrischer Benzinpumpen kompensieren, die anderen bleiben auf der Strecke (was die Leistung angeht).
Und über 2500 ccm geht wohl nicht weil....sehr obskur das ganze.
Genauso wie die liste der Prüfungsinstiutionen:
Beim ersten googlen kommt man nur auf wilde italienische tunigseiten, oder ähnliches.
Bleibt die Frage wie ich eine geschweige denn mehrere magnetisierte Kühe durch eine spritleitung prügeln soll.....
MfG -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!