entlich steht unsere Homepage

  • hi!


    nicht schlecht die seite!


    was sind das denn für hammer-geile zelte?? :eek:
    find ich super-genial! kann man die irgendwo erstehen oder ist das selbst-gefummelt?


    alex
    *der auch sowas braucht*

    ...wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten... Harald Schmidt ;)

  • Wie ist das Zwecks Stützlast vom Dach mit den Zelten???


    Wenn ich mir Vorstelle, das ich mich mit meinen knapp 100 Kilo auf das Mini Dach lege :rolleyes:


    Gruss Tim


    Oder ist das Nur für Menschen die ruhig schlafen und bis 50 Kilo?


    :D

  • hallo Ihr lieben
    das bild mit dem Dachzelt haben wir in Braunschweig auf dem Treffen aufgenommen,fand es echt klasse,sorry das ich euch keine Infos über den Bau BZW den Erwerb des Zeltes geben kann.
    gruß Birgitchen

  • Danke für den Flyer, den ich gestern an meinem Auto gefunden habe! :D


    Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

  • Zitat von Birgitchen

    hallo Ihr lieben
    das bild mit dem Dachzelt haben wir in Braunschweig auf dem Treffen aufgenommen,fand es echt klasse,sorry das ich euch keine Infos über den Bau BZW den Erwerb des Zeltes geben kann.
    gruß Birgitchen



    Also der grau Mini mit dem "Scotland Cross" auf dem Schlafzelt gehört dem treuen Weibi unseres Stephan´s! Guckst Du auf unserer Hp... :D


    Er hat mir das mit dem Gewicht schon mal erklärt, aber leider ist es in meinem Kopf wieder verloren gegangen! Werde ihn am Sonntag auf unserer Oriefahrt mal interviewen. Auf jeden Fall kannst Du mit zwei Personen drin schlafen, und die wiegen glaub etwas mehr als 100 kg zusammen.... :D ;) :)



    Ach ja, war die Seite der West-Side-Ig in den letzten Tagen nicht etwas anders aufgemacht, war doch weis mit größerem Symbol auf der Startseite, oder net?! :confused:

  • hallo Ihr lieben,ja,gestern war sie etwas anders aufgemacht,war nen versuch wert,aber unsere mitglieder fanden es so schöner,gruß Birgitchen

  • Zitat von SvG0815

    Danke für den Flyer, den ich gestern an meinem Auto gefunden habe! :D


    Ja, du hast direkt gegenüber von mir geparkt (halt möglichst nah am Ausgang ;) ), da konnte ichs mir nicht verkneifen :D .


    Liebe Grüße
    Rieke

  • Klar, da parke ich immer! In der Gegend ist für nen Mini immer Platz! ;)
    In letzter Zeit werden es immer mehr von der Sorte in Parkhaus 2. Gut so! :D


    Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

  • Zitat von Rieke

    Na dann sehen sich unsere Kleinen ja jetzt öfter! :)


    Ich hoffe, ich habe Dich letztens nicht beim Einparken gestört. ;) Sah so aus, als wolltest Du die Lücke frei machen! :D


    Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

  • Zitat von SvG0815

    Ich hoffe, ich habe Dich letztens nicht beim Einparken gestört. ;) Sah so aus, als wolltest Du die Lücke frei machen! :D


    Sicher das ich das war??

  • ...per PN weitermachen??


    ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Will ja nicht meckern, aber die Seite funzt mit firefox nicht, da das auf der Startseite per Javascript eingeblendete Menue nur im Internet Explorer angezeigt werden kann.
    So sperrst du leider eine nicht zu unterschätzenden Teil der Internetgemeinde von der Seite aus!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Der "designte" Hintergrund und die nüchternen Fonts der Texte in der Buttonleiste "beißen" sich irgendwie etwas.


    Buttonleiste sollte schon auf der "Home" Seite stattfinden. Navigation etwas verwirrend.


    In der Galerie gleich große Bilder zu zeigen, schreckt Modem-User wie mich durch lange Ladezeiten ab. Da klicke ich schnell weg, bevor ich das erste Bild gesehen habe...


    Werbebanner in extra Fenstern nerven...


    Und wie ist das mit gewerblicher Werbung auf privaten Websites? Nun ja... nervt auch.


    Meine Meinung.

  • Hallo Ihr lieben,das mit der Gewerblichen Werbung die wir angeblich betreiben sollen fängt erlich gesagt an zu nerven,wenn man unsere Beiträge ließt wird man merken das wir ausschließlich helfen wollten,da dieses aber einigen aufgestoßen ist,haben wir auch unsere Beiträge eingestellt!! ( seid einigen wochen schon )
    bitte nicht falsch verstehen,wenn sich jemand jetzt auf den Schlips getreten fühlt , ist dieses nicht unsere absicht.
    ich hoffe das dieses Thema jetzt nun aus der Welt ist !
    liebe grüße , eurer Birgitchen........
    PS:werde eure vorschläge, was die Homepage betrifft, mal an unsere Rieke weiterleiten!!

  • birgit
    so wirkt die seite nun mal - sei doch froh, daß du ein ehrliches feedback bekommst.. ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!