• Um das wunderbare Wetter noch einmal genießen zu können, packte ich mir meinen Hund und fuhr mit dem Mini ein bisschen abhanden der Stadt, um einen gemütlichen Spaziergang zu machen. Wunderbar.


    Auf dem Heimweg, als ich schon wieder in der Stadt an einer Ampel stand, fuhr auf der rechten Spur ein Boxster an mich heran. Ich guckte rüber und sah eine ungefähr 25-jährige Frau mit erheblich viel Make-Up, die mich anguckte, als hätte ich etwas verbrochen. Mein Hund neben mir beobachtete die Situation ebenfalls aufmerksam. Als ich mich wieder auf die Ampel fixierte, spielte die Frau mit dem Gas. Ich nahm es als Aufforderung an. Ein Blick in den Rückspiegel brachte die gewünschte Freigabe, da keine Polizei in der Nähe war. Die Dame spielte weiter mit dem Gas, ohne den Drehzahlgrenzbereich zu beachten. So hörte es sich jedenfalls an. Ich lächelte vor mich hin, bis ich im Rückspiegel schwarzen Auspuffqualm sah. Von mir konnte es nicht kommen, da mein Schatz gemütlich im Standgas schnurrte. Die Frau ließ ihrem Gasfuß weiterhin freien Lauf. Die Ampel wurde grün, der Porsche zog davon. Allerdings nicht weit ;)


    Ungefähr 20 Meter nach der Ampel qualmte alles. Nicht nur aus dem Auspuff, sondern aus der Motorhaube :-))))
    Ich jedenfalls tuckerte gemütlich vorbei, lächelte die verzweifelte Frau, die sowas von arrogant gewirkt hatte, noch einmal an und fuhr weiter.


    This made my day =)

  • Das sind so Momente in denen Schadenfreude noch so richtig guten Gewissens betrieben werden kann.


    Wie war das? You only get, what you deserve


    Gruß, Nik, der gerne den Blick der Dame mitbekommen hätte... :D

  • Dieser Blick war einfach unglaublich, allerdings nicht zu ersetzen durch das Gefühl das ich erfahren habe :D


    Gut aber, dass ich weitergefahren bin, denn ich wüsste nicht, ob die Frau mich am Leben gelassen hätte :)

  • Zitat

    Gut aber, dass ich weitergefahren bin, denn ich wüsste nicht, ob die Frau mich am Leben gelassen hätte :)


    ...Mit dem Designerlippenstift erdolcht... :D ;)


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Köstliche Geschichte! Wäre ein Cartoon wert!
    Und weißt Du, womit Du den Blick verdient hast? Du hast 150m vor ihr die freie Spur belegt wo sie drauf war! :D Das war ihr nämlich gerade im Büro -oder Daheim- auch passiert. *gg* Wat gibbets doch für Eggheads! :eek:
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • ...war mal ein Erlebnis, daß ich auf der autobahn bei Walsrode hatte...


    Mein Vater war mit Motorrad im Urlaub und nach dem Urlaub auf der Rücktour dort liegengeblieben. Flux hatte ich den Hänger hinter meinem damaligen Bus und stand dann so bei ihm auf der Standspur beim Aufladen des Moppeds, als wir von weitem sehr hohes und anscheinend auchschnelles Motorengeräusch vernahmen Etwa so * MIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *.


    Beim Umgucken wurde uns klar, daß sich unsein weißer Porsche 911 auf der linken Spur näherte. Er hatte mit Sicherheit 200 Klamotten drauf...


    Etwa 1000 m vor uns hörte man plötzlich etwas wie *miiiiiiiiiii-pding-ping-ping-ploff*


    Im Vorbeiflug rauchte es schwarz aus Auto und Motorraum, mit stehendem Motor rollte er etwa 500 Meter hinter uns auf der standspur aus. Er zog ne mächtige Ölspur hinter sich her...


    Und ungelogen !!!!!!! Knapp 3 Meter vor uns auf der rechten Spur kam mit einem *Pling-pling* eine Pleuelschraube zu liegen, die sowohl 45° gebogen, als auch ohne Gewinde, dafür mit klarem Abriss glänzen konnte... Sie liegt noch bei mir zu Haus auf dem Schreibtisch ;)



    Naja, war schon nicht nett von uns sooo breit zu grinsen, als wir gemütlich vorbeigerollt sind...



    MfG,
    Der Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Valentin: Ich hätte ihr aber erstmal Hilfe angeboten... 25, Boxster...hmmmm... Das Makeup kann man ja abwischen... :D :D


    Nils (bremst auch für 25jährige)

  • Zitat von Nils

    Makeup kann man ja abwischen...


    Ne ordentliche Vollbremsung mit Porsche-Bremsen sollte die Maske sowieso vom Gesicht reissen...:D:D:D


    Aber ich will Dir nicht alle Illusionen rauben... aber das Alter von 25 Jahren sagt noch lange lange nichts über die (wirklichen Qualitäten der) Frau aus...:D:D:D auch wenn es sich um "recht überschaubare Bedürfnisse handelt"... :D:D:D


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Geile Geschichte. :D


    Ich hätte allerdings doch noch neben ihr angehalten, die Scheibe ganz lässig runtergekurbelt und gesagt:' Sie, da qualmt's irgendwie aus Ihrem Motorraum.' :p :p ;) :D


    Aber Schadenfreude ist wirklich nur dann schön, wenn's der andere auch 'verdient' hat, und nicht nur, weil er ein größeres Auto hat oder so...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    Aber Schadenfreude ist wirklich nur dann schön, wenn's der andere auch 'verdient' hat, und nicht nur, weil er ein größeres Auto hat oder so...


    Ausserdem muss man da im Mini besonders vorsichtig sein.
    Sonst steht man 200m weiter plötzlich auch am Straßenrand, denn kleine Sünden... :D ;) :D


    gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • *harharhar!* :D


    Erinnert mich da an was...


    Es war ein schöner Sommertag, die straßen frei - und vor mir, eine rote Ampel.
    neben mir hielt dann eine Yamaha.
    Hab dann erst einmal mit dem Gas gespielt (RC40 und Motor schön warm), und den Fahrer ( Ja, ein Zweirad und ich hab nen 1000er, richtig! :p ) zum "Tanz" aufgefordert.


    Hat mich selbstverständlich verblasen, is ja klar...
    Aber verblasen im wörtlichsten sinne :D


    Denn die blaue Fahne - oder besser die Nebelwand - aus dem Auspuff hat mir dann doch arg die Sicht eingeschräkt - musste sogar abbremsen, weil ich nix mehr gesehen hab :D:D
    Als ich wieder einigermasen was sehen könnte, hab ich ihn wild blau und weiß qualmend davonfahren seh`n... Tja - Dumm gelaufen! :D:p ( Aber nich für mich - womit die These "you get what you deserve" in dem kontext wiederlegt wäre *muahahaha* :D:p )


    Gruß,
    Jan (mit schelmischem Grinsen im Gesicht)

  • oder andersherum,


    Auf dem Rückweg von Rodenkirchen2004 lies ich meine rote Rakete
    in den Kasseler Bergen richtig schön die Hufe ausschütteln.
    und als ich so ne ganze Weile auf der linken Spur bei ca. 7400U/min
    im 5ten bei in etwa 210Km/h alle beiseite gejagt hatte vernahm ich so ein Geräusch dass nicht zu meiner Musik im auto passen wollte, also Musik aus
    zu Tooode erschrocken kupplung getreten und nix wie nach rechts...da rollte ich auf dem Standstreifen dann aus.
    Ich stand da mit geöffneter Flipfront und dann kam es ganz dicke ein permanent Hup-Concerto-Grosso fuhr an mir Minutenlang vorrüber....
    alle vorher von mir weggeblinkten hatten da ihren Spass.
    ich hab da schon erkannt dass sich ein Pleuellager verabschiedet hatte (noch nicht durch den Motorblock) und dass der Motor sein bestes gegeben hatte.


    Anyway......
    man baut ja nicht solch eine Kiste um nur vor der Eisdiele rumzukriechen.


    Heute lache ich drüber, und aus den Boxen spielt noch immer die gleiche Musik.


    howlowcanyougo

  • Letztes Jahr auf der A1 Richtung Hamburg


    Unser 1000er bei 130Kmh links neben einer nicht enden wollenden Schlange von LKWs......


    Plötzlich schießt von hinten irgend was Schwarzes heran und blendet voll auf..
    gut das er so dicht auffahren muß, dann stören die Fern und Nebelscheinwerfer nicht so im Rückspiegel.
    Aber das Hupen war nicht nett...!


    Aber der Mini war halt an der LKW-Schlange noch nicht vorbei...


    Willi Wichtig im schwarzen BMW hinter uns, wurde immer hektischer ( Hupkonzert, Stinkfinger, Vogelzeigen usw)
    und fuhr auf ca 1m auf.


    Endlich alle LKWs geschaft und rechts rüber...


    Zischhhhh... der BMW schoß links vorbei......


    Aber..was war das ???
    direkt hinter dem Hirnamputierten folgte sowas Grünweißes, schnell wie eine Rakete !!!


    Sollte das die Rennleitung sein ?


    RICHTIG !
    Nach einigen Km stand ein großer böser schwarzer BMW auf einem Parkplatz... und davor ein Streifenwagen.
    Die Wachtmeister und Willi Wichtig offensichtlich in ein "intimes" Gespräch vertieft.


    Jedem das seine....


    strubix




    Und die Moral von der Geschichte:


    Beim nötigen doch mal in den Spiegel schauen !!!

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • :D :D :D Wunderbar!
    Strubix, das war wohl zum Glück keine kleine Sünde.
    Das haste die Mafia mit 20 Kilo H der Pozilei ausgeliefert. Kein wunder, dass der böse Wolf vollkommen verzweifelt war hinter Dir!
    Aber...große Sünden hat die Mafia ja lieb :D

    Better times without money than times without Mini

  • Etwas anders, aber auch gut:


    Ich bin mal in 70er Zone mit 110 genötigt worden. BMW 3 (latürnich) ewig lang 1 m hinter mir. Gebegelegenheit zu überholen - nix da er bleibt. :confused: Mir zu doof, bremse auf der Landstraße und fahre rechts aufs Geröll. ER BLEIBT HINTER MIR!!???


    Im Nachhinein: Pech gehabt! :D Damals lernte ich gerade, dass die mpi-Sicherung für Bremslicht+Blinker poppt, wenn ich den Wagen vergeblich anrollen lasse (hatte Batterieproblem). Also der BMW hatte wohl ein kleines Bremsproblem gehabt. Ich aber noch keine Ahnung was hier ab geht.


    Bin abgehauen, er hinterher. Geschickt Vorsprung erarbeitet, mich versteckt im Ort. Eine 1/2 Std später, hab eingekauft, fahr ich weiter, und - oh Schreck - die Ageige wartet doch tatsächlich am Ortsausgang auf mich! Der hat mich daraufhin ne geschlagene Stunde verfolgt, mit einem so lebensmüden Leichtsinn, dass ich nicht weg kam. Hätte glatt einige in den Tod reißen können. Und wenn Stau war, ist der Schrank ausgestiegen und zu mir gelaufen. So schlau bin ich noch nie gefahren, und so fix und foxy bin ich noch nie auf'm Revier aufgetaucht. *puh* ich sag euch, Tiere gibts...

    Better times without money than times without Mini

  • Zitat von baumschubser


    Ich hätte allerdings doch noch neben ihr angehalten, die Scheibe ganz lässig runtergekurbelt und gesagt:' Sie, da qualmt's irgendwie aus Ihrem Motorraum.' :p :p ;) :D


    :D :D :D ..


    ich hätte ihr wahrscheinlich noch freundlich, lächelnd gewunken :D ...


    mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!