mal ein anderes Cockpit

  • Wow, sieht sehr gut aus! :)



    Wie lang hast Du dran gearbeitet und was für Material hast Du benutzt?


    Kann da aber überhauptnoch noch ein Beifahrer mit?


    Fragen, Fragen, Fragen... ;)



    MfG


    Robert



    Ps: Mit der Heizung würde ich mir noch was überlegen, wirkt jetzt mehr den je als Fremdkörper bei dem schönen Interior.

  • Huii RESPEKT!!



    Hast du die Sitze selber bezogen?? Wie hast du da die Nähte so schön glatt umgelgt bekommen?


    Zitat von Minirobse

    Fragen, Fragen, Fragen...


    Genau .... bitte schreib mal ein wenig mehr dazu.


    Danke


    Minifan78

  • Hallo, vielen Dank


    Cockpit sowie die Aufnahmen für die Lautsprecher bestehen aus GFK. Nach der ganzen Schleifarbeit und Anpassung (ca. 8 Wochen) habe ich alles vom Sattler beziehen lassen. Die Sitze sind von uns bezogen worden wobei wir den Bezug nähen lassen haben. In der Rücksitzlehne befinden sich die Verstärker und der Kondensator. Die Sitzfläche wurde nur mit dem neuen Leder bezogen (Bilder folgen). Leider ist der Kleine noch nicht ganz fertig. Hätte Euch gern das Endprodukt gezeigt, es fehlt mir die Zeit... Viel im Geschäft zu tun.
    Achso, ein Beifahrer kann trotzdem mitfahren...


    Bitte weiterfragen :)


    Gruß doMINIk

  • das is doch ma richtig chic!!!! der arbeitsaufwand!!!
    coole idee mit dem verstärker und dem kondensator in de rückenlehnen :D

    mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

  • hi


    sehr geil. hab ja nen kollegen im verrein der auch schon seinen mini mit gfk verkleidet hat. mini90 kennt ihr ja sicher. das is auch sehr geil gemacht.
    deins is aber auch richtig fääääd. mehr informationen bitte. und versorg uns weiter mit bildern ja ?


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • ...cool.
    ...aber: Hast Du keine Angst wg. Verschmutzung? (ich würd wahnsinnig werden!!). Und - die Frage "Beifahrer" fand ich gerechtfertigt. ...Wo lässt der den seine Schuhe??? Im Lautsprecher?
    Na, wie auch immer, sehr lecker das Ganze.


    Nils

  • Etwas dezenter und der Wagen müßte mir gehöhren.


    Gruß aus Berlin


    Netti

  • Sieht sehr lecker aus... :cool: Kofferraum???


    Das mit dem Beifahrer stell ich mir sehr kompliziert (eng) vor...


    Die Heizung passt wirklich nimmer so gut zum rest...


    Mfg Steffen

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • Das mit dem Fußraumwoofer ist etwas eng aber man kann noch nen Beifahrer mitnehmen. Ich wollte mal mit dem Auto an Car HiFi-Wettbewerben teilnehmen. Deshalb diese Anordnung der Lautsprecher....An der Heizung wird noch gearbeitet. Das Auto wurde auf der IFA ausgestellt und musste ganz schnell fertig werden deswegen sind noch viele Dinge verbesserungswürdig... Auf den Teppich kommen auch noch Fußmatten die extra dafür angefertigt werden (ketteln, bedrucken). Außen muß ich auch noch etwas arbeiten.


    Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin
    doMINIk

  • Schöner Stil, gefällt mir wirklich. Sehr schick.


    Frage mich gerade, hüpft das Auto nicht mit, wenn diese ganzen Boxen bummern?!

    Gruß - yvi

  • Moin,


    ich mag's zwar überhaupt nicht leiden ( über Geschmackt lässt sich... )


    aber trotzdem mein HOCHACHTUNG für die Arbeit.


    Gruß WB aus B.O.

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Respekt für die Arbeit....der Klang ist sicherlich auch nicht schlecht, aber optisch vllt. nen kleines bißchen "too much".

  • Respekt,Respekt...


    Find das Gerät einfach nur mega, kannst du mir mal bitte noch ein Bild deiner Rücksitzbank schicken? Du hast die wie es scheint umgearbeitet (hab nur ein Bild von hinten gesehen und zwar das durch die Heckscheibe) wie hast das gemacht und vor allem mit was hast du die Säulen bezogen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!