Frauen! manchmal könnte ich.......!

• das gibts doch nicht! Als guter Partner und jetzt Ehemann versucht man(n) die Wünsche der besseren Hälfte zu erfüllen, aber irgendwann fängt man an sich zu fragen.....

Kurz zur Vorgeschichte...

Barbara bekam ihren ersten eigenen Mini vor 2 1/2 Jahren, einen 30 als Auto auch für den kommenden Winter. Nachdem der Rost sehr weit fortgeschritten war tauschte ich ihr nach dem Winter (also vor gut 1 1/2 Jahren) diesen Mini gegen einen 91er Vergaser Cooper mit sehr guter Basis und gutem Allgemeinzustand .
    Kommentar: "Mein Traum-Mini"
    Natürlich sollte der Traum-Mini noch etwas schöner werden, es wurden MiniMania Tourensitze und ein Faltschiebedach (das das ätzende Sonnendach ersetzen sollte) angeschafft. Als ich soweit war das Auto "in Arbeit zu nehmen" fand Barbara zufällig einen 76'er MKIII der ihr natürlich viel besser gefiel
    Kommentar: "Ich will auch einen 10-Zöller, das wird mein Traum-Mini"

Soweit so gut, als braver Partner erfüllt man den Wunsch. MKIII gekauft, instandgesetzt und Barbara hatte ihren Traum-Mini...

Ja und dann kam das Treffen dieses Frühjahr in Xanten (Labbeck) wo auch Peter (Schrott-Peter) mit seinem MK I war. Ab diesem Tag lag Barbara mir in den Ohren: " Ja so ein richtig alter Mini mit Schiebefenstern wäre doch was, das könnte mein Traum-Mini sein....."

Mit Peters Hilfe erstand ich daraufhin einen 64'er Riley Elf MKII in GB und schenkte ihn Barbara zur Hochzeit. Alle, die dabei waren konnten ihre Freude deutlich sehen. Inzwischen hat die Elfe seit September deutschen TÜV und H-Kennzeichen und alles sollte eigentlich in bester Ordnung sein.....

Nun aber legt sie mir seit ein paar Tagen immer wieder Inserate, Ebay-Angebote und Fotos von "normalen" MK I-Minis vor und ich höre täglich den altbekannten Spruch: "Ja so ein MKI wie Peter ihn hat........."

Ich bin langsam am verzweifeln......

Stefan

• hallo stefan
    vileicht solltest du nicht umbedingt versuchen ihr jeden wunsch zu erfüllen :D

aber ich weiss es ist verdammt schwer vor allem wenn es sich um minis handelt :rolleyes:

viele grüsse an deine familie .......... und viel spass mit den minis :D

• Also wenn ich deine Frau wäre, würde ich mich genau so benehmen. :rolleyes:

Hach, so ein gelber Clubby Estate könnte mein Traum-Mini werden... :D

• Ich finde, du hast sie geheiratet, also muß sie es wert sein. ;)

Es gibt doch immer noch genügend Weibsvolk, die mit dem Hobby ihrer Männer (und der damit verbundenen Arbeit und Zeit) so ihr Problem haben... :(

• Was soll'n das Gemecker? Du solltest ihr auf Knien danken. Dafür, dass sie auf Mini und ned auf Porsche steht... :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• solange sie keinen NewMini möchte, würde ich sagen ist noch alles in Ordnung, und was will ein Schrauberherz mehr als eine Frau die einen fördert
    (habe auch so ein Model von Frau).

Gruß aus dem badischen
    Markus

• Zitat von Stefan-Estate

Ab diesem Tag lag Barbara mir in den Ohren: " Ja so ein richtig alter Mini mit Schiebefenstern wäre doch was, das könnte mein Traum-Mini sein....."

Mit Peters Hilfe erstand ich daraufhin einen 64'er Riley Elf MKII in GB und schenkte ihn Barbara zur Hochzeit.Stefan

Ein bisschen bist du dann aber selber Schuld. Ein Riley ist kein MKI. Und sie wollte einen Mini und keinen Riley. Ich mag die Rileys z.Bsp überhaupt nicht.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• "Never buy a second Mini, they fu..ing breed !!!"

Selbst schuld

Gruß aus Wesel

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• vergiss es! :D

..und nein, ich heirate deine Frau nicht! :p

Comments may contain traces of irony.

• hmmm was soll ich sagen,

ich würde auf den Riley ein paar schöne Cooper Stahlfelgen mit 165ern draufmachen etwas tiefer gelegt schönes Smokegrey mit schwarzem oder beigem Dach.
    und dann halt sagen dass die Frauen auch ständig an ihrer Frisur, Makeup
    und sonst was basteln und deshalb nicht (vom Mann) einfach gegen ein grad besser gefallendes Teil ausgetauscht werden........

dann sollte es eigentlich klingeln, dir sich deine Frau um den Hals werfen
    und erkennen dass sie eigentlich alles hat,....schick sie zum Frisör und sag
    sie soll sich eine passende Haarfarbe zu dem Riley machen lassen.

(vielleicht wird der ja auch Bordeauxrot mit silbernem Dach und cooper S
    Stahlfelgenmit chromradkappen, oder..............)

good luck, und sei froh dass es so ist.

Dieter

P.S. und ich find so einen Riley spitze....könnte ich mir auch mit nem 16V vorstellen und...............

(auf dass die originalitätzfuzzies das kotzen kriegen hähähä)

• Zitat von howlowcanyougo

P.S. und ich find so einen Riley spitze....könnte ich mir auch mit nem 16V vorstellen und...............

(auf dass die originalitätzfuzzies das kotzen kriegen hähähä)

...bitte nur mit Bastuck DTM! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!