Die Bourne Intentität

  • Grüße,


    Weis nicht obs schon diskussionen drüber gab,einige kannten ihn ja bestimmt schon aus dem kino, aber gestern kam er ja im tv. Guter film oder? Auch ganz net da nen mini zu nehmen, aber die szene bei der verfolgungsjagt am anfang, als sie die Treppen runder geschossen sind,hatte diesem, und hätte jeden anderen mini sicherlich den garaus gemacht... aber was solls, war ja nur n Film! ;) :D
    Fand nur lustig das sie das brechen der radaufhänung nicht geschnitten hatten... :rolleyes:


    Grüße

  • hi


    hab den film gestern zum ersten mal gesehn. fand ihn sehr geil und als da ein mini drin vorkam fand ich ihn noch viel geiler.
    das mit den treppen stimmt. dacht ich auch naja. und auch einmal als er volles rohr nen randstein hoch is. aber gut is ja nurn film.
    dafür fand ich die verfolgungsjagd sehr realistisch. mit dem kleinen wendigen auto is das bestimmt möglich.
    so denn


    ciao Lucas

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Hey, da kommt ehrlich 'nen Mini drin vor? Haben ihn aufgezeichnet, noch ned geguggt. Müssmer gleich heute abend nachholen... :)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat

    aber die szene bei der verfolgungsjagt am anfang, als sie die Treppen runder geschossen sind,hatte diesem, und hätte jeden anderen mini sicherlich den garaus gemacht...



    Wieso? Das klappt im 'Italian Job' ja sogar mit 'nem Kofferraum voll Goldbarren.... :rolleyes:

    Also ich hab da keine Bedenken.... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Wieso? Das klappt im 'Italian Job' ja sogar mit 'nem Kofferraum voll Goldbarren.... :rolleyes:

    Also ich hab da keine Bedenken.... :rolleyes:


    du hast doch nen Französischen Mini vor der Tür stehen, fahr doch nach Paris und Teste das Mal :D ;) *duck und wech*

  • Zitat

    du hast doch nen Französischen Mini vor der Tür stehen, fahr doch nach Paris und Teste das Mal :D ;) *duck und wech*


    1.) Ist das ja nur ein 10"-Mini (wg. Bodenfreiheit)
    2.) Meinst du, ich schieb die Kiste nach Paris? Is doch kaputt (weil Versager) :rolleyes:
    3.) Und ausserdem isser nicht Rot :p
    4.) Würde ich das lieber in Turin mit dem10 Zöller probieren und als Ballast mit entsprechenden Goldbarren :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • 1)macht doch nix :D
    2)ach, fahr vorher zum asphalt und klau zündspule und kondensator
    3) mach S/W fotos ;)
    4)hm, versteh ich net ;) ;) :D

  • aus aktuellem Anlass:


    Kaskoversicherungsschutz - Krawalle in Frankreich
    Sie werden derzeit verstärkt von Versicherungsnehmern, Agenturen und Maklern
    angesprochen, ob bei einer Fahrt nach Frankreich Kaskoversicherungschutz
    besteht, wenn das VN - Fahrzeug im Rahmen der derzeitigen Gewaltaktionen
    beschädigt, insbesondere angezündet wird.
    Die derzeitigen Gewaltaktionen erfüllen den Begriff der inneren Unruhe
    und fallen somit unter den Ausschluss des § 2b Abs. 3a AKB.


    Erleidet das VN-Fahrzeug daher durch eine dieser Gewaltaktionen einen Schaden,
    werden wir uns auf den Risikoausschluss berufen. Hierbei ist es unerheblich, ob
    der VN den Schaden in einem bereits als Krisenregion ausgewiesenen Gebiet
    erleidet, oder ob es am Schadenort erstmalig zu derartigen Gewaltausschreitungen
    gekommen. Selbstverständlich werden wir in jedem Schadenfall prüfen, ob die
    Voraussetzungen erfüllt sind. Sie sollten aber bei jeder Anfrage auf das mit
    einer Fahrt nach Frankreich verbundene Risiko hinweisen.


    Viel Spaß in Paris ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Zitat

    2)ach, fahr vorher zum asphalt und klau zündspule und kondensator


    BOAH!! Hmmmmm... Naja, meien Motorhaube bekommt der C&Andi eh nich auf :p:D


    Zum Film: Ich fands auch erstaunlich, das das Getriebe die ganzen Bordsteine überlebt hat :D *funk,fetz*
    naja, schöner Film... Ich hab mir allerdings nur (nochmal) die Szenen mit dem Mini angesehen.


    Gruß,
    Jan

  • Zitat

    BOAH!! Hmmmmm... Naja, meien Motorhaube bekommt der C&Andi eh nich auf :p:D



    1.) Du hast keine Ahnung - wenn du wüsstest, wie ich meine Motorhaube immer aufrüttel *g* OK, ich könnt ja mal den Fanghaken nachstellen...aber zu was?!

    2.) kann man den Plastegrill auch eintreten :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Du hast keine Ahnung - wenn du wüsstest, wie ich meine Motorhaube immer aufrüttel *g*


    Doch! Mit dem SPi-Rüttel-Motor! :D:p:p:D


    Zitat

    OK, ich könnt ja mal den Fanghaken nachstellen...aber zu was?!


    Eben, bringt eh nix bei der Ruckelei :p:D


    Zitat

    2.) kann man den Plastegrill auch eintreten


    1.) Datt is doch Gusseisen :rolleyes:
    2.) UNTERSTEHE DICH!! :eek::soupson:

  • Kurz vor der Verfolgungsjagd am Pariser Bahnhof hatte "Jason Bourne" doch zu Franka Potente gemeint, dass der Wagen etwas zu einer Seite ziehen würde - ich persönlich hätte es authentischer gefunden, wenn er den Spruch NACH der Treppenaktion gesagt hätte... :D


    Gut dass es hier noch jemandem aufgefallen ist, dass die Vorderachse am Ende der Treppe einen knacks gemacht hat...ich selbst habe das auch gesehen aber nur kurz drüber nachgedacht und es dann als "optische Täuschung" abgetan...


    Was den Film insgesamt angeht fand ich ihn von der Story her ziemlich dämlich...irgendwie hatte das Ende einen Effekt a la "hm...und weiter?"
    ..oder habe ich da Story-technisch irgendwas verpasst?!

  • Zitat

    Was den Film insgesamt angeht fand ich ihn von der Story her ziemlich dämlich...irgendwie hatte das Ende einen Effekt a la "hm...und weiter?"
    ..oder habe ich da Story-technisch irgendwas verpasst?!


    das is ne Triologie ;) ;)


    Bourne identität
    Bourne verschwörung
    Bourne ??? (vergessen)

  • Zitat von suki

    das is ne Triologie ;) ;)


    Bourne identität
    Bourne verschwörung
    Bourne ??? (vergessen)


    Teil 3 heisst dann



    Bourne 2 B alive. ;) :rolleyes: :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    Kurz vor der Verfolgungsjagd am Pariser Bahnhof hatte "Jason Bourne" doch zu Franka Potente gemeint, dass der Wagen etwas zu einer Seite ziehen würde


    Ha noi nedde! Does isch onnerschdrum gwoehn ;)


    Zitat

    Bourne 2 B alive.


    Aso, nich Bourne 2 Diet!?

  • suki
    4)hm, versteh ich net ;) ;) :D[/QUOTE]



    Klar muss das turin sein mit einem mini voll Goldbarren. <="the italian Job" OV 1969 mit Michael Caine, Noel Coward, Benny Hill, Raf Vallone, Tony Beckley.
    Sollte man als Minifahrer gesehen haben..... :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!