Potenza Wheels 7x10 Wer fährt sie noch? Bilder?!

  • Ja sacht mal Jungs ... Das riecht ja wohl nach Neuauflage! Soll ich noch eine 6*10 Version auflegen oder eher eine 7,5 oder 8x10 Version? :)



    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von GianniHamburg

    Ja sacht mal Jungs ... Das riecht ja wohl nach Neuauflage! Soll ich noch eine 6*10 Version auflegen oder eher eine 7,5 oder 8x10 Version? :)



    LG GIANNI



    ;)


    Hi Gianni,



    Wenn du das vorhaben solltest - mach doch bitte ne Umfrage im neuen Thread auf ;)


    6*10 hört sich doch nett an..


    Also ich hätte interesse...

  • Zitat von Chris_40th

    Ich bekomme auch noch einen :-))


    Mal zu den Verbreiterungen. Was haltet ihr denn von den Minispeed MSP3 oder Kestel KT1 Verbreiterungen ? Ob die reichen würden ?


    Yo die passen! Alles so in Ecke W&P is "matching"....



    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • @Gianni
    mal wieder eine Umfrage wäre toll.
    nicht das Feld vergessen, wo man ankreuzen kann, daß man keine will. ;)
    Schließlich sollten diejenigen auch ihre Meinung vertreten können.


    Bis später...

  • Ich kann die auch in 28" machen für den Landy oder in 30" für den Hummer, damit der "X-zibit" für West Coast Customs auch meine Felgen hat....


    @Williams...


    wir sollten die Liste erweitern :) auf Wunschmaße hin ...
    und ich übernehme dann natürlich die ganzen zich tausenden Euro Modell Kosten pro Variante :)

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von GianniHamburg

    @Williams...


    wir sollten die Liste erweitern :) auf Wunschmaße hin ...
    und ich übernehme dann natürlich die ganzen zich tausenden Euro Modell Kosten pro Variante :)


    Au Jaaa !!!


    Ich nehm dann doch keine 6*10, sondern 90/60/90 *duck*


    Spass beiseite - wer sich so eine Felge wünscht, zahlt logischerweise auch den Unkostenanteil für die Form - so wirds ja überall gemacht....


    Die Felgen find ich echt hübsch, aber 7*10 sind gleich 5 cm weniger Platz in der Garage, als bei 6*10 - und ich muß mich jetzt schon durchzwängen...


    @Blazer...


    Grossstadt Tiefgaragenplatz *grrr*


    Nee ich steig nicht aus, die Kiste wird vor die Garage gestellt und von vorne rein - oder rausgeschoben...
    Kuckst Du..


    Dieter: ET nach Wunsch - wo komme märr denn da hin - EK möglichst klein datt iss wischdisch ;)

  • Zitat von rechtslenker


    Die Felgen find ich echt hübsch, aber 7*10 sind gleich 5 cm weniger Platz in der Garage, als bei 6*10 - und ich muß mich jetzt schon durchzwängen...


    Muddu britere GArage bauen, oder unten rum ein wenig ausschneiden...
    Aber wenns jetz schon eng ist, wie steigst Du dann aus? Wohnst Du im Mni? Wie hast Du das mit BaD/Küche/WC/Schlafzimmer/Küche geregelt?
    *duckund->bin Werkstatt*

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • hi Gianni,


    mach mal nicht zuviel verschiedene Breiten,
    6" 6,5" und die 7,5" sollte für alle ausreichen 7" haste ja schon. ;)


    schmäler...ist für die Tonne (das Geld meine ich)


    dann noch ET nach Wunsch......und alles geht von vorne los. :D


    howlowandfatcanyougo


  • :D


    ich finde die Felgen echt schön aber ich steh nicht so auf breite Verbreiterungen.....
    Würde micht aber mal Interessieren wie deine Felgen unter nem Sportpack Mini aussehen, oder wär die verbreiterung zu schmal?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Um Gottes Willen! Die Verbreiterungen wären viel zu breit!


    Hab ja gesagt: alles so um die W&P breite ist genehm. Knackig, Kompakt und gut....und alles abgedeckt!


    LG G

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Wollte keinen neuen Thread aufmachen.


    Hat jetzt schon jemand Verbreiterungen in Kombination mit den Felgen probiert ?

  • hallo. Nein, keine Zeit gehabt. Jetzt hab ich Urlaub und mir ist aufm Heimweg vom Skifahn 200m vor der Haustür mein ScheiXX VWbus verreckt. Bin seit 23. am Fluchen und Fehler suchen (siehe da: http://www.busfreunde.de/read.php?f=1&i=228756&t=228756 und da: http://www.forumvwbus.de/read.php?1,317800 ) Hatte eigentlich vor, das ich bis 9. 1. die Blecharbeiten am Mini abgeschlossenhab. Satz mit X ! Der Bus muß fahren :madgo:


    Back to Topic:
    Bin am Überlegen ob ich mir nich z.B. die http://www.minimotorsport.de/e…MOD=MIN&Artikelnummer=WPD holen werde. glaub die sehn nich schlecht aus. Hat da mal jemand n Bild wie die auf nem 10" aussehen? Am besten mit Giannis Felgen :D

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Kein Thema... eilt nich. Bus fährt noch nicht und mini steht halb zerlegt in der Werksatt...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!