Was hängt Ihr an den Weihnachtsbaum

  • Hallo
    Nachdem wir heute soein grünes Bäumchen angeschafft haben ,wird disskutiert
    was dran gehängt wird . 2 Ästchen habe frei ,hurra aufgehängt werden Keilriemen ,Lampenringe ,Lagerringe ,Chromteile vielleicht ,Modellautos naja ,
    Was hängt ihr dran ???? Mfg minimoke 68

  • Öhhhmmm, Weihnachtsbaumkugeln?! ;):D

    Und ein paar Kerzen, hmm sind da immer sehr bescheiden, ich find es sieht schlicht immer am nettesten aus. Obwohl da fällt mir ein man könnte ja ne kitschige "Mini-im-Schnee" Weihnachtsbaumkugel gestalten...hmmm.... da setzt ich mich gleich morgen mal ran...:D

    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Kreuzchen, Pentagrämchen und Fledermäuschen... ;)
    Dazu schwarzer Lametta...

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Spaghetti :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hai!


    Bei mir kam mal das Christbaumkreuz an die Decke und der Baum verkehrt.
    War aber bloss ein kleiner 1,5 m Baum.


    Nachdem das doch ein ziehmlicher Aufwand war, wird seitdem nur der Benni (Ficus Benjamin) mit der Lichterkette behangen.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • ich bastel mir was. Gebrauchte Wunder/duftbäume an der Tanke geschnorrt
    (achtung auf Grundgeruch im Auto des Spenders achten) Etwas ausdünsten lassen. wahlweise mit Caramba oder WD40 einsprayen (gut getränkt). In Plastiktüte dicht verpackt austropfen lassen, wenn getrocknet ab an den Baum....Herrlich der Duft...mit den Kerzen....toll. Für romatische oder schüchterne (die nicht schnorren wollen) Aus Pappe grob Mini-Modelle ausschneiden + weiter wie oben. Dazu Glühwein auf dem Werkbankkocher....oh du fröhliche. Gruß aus Mainz René

  • Habe meinen Gleich aus einer Kurbelwelle, 7 Pleul, eine Schwungscheibe und div. Kleinteile gebaut!


    Hält ewig - nadelt nicht - und kann auch nicht anfangen zu brennen!!


    Steht seit 8 Jahren jedes Jahr wieder (oder immer noch)


    ALEX!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!