plastic mini auf ebay uk

  • Zitat von woody68


    Ich hab auch nen Plastik Mini


    Der Mini-Minis gefällt mir irgendwie auch, allerdings ists schon schwer alles unter die Motorhabe zu bringen, z.B ein ventildeckel mit öleinfüllteil passt schonmal nicht....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Asphalt

    Oh, wer ist denn da der Höchstbietende!? :D;)


    Oh... Dodo.... wär hätts dacht


    hoffentlich gewinnt er auch die Auktion und baut den nach... so ein Minus ist ein feiner Wintermini.... würd ich mir auch noch einen in die Garage Stellen..... :rolleyes: :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ...wer hätts gedacht ;)


    Aber wo wir schon dabei sind, Meister-Mini könnte mir doch da sicher ein paar Tipps geben wie das mit der Logistik am besten zu lösen ist. Ich hatte schon mal an einen Fiat Ducato gedacht - oder passt der auch in einen Sprinter hinten rein? Also mal von den Radkästen abgesehen, aber da kann man ja was unterlegen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von Asphalt

    Oh, wer ist denn da der Höchstbietende!? :D;)


    ...gewesen...


    Gleich nachlegen dietmar! ;)


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Nö, das wäre takisch gesehen unsinn.


    Hatte nur in meiner Beobachtungsliste keinen Platz mehr, sonst hätte ich jetzt noch nicht geboten.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    ...wer hätts gedacht ;)


    Aber wo wir schon dabei sind, Meister-Mini könnte mir doch da sicher ein paar Tipps geben wie das mit der Logistik am besten zu lösen ist. Ich hatte schon mal an einen Fiat Ducato gedacht - oder passt der auch in einen Sprinter hinten rein? Also mal von den Radkästen abgesehen, aber da kann man ja was unterlegen.


    dietmar


    So kam meiner nach D, hab den damals inkl. Import bis vor die Tür gekauft....



    Aber wiso machst du dir da bei ner Kunstoff-Rohkarosse gedanken? die kannst auf den Dachgepäcksträger vom Mini binden.... :D
    .....ach stimmt du hast ja ein Cabrio :rolleyes:


    Ne mal im ernst, reinbekommen tust den auf alle fälle, im notfall halt auf die Seite gelegt. Da es sich wirklich nur um die Karosse handelt ist das echt kein Problem denk ich, kannst ja auch vor dem ausleihen mal nachmessen, der Minus hat ja die gleiche breite wie der Mini.
    Und da der keine Rahmen oder sonst was hat dürft das ein-ausladen kein Problem sein.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von dodo_z

    Nö, das wäre takisch gesehen unsinn...dietmar



    Schon klar... ;)


    Ich beobachte auf jeden Fall mit und drücke dir die Daumen...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Zitat

    oder passt der auch in einen Sprinter hinten rein?


    ... Pro Street hat es bereits bewiesen ... ;)



  • Zitat von Mr. Grease

    ... Pro Street hat es bereits bewiesen ... ;)


    Danke, ich mag einfach lieber Sprinter als diese italienischen Transportkisten fahren.


    @Meister Mini: stimmt atürlich, muss ja nicht richtig stehen, kann ja auch drin liegen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hmmmm schon auf £461.00.... und noch 1 day 2 hours...


    Dodo ist er dir schon zu teuer oder wirst noch mitbieten?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Mal sehen wie sich das Teil morgen entwickelt.


    Noch würde es gehen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • *DaumenDrück*

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • dietmar,


    ich hab mir überlegt das doch eigentlich rohramen GFK Minis viel leichter sein können weil das kunstoff viel dünner sein kann auserdem wär ein Rohramen dem Tüv bestimmt viel lieber. Nur mal so ne überlegung, weil Rohre kann man auch verzinken lassen wenns um haltbarkeit geht.


    Gut nachteil wär halt wieder so nen rahmen zu fertigen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Frag mal den miniT über was ich mit ihm schon vor ein/zwei Monaten gequatscht hab ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Dodo
    West Sussex ist näher *g*


    Minus



    Hoffe es linkt.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Jupp, danke - ist schön wenn man gleich von mehreren darauf hingewiesen wird. Denke ich werde den Nottingham Minus auch nicht mehr weiter verfolgen, denn ca. 874 EUR ist für eine derartige Baustelle bei den dazukommenden Kosten fürs abholen (Mietwagen, Sprit und Fähre) nicht ohne.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!