Nürburgring Sitze

  • Habe zwei stück in guten zustand schienen müssen umgebaut werden sie waren in einen polo kotz :D stehen im weg also wer will es sind die 910´ner

  • Preis?
    Vieleicht ein Paar Bilder?


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • schöner Sitz...

  • meld mal mein interesse an. kannst mal preis und farbkombination durchgeben? ein paar fotos wären such nicht schlecht. ist versand möglich?
    danke
    stefan

  • zwei fragen:


    1) sind es die mit der starren oder die mit der verstellbaren rückenlehne?
    2) um welche matarial kombination (kunstleder-kord, leder, kunstleder-genoppt) handelt es sich hier? danke


    p.s. und bevor jetzt wieder die schlaumeier kommen und schreiben dass da nicht 910 R sondern nur 910 steht - was weiß ich wie gut er sich mit der bezeichnung der sitze auskennt. zu der lehne wurde nichts gesagt.

  • Sind die starren genau die auf dem oberen link in der gleichen farbe bilder kommen


  • Mir hat damals der Dekra Mann gesagt, dass mit richtiger Konsole (höhenverstellbar und neigbar) es kein Problem gibt. Bisher hat der TÜVauch nie Probleme bereitet.


    Ich finde den Sitz genial, meine Frau nicht (wegen nicht verstellbarer Rückenlehne)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • auf welche 'richtigen' konsolen trifft das denn überhaupt zu? auf die konsolen die man beim bf torino händler bekommt vermutlich schon mal nicht.

  • Yep,sind sie arg "verhuddelt" ? Löcher oder Risse? Wie gut oder schlecht ist die Polsterung? ich weiss, Du hast "guter Zustand" geschrieben,aber das ist ein so deeeeehnbarer Begriff :) Gruß aus`m Ruhrpott Olli

  • compumate
    stimmt,
    die originalen sitzhalter von bf torino sind nicht gerade passgenau.
    aber nach ein wenig bearbeitung mit der flex und ein
    bischen "neu aus der dose" passt`s jetz schon
    mfg michi der die sitze auch schön findet

  • die polsterung ist super müssten nur einmal mit lederpflege behandelt werden mache das aber noch :D

  • was ist deine Preisvorstellung ?


    Für einen / oder für beide

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • hab immer noch interesse an beiden sitzen, gib doch mal deine preisvorstellung durch. habe dir pm geschrieben mit email, wäre wirklich sehr interessiert.

  • Bietet mir doch einfach was sage dann schon ja oder nein suche einen überrollbügel :)

  • Hallo Yellow!


    Da du mir auf meine pn nicht antwortest wende ich mich so an dich.
    In der Annahme das du einen Sitz in ein Packet mit den Maßen 120*60*60cm bekommst und zur Post bringen kannst biete ich dir 280€ für beide.
    Versand natürlich noch einmal extra. Laut http://www.bf-torino.de passen die Sitze in das oben genannte Packet format rein (kommt halt auf die verwendete Verpackung an).


    Ich gehe einfach mal davon aus das deine Zustandsangaben der Sitze im groben Stimmen.


    Gruß,
    Moritz

  • Ich hätte auch Interesse gehabt, aber wenn Du auf meine PN nicht antwortest und hier schreibst, wir sollen Dir mal Angebote für Deine Sitze machen, ist es vielleicht besser, Du stellst sie bei ebay rein und gut.








    Oder willst Du sie vielleicht gar nicht verkaufen? :confused:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!