2. MINItionales Treffen in Neumarkt...

  • ... hat es sich nun rausgestellt dass die Herrenberger Delegation nicht teilnehmen kann!


    Wegen Dienst am Weekend und Familienverpflichtungen :headshk:


    Auf jeden Fall wünschen wir allen viel Spaß, gutes Wetter und ein gutes Gelingen.


    Für einen Kurzbesuch ist es für uns leider zu weit :( !


    Grüße an alle aus Herrenberg


    Thomas

  • Zitat

    wer auf unserem Treffen verpflegt werden möchte sollte sich bis morgen abend anmelden da wir Anfang der Woche das ganze Essen fürs Wochenende bestellen......


    Hallo Stefan,


    ich habe Dir am Samstag eine Anmeldung fürs Miniteam Ludwigsburg geschickt - kam die an?



    Gruß,
    Michael

  • Hallo Stefan,
    werde am Samstag so nach dem Frühstück losfahren
    (kann aber sein, daß wir erst zwischen 12 und 13 Uhr eintrudeln).


    Melde mich, meine bessere Hälfte einen Mini und einen Puck hiermit an.


    Samstag: 3 x Weißwurst, Brezn
    Samstag: 2 x Schnitzel (sehr satt)
    Sonntag: 2 x Frühstück.


    Gruß Berti:p

  • Ja hier ich ... auch Anmeldung mit einem Mini und einer Person (voraussichtlich) am Freitag abend, bitte Samstag und Sonntag lecker Frühstück. :D


    Gruß
    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • dann meld ich mich auch nochmal kurz. Kann net kommen, wie ich der ja schon gemailt hab Stefan. Karre kaputt, Ersatzteile noch nicht da und Daddy braucht Hilfe. Alles nix irgendwie...


    Bis bald und viel Spaß!!!

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • alle bisherigen Anmeldungen wurden notiert....
    Für die Jungs und Mädels die sich jetzt erst kurfristig mit Verpflegung und "beim Treffen zahlen"..... Laßt uns nicht hängen, sonst klappts mit den günstigen Preisen nicht und wir zahlen drauf.....:o


    Gruß Stefan
    PS: Wer's wissen will...... bis jetzt haben sich - wir mitgerechnet - ca, 100 Leutz angemeldet..... wieviele Minis das sind kann ich jetzt noch nicht sagen....

  • Hallo Stefan, I'm from Czech republic and we will visit your event with 3 Mini. We will arrive in Saturday morning ;)
    Good bye Mike from Pilsen

  • .....also wir können definitiv erst Samstag früh los, Mist.......


    Überweisung sollte mitlerweilen eingegangen sein


    Grüßle - bis Samstag

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Thanks Stefan and I want to ask how dififcult will be to find place in Neumarkt
    and if is possible to send me schedule (program) for Saturday.
    Thank you Mike

  • You will come from Amberg direction to Neumarkt. A short range before Neumarkt you have to turn right direction "Autobahn Nürnberg". At the driveway to the Autobahn there is a motorway restaurant. Here you have to turn left, then follow the signs with "MINI" on (about 3 Kilometres). The village where the meeting happens is called "Kadenzhofen".



    The program for Saturday:
    After breakfast and bavarian lunch we will start our car rally(like sigtseeing tour). Late afternoon diner, awards ceremony, party.


    If you want to participate the rally please let me know. I will translate the road book to english for you.


    regards Stefan

  • Hallo Stefan,


    thank you for your answer and explanation way to meeting.


    We will want ride your rally and I thank for your translate road book for us.


    Bye a very thank for your interest


    Mike

  • Hallo Stefan,


    UUUiiiiiii ich bin der erste :D .... im Forum...


    1. Stefan: Alles Gute zum Geburtstag
    2. @Barbara und Stefan: Alles Gute zum Hochzeitstag
    und
    3. @alle um Stefan: Herzlichen Dank für das Super Wochenende !!!!!
    war prima organisiert, habt lecker gekocht, die Ori hat riesig Spaß gemacht...


    und BARBARA.... lass dich ja nicht so stressen... :D


    bis nächstes Jahr...;)


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hallo, an das Team das das Treffen ausgerichtet,organisiert und bewirtschaftet hat.


    SUPER schönes Treffen.


    @Alles gut zum Gebrutstag Stefan, und noch einen schönen Hochzeitstag Barbara und Stefan..


    Danke von Annika und Randy..


    bis zum nächsten Jahr in Kadenzhofen....

  • .......auch wir sind wieder gelandet, müde zwar aber häppy. :)


    War wieder toll, freundlich, gemütlich, friedlich, nette Leute........so wie ich es eben mag! Diese Sorglos-Rundumversorgung müßt ihr euch echt patentieren lassen, das ist nur genial! Danke an alle, die sich bei dieser Bullenhitze den A..... für uns aufgerissen haben und IMMER ehrlich nett und freundlich waren!


    Komisch war nur irgendwie eines, schon bei der Anreise sind uns 2 Busse begegnet mit der Fanaufschrift RATZINGER, dann die wundersame/wunderbare Abkühlung zwischen Nachmittagskaffee und Abendessen....WIE MACHEN DIE DAS NUR - so ein perfektes Timing...sehr geistreiche Gespräche am Abend neben der "Fanmeile", naja vielleicht auch eher Weingeistvoll:D .....ich glaub die haben nen Draht nach.......:eek:


    Wir freuen uns schon auf das nächstes mal und 2x Weißwurscht, 2x Abendessen, 2x Frühstück bestelle ich schon mal, auf Fisch würde ich gerne verzichten!


    Nochmal ein dickes Lob und Dankeschön an alle!!!!!!!!!!!


    Den beiden Delinquenten.....ähhhhh......zu Ehrenden noch nen schönen geruhsamen Abend!;)



    ----------..........und noch was an die Besucher-----------


    ....also unser Chor war ja echt erbärmlich, könnt ihr bis nächstes Jahr mal bitte bissl singen üben - danke :D ;) :rolleyes:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Super treffen hat mir wirklich sehr gut gefallen..


    Lecker essen und den kurzen Schauer haben denk ich alle sehr gut weg gesteckt ;)


    Freuen uns auf's nächste mal..(eine Woche vor oder zurück wenns geht ;) )Dann hoffentlich mit fertigem Mini.



    Grüße an alle von der Coburger F - Jugend


    Henrik


    PS: Noch mal alles gute an Stefan und BARBARA & und Danke an das super Team.

    Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!