Kein Recht auf eigenen Geschmack in diesem Forum?

  • Sorry verstehe die Dramaturgie hier nicht !

    Ein Ausspruch wie :


    Ihr seht das zu ernst und manche sind einfach noch nicht lange genug dabei um diese Art von Forums Humor zu verstehen.

    Im prinzip hat der Chris doch recht allerdings muß ich dazu sagen, das ist ein Wohnscheixxhaus !

    Ausserdem ! Wieso verstehen sich hier manche als Chip und Chap- Verfechter des Rechts und Bobos Vormund ? Der Herr Boborowski ist alt genug sich , sollte er sich verletzt fühlen, selbst zu wehren.

    Das finde ich wiederum kindischer den Vormund für jemanden ergreifen ohne denjenigen um erlaubniss zu bitten.
    Sowas wude bei uns im kindergarten schon aus dem Sandkasten geschmissen.

    Live and let live !

    und appropos :

    Zitat

    Ist es hier im Forum nicht erwünscht, dass jeder seinen eigenen Geschmack an seinem Mini verwirklicht und evtl. sogar darüber berichtet? Wieviel Tolleranz besitzt ihr?


    Doch ist alles erwünscht. Es ist aber auch der sinn eines Forums, daß die Leute sich dann darüber austauschen dürfen ( forum <=Fo|rum, das; -s, Foren u. Fora [lat. forum, wohl eigtl. = mit einem Bretterzaun umgebener Platz, ... . Fora <aus lat. forum "Marktplatz">: 1. Markt- u. Versammlungsplatz )

    Und seht das alles her nicht so eng !

    peace Out !

    2 Jahre neuer Tüv Paule , der ein Motorrad in dicker fetter Fleischfliegenfarbe gehabt hat, daß auch niemanden gefallen hat ausser ihm selbst bis die leute ihn dann kopierten ! jetzt ist es two tone OEW und BLACK !

  • Hier hat doch nie jemand behauptet dass man sich nicht austauschen soll, oder das man nicht seine Meinung aüßern soll...???


    Und erst recht geht es hier nicht nur um eine Person und darum deren Vormund zu sein :soupson:


    Ist anscheinend nicht so einfach leicht zu verstehen das Ganze... ;)

  • Zitat von El Gazolino



    Und seht das alles her nicht so eng !


    Habe ja mal wieder alles verpaßt. Man merkt echt, daß noch Winterpause ist.
    Es ist schon komisch, das es immer wieder einige gibt, die meinen, sie müßten unbedingt für andere sprechen.


    Bobo und sein Gespann spalten halt!


    Das ist aber nichts neues. Bobo weiß das und kann mit Sicherheit damit umgehen, da er ja "in gewisser Weise" selbst dafür sorgt. Ihm wird sein Auto gefallen und einigen anderen auch, sonst würde es nicht so oft abgebildet werden. Wer aus Geltungsbewußtsein aber immer gern im Mittelpunkt steht, bekommt halt auch mal auch mal einen Scheix-Spruch gesteckt.


    Ich denke mal der Bobo lacht sich gerade einen, da er mal wieder absolut im Mittelpunkt steht, und nicht mal etwas dafür tuen mußte!


    Gruß Jörg



    ;)

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat von mini T.

    is ja gar kein "zankapfelmini" is ein verdammt schön aufgebauter mini und dazu noch ein puck im gleichen style ........... weit wech vom klassischen original aber trotzdem sehr schön und nciht überzogen ........... feines ding halt :D ..............


    /snip


    wenn der thread nicht zu gemacht worden wäre und sich keiner aufgeregt hätte dann wären auch noch die leute zur antwort gekommen die nur gratulieren wollten ........
    der satz von stefan passt am besten ......... wie unterschiedlich man die aussage doch sehen kann .............. ;) :D



    *gg*


    Um es mal auf den Punkt zu bringen und um mal wieder Ordnung in den Saustall reinzubringen....


    Es gibt drei Möglichkeiten, warum sich Bobo selber noch nicht zu Wort gemeldet hat:


    1.) Ist beschäftigt - nicht darüber informiert was abgegenagen ist
    2.) Thread closed
    3.) Er steht darüber


    Da ich mir selber nicht sicher bin, ob scheixhausfliegenlack eine vom Besitzer anerkannte ironische Farbbeschreibung ist....


    .....


    oder?



    Achja, wie gut, daß es Leute gibt, die keine eigenen Probleme aber soviel sparetime haben um sich um Probleme anderer Leute sorgen zu machen.


    just my zwo Groschen...

  • Zitat von rechtslenker


    Achja, wie gut, daß es Leute gibt, die keine eigenen Probleme aber soviel sparetime haben um sich um Probleme anderer Leute sorgen zu machen.


    just my zwo Groschen...



    ^^dito.


    Frei nach Edith:

    Zitat von Forumsursel

    Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 211 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

    ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....


  • was soll denn diese haarspalterei jetzt ? ich kann die arbeit durchaus respektieren und es trotzdem hässlich finden . wenn du schon anfängst begriffe im lexikon nachzuschlagen dann versuch sie auch zu verstehen .


    aber ich werde in zukunft auch jedes wort vorher im duden nachschlagen und wie jeder ordentliche deutsche zum lachen in den keller gehen .


    Zitat


    Achja, wie gut, daß es Leute gibt, die keine eigenen Probleme aber soviel sparetime haben um sich um Probleme anderer Leute sorgen zu machen.


    und genau dieser gedanke ging mir auch grad durch den kopf ....
    wenn man keine probleme hat dann macht man sich eben welche

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • @ Mini T


    Zitat:


    und das ganz OHNE fremdmotor ..................


    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN................ :madgo:


    Ich komentiere speziell "diesen" Beitrag nicht. (den von Mini T)


    Jedem wie es selbst gefällt. :D :D :D


  • jetzt doch mal dem Howlow... rechtgeb! etwas unangebracht...
    :rolleyes: :soupson:


    EDIT: Jedem das seine...


    EDIT2: und das sollte jetzt keine Anstachelung zu einer neuen Disskussion sein... das Thema wurde schon einige Male diskutiert...

  • Zitat von bomb007

    jetzt doch mal dem Howlow... rechtgeb! etwas unangebracht...
    :rolleyes: :soupson:


    EDIT: Jedem das seine...


    totaler blödsinn ..........


    absolut angebracht ...... im zusammenhang mit der zeitung und der zur würdigenden arbeit an bobos mini ........ ;)


    wer sich die ersten ausgaben der zeitung angeschaut hat wird festgestellt haben das grade fremdmotoren und grosse PS zahlen auf die titelseite "gehören" und dort auch immer als erstes willkommen sind .....


    da es bobo aber selbst ohne fremdmotor sondern nur mit guter arbeit und auch ohne viel PS dort hinn geschaft hatt .......finde ich es schon sehr erwähnenswert ............. (hut ab) ......
    die zeitungen sind nun mal auf sensation aufgebaut und da besticht halt viel ps immer am besten .....


    habe das selbe im moment bei der VW scene zeitung ..........dort wurde unser hotrodkäfer aufs titelblatt gebracht (zur freude der redaktion) nach jahren mal wieder ein versuch was anderes als GTI PS boliden aufs titalblatt zu bekommen .......und es hat funktioniert ........auch ohne viel PS oder porschemotor


    ich finde es schon angebracht zu sagen dass es eine "leistung" ist ein auto auszustellen und zu presentieren das nicht allen kriterien der käuferschicht entspricht .......
    bobo hat es in diesem falle dann gegen fremdmotor und evtl auch gegen new mini geschaft .......... finde ich gut ..........vor allem auch ein plus für die zeitung , die damit sagt dass sie nicht unbedingt den PS boliden weg gehen will ............. hoffe es geht dort weiter so ....... ;)
    und hoffe auch die miniszene baut weiterhinn so schöne autos die es schaffen gegen die fremdmotoren und new minis anzugehen ............


    sooooooo Phuuuuuuuu
    viel spass noch euch allen ........


    bis später
    volker

  • Naja man könnte halt dein Statement als Anpielung ansehen, da du ja eine feste Meinung gegenüber Fremdmotoren hast im Mini... deshalb war es etwas unangebracht... :rolleyes:


    und wenn ich mir die VW-Zeitungen anschaue, dann gibt es darin genug Autos die keine Leistung haben und optisch bis aufs extremste gemacht sind... die Autos wo dann die leistung auch noch stimmt sind eher seltener...


    Zitat

    da es bobo aber selbst ohne fremdmotor sondern nur mit guter arbeit und auch ohne viel PS dort hinn geschaft hatt .......fidne ich es schon sehr erwähnenswert ............. (hut ab) ......die zeitungen sind nun mal auf sensatzion aufgebaut und da besticht halt viel ps immer am besten .....


    hmmm... was hat das jetzt mit Fremdmotoren zu tun?? und ein Fremdmotor kann auch ordenltich verbaut sein im Mini (siehe Howlow und Gianni...) Es ist richtig das Zeitungen auf sensationen aufgebaut sind, aber in den meisten fällen ist nicht der Motor das ausschlaggebende.. ich könnte mit auch vorstellen das die minis (von Howlow und Gianni) ohne Fremdmotor ebenfalls in so eine Zeitung kommen, weil die sind technisch und optisch ja auch ordentlich, wie viele andere Minis es auch sind... das hat jetzt nicht unbedingt was mit Fremdmotor zu tun..



    Zitat

    vor allem auch ein plus für die zeitung , die damit sagt dass sie nciht unbedingt den PS boliden weg gehen will ............. hoffe es geht dort weiter so .......


    waren den bis jetzt so viele "PS-Boliden" in der Mini-Scene?? Ne... waren doch auch Minis mit normalen Motoren drin... oder nicht?


    Zitat

    und hoffe auch die miniszene baut weiterhinn so schöne autos die es schaffen gegen die fremdmotoren und new minis anzugehen ............


    wir führen hier doch keine Konkurenzkampf: Kampf der Minis mit A-Serie gegen Fremdmotor... son Quatsch...
    du wirst sehen es werden auch minis ohne Fremdmotor wieder auf die Titelseite kommen... :rolleyes:

  • Zitat von Asphalt

    Hmm - Hä? :confused:



    hmm.. jaa... das hat jetzt nix mit dem Thread dirket zu tun... als doe letzten zwei Beiträge ußerhalb der Wertung sehen :rolleyes:

  • Zitat

    hmm.. jaa... das hat jetzt nix mit dem Thread dirket zu tun... als doe letzten zwei Beiträge ußerhalb der Wertung sehen


    Neee neee! Das war allgemein!

  • Zitat von mini T.

    :D :D ok .......ich werd mich bessern und versuchen in zukunft auch den fremdmotoren zu huldigen ....... :D :D




    aber nicht böse sein wenn ich mir damit noch ein bischen zeit lasse ...........


    ich habe doch net gesagt, das du deine meinung ändern sollst (was du auch nicht wirst), aber halt solche kleinen Aussagen fassen halt die einen so und die anderen so auf...


    Manch andere (Howlow... oder Gianni... oder oder oder) mussten sich auch schon Kritik anhören, und haben auch ein bissel :D gelernt...


    naja das reicht jetzt ertsmal...


    PS: noch meine Meinung zu dem Bobo-Auto: Es gefällt mir gut...


    Fertsch jetzt... :D

  • also...


    Ausführung Arbeiten : sehr gut
    gewähltes Automobil: ungenügend
    Scene : total verfehlt !


    Mehr sach ich gar nicht ! Das passt halt einfach besser (ich oute mich als Ex GTI Fahrer) an den Wörthersee oder halt auf irgendein Kadedilac Treffen...aber nicht an den Mini !


    Und ich finde sowohl in Ordung, dass Leute den Mini vergöttern als auch verfluchen ! Meins is es überhaupt gar nicht !


    Gruß
    Chris

  • Zitat von Metroholics

    ... muß auch mit Kritik rechnen , das die hier natürlich mit dem entsprechendem " Britischen Humor " rüberkommt ...


    Naja, das ist ein ziemlich großer Anspruch. Du wolltest wohl sagen "mit der versuchten Darstellung dessen, was ihr für britischen Humor haltet." Jetzt mit dieser Erklärung sieht das ziemlich wie "gewollt und nicht gekonnt" aus.


    Laut Wikipedia sind folgende Formen typisch für den britischen Humor:

    • Nonsense, der seinen Ursprung bei Schriftstellern wie Edward Lear und Lewis Carroll hat;
    • Schwarzer Humor, dessen Grundzüge bereits bei der elisabethanischen Tragödie zu finden sind und von dem unter anderem Jonathan Swift Gebrauch machte;
    • Exzentrizität, wie sie etwa bei Charles Dickens anzutreffen ist.


    Auch wenn wir nicht in der Birkenstock-Literatur-Cafe-Ecke sind, aber " Scheixxhausfliegenlack " wird dem genannten Anspruch nicht gerecht. Das ist noch nicht mal "gewollt und nicht gekonnt". Das ist nur peinlich!


    So weit dazu
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!