• hmrpf *stirnrunzel* naja, kann man nix machen :D. Hast du zufällig nen ahlen K&N Einsatz für 1000er Motörchen? ;) Hab das was voehr, wo ich nicht umbedingt n neuen für koofen möcht denn falls es nicht funzt...


    PS: Ich will auch mal Glück haben :D:D:D

  • Hallo,
    hast du evtl. auch einen schwarzen Dreipunktgurt für den Beifahrer?
    Oder sind die identisch?
    Biete 20,- inkl. Versand.
    Dank und Gruß
    Thorsten

  • Zitat von El Gazolino

    ja ganze schränke voll ! suchst du bestimmte ?


    Also Schränke ist untertrieben oder meißt du nicht? :D


    Gibt schon viele nur welche willst den?


    @All!!


    Teile können auch nach Braunschweig mitgebracht werden falls noch jemand was will.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Kannst du mir mit festen hinteren Seitenscheiben und einem Armaturenbrett weiterhelfen ?

  • Hallo


    bin noch etwas unbeholfen in diesem Forum... aber ich versuchs mal..
    Mein mini ist gestern leider stehen geblieben... da wollte ich mal fragen ob, ihr in eurem Lager auch ne elektrische Kraftstoffpumpe für einen 96 mini
    (MK II, 46KW) habt...


    Gruß Stephy

  • Hi :)


    Ich bin zwar nicht der Bernhard - aber ich glaube, da wirst du Pech haben...
    du hast nen Einspritzer - entweder nen SPI oder nen MPI (Mitte '96 war der Wechsel) aber das spielt keine Rolle - dafür gibts bei Kochs fast keine Teile. Du müsstest arg Glück haben, wenn du da fündig wirst....


    Was macht dich überhaupt so sicher, dass es die Spritpumpe ist? Die Pumpe selbst gibt eher selten den Geist auf (das ist auch gut so - neu kostet die um 300 britische Pfund). Hast du mal die Sicherung der Pumpe und die des Relais überprüft? Die gehen ganz gern mal kaputt... Oder bist du just in dem Moment über ein Schlagloch gerumpelt? Dann hat villeicht auch nur der Crahsschalter ausgelöst....


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Wobei ein Einspritzertank und 3 Pumpen rumliegen, sogar min. 1 davon neu....


    Aber weiß jetzt nicht sicher ob MPI oder SPI.... was hast du denn? einen mit oder ohne Airbag.


    Denke aber auch das es eher an was anderm liegt.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ich frag mal ganz vorsichtig nach einem Getriebe für nen '92 SPI, 63PS.


    Was würde mich der Spaß kosten sofern vorhanden? Könnte sein dass ich demnächst eins benötige... *grübel*

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Also einen Ruckelsprutztank für SPI hätte ich hier auch herumliegen. Bei Interesse melden.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Moin. Ich brauche 2 obere Tragarme Rechts und Links. Hat dat einer?

  • Ich wäre stark an Sitzen interessiert! Ist da noch was vorhanden?



    Gruß,
    Dirk

  • Hallo, ich suche ein Armaturenbrett von einem mini Bj. 8/96 bei Fragen sms an 01728424424 dann ruf ich zurück. ****** computer gehocke. danke. gruß aus franken, udo schmidt

  • Hallo ,
    Gibt es bei euch eventuell auch eine 10'' Scheibenbremsanlage die in ATS-Felgen passt?
    Mfg Chr.

  • Hallo, Wie siehts denn mit nem Sportauspuff fürn 1.3 aus?
    egal was hauptsache laut und wenns geht legal

    Gruß Tim

  • Ich bräuchte ne Fahrertür mit Kurbelfenster, zwischen 50 und 80 euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!