Frauen ansprechen

  • ehrlich sein ? :D
    Hmm du hast lecker Milchspender und nen tollen Hintern... lust auf nen Prosecco ? :D
    Nenenene das letzte mal haben uns 2 schicksen angelabert und die eine meinte dann oh heut is so warm sie bekommt schon wieder durst...:p
    Ich bin dann direkt aufs klo und hab meine Kumpels mit den "ladys" alleine gelassen... als ich wiederkam warn se weg :D

  • hmpf.... ehrlich und ehrlich ist wohl doch noch ein unterschied!


    DAS meinte ich nicht :p:p:p


    ich meinte eher was à la


    ...hey, ich bin....... hast du nicht lust, was mit mir zu trinken?
    ..................oder mit mir zu quatschen....
    oder wat auch immer....
    stand auch alles schonmal da - ich weiß nur nichtmehr genau wo ;)



    nur bitte keine sprüche!!! :scream::scream::scream:

  • Und wenn ihr die Angebetete um ein erneutes Date fragt, schlagt ja nicht das Kino vor:D...da kann man sich ja auch super kennenlernen:rolleyes:


    Ich bin ja mittlerweile schon knapp 8,5 Jahre vergeben und bevor ich meine Herzensdame traf, habe auch ich schon oft ins Klo gegriffen.Ich hatte aber auch eine gute Zeit gehabt, in der sogenannten "Probierphase".


    Wenns um das Ansprechen einer Frau ging, hatte ich immer den Gedanken im Kopf: "Scheixxendreck egal was passiert, Du hast nix zu verlieren"


    So war auch der Druck nicht da, die Hübsche jetzt unbedingt um den Finger wickeln zu müssen.
    Wenn man mit der Angst der Blamage unterwegs ist, dauert es nicht lange und Murphy schlägt zu..Es wird passieren:rolleyes:
    Und Sprüche brauchte es da sicher nicht. Einfach immer aus der Situation etwas machen. Schon ein simples Kompliment (wie toll ihr Kleid doch ist.Oder oder oder...)wirkt da schon wie ein guter Prolog am Anfang eines Buches:)...Das gespräch kommt dann von ganz allein ins rollen.


    Lustig ist es auch, wenn man in der Disko beobachtet, wie ein "Rudel" Mädels beim Tanzen nicht voneinander lassen können und man meinen Könnte: "illegale versammlung???"


    Deswegen mit vorgenannten Gedanken im Hinterkopf einfach dazwischen mogeln. Die Auserkorene mit höflichen Bitten bei den Freundinen freigeben lassen und so hast du nicht einfach das Mädel aus der Truppe gerissen, sondern auch noch die Erlaubnis ihrer Freundinnen^^
    Beim Tanzen nicht dumm in der Weltgeschichte rumgucken sondern das Gespräch suchen. Name...Alter (ganz wichtig..heutzutage sehen die Mädels in der Disko schon aus wie 28 und sind deutlich 10 Jahre jünger)...usw.


    Wenn du dann auch nicht vergessen hast, deine Telefonnummer zu geben, dauert es keine 2 tage und Sie ruft an:
    Sie hat dann mit Sicherheit mit ihren Freundinnen den Abend "ausgewertet", Die fanden das so "supersüss" wie du um einen Tanz bei Ihnen gebeten hast..bla bla bla...und so folgt eins dem anderen..:cool:


    Wenn alles an der Hübschen passt, dann läuft alles von alleine.


    Und am Ende ist sowieso alles eine Frage der gegenseitigen Sympathie.

  • ihr amateure ihr :D


    der trick ist nich wie spreche ich eine frau an sonder wie schaffe ich es das sie mich so interessant findet das sie mich anspricht ;)


    also so richtig und net tschuldigung ist das da ihre hand auf meinem hinter usw ;)


    grüßle lars

  • grüßle metro


    ... auch wenn ich Dein großes Vorbild und Idol bin , solltest nich mit meinem Namen unterschreiben :D:p;)


    der richtige Metro :cool:


    Hühner ansprechen ? ..... wieso sollte man(n) :D

  • Minifahrer


    Wie hast du eigentlich die 4 auf deinem Signaturbild rumbekommen? Da hat wohl das Auto den größten Teil gemacht! ;)

    Grüße,
    Max

  • Einzig allein das "Gesamtpaket" muß stimmig sein... ;)


    Naja, Paket hast du ja genügend ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Man muss die Frauen nur verstehen, bevor man sie anspricht

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!