hmm #2

  • hohoho is denn schon Weihnachten?
    Gratulation wenn es das ist was ich denke;) Hat jetzt auch lange genug gedauert:) :rolleyes:


    Ohje jetzt muß man wieder acht geben wenn man mal aus der Ortschaft läuft;)


    gruß KAti

  • Zitat von anka

    hohoho is denn schon Weihnachten?
    Gratulation wenn es das ist was ich denke;) Hat jetzt auch lange genug gedauert:) :rolleyes:


    Ohje jetzt muß man wieder acht geben wenn man mal aus der Ortschaft läuft;)


    gruß KAti


    Habt ihr nix gehört!? :D:D Mir sind beinah die Ohren abgefallen ;)
    Nachbars ham auch shcon ganz doof geschaut... :rolleyes:
    War zu faul den Auspuff noch schnell zu montieren.


    Hmmm... was lauft Ihr auch einfach aus der Ortschaft raus... tststs :D;)

  • Zitat von FG YB 52

    hhhmmmm könnten wer machen... die hohe Linde als Drill-Instructor wäre auch ideal :D da gibts dann nich nur einmal was zu lachen :D wenn die hohe Linde mitter Kippe im Mund im räuden-Passat hinter uns her gurkt... weil mitrennen kann der ja nich - da hustet der sich ja alles raus *flitz* :p :D


    bloß wo wollen wir lang loofen? :confused: :rolleyes: :D


    hhhhhhhhhmmmmmmmmmm


    Nene,die Highe Linde lassen wir mal lieber wech.
    Ich mag´s nicht,wenn mir so alte Pfeffersäcke immerzu auf meinen Knackarsxh glotzen und sich die Kippe vollsabbern!:D
    Ausserdem ist beim Hailindi nicht viel mit Drillinstructen.
    Der Hustenanfall setzt kurz nachdem Brüllen ein.
    Da kommen wir 2 nicht besonders weit.


    Finanztussi?
    Musst Du mir morgen Abend mehr von erzählen.



    Zitat von Highlindner

    Wenn ich euch das erste mal so richtig zusammengeschissen habe, findet ihr das mit Sicherheit immer lustich...:D
    @Pat...kühle Idee mit dem Kühlschrank..wer fährt denn dann den Passat??
    Ich aufm Dach mit der Dose "Maurerpisse ausse Handknalle"..goile Idee...
    und dann den verwegenen Ossi und den "knackärsxhigen" Kojak im "Laufschritt"...*jjjjjjjaaaahhhh*
    SOviel Bier faßt kein Kühlschrank um sich das schön zu trinken..
    hmmm


    Stimmt.Schwarzer Krauser No.1 und Deine jahrelange Alkoholabstinenz tun ihr übriges.
    Dein Brüderchen ist da aber ein ganz anderes Kaliber!
    hhmm

  • @ veit,......wahnsinn


    vor allem sein letzter Satz:


    „Meine letzte Ziellinie ist vermutlich der Sarg.“

  • Hmmm... Amerikaner haben einen natürlichen Drang zum Übertreiben :rolleyes:
    Immer mehr, weiter, größer, besser und schneller... KRASS!!


    Ich würde keine 5 Kilometer überleben! :D
    Respeckt!


  • Man merkt, daß wir uns nicht mehr so oft und auch schon länger nicht gesehen haben..:rolleyes:


    Schwarzer Krauser gibbet nimmer so oft...Abends zu Hause wird fast nimmer geraucht, da nur noch draußen geraucht wird...am Arbeitsplatz eh nicht so viel...und das mit dem Alk....ich glaub da haste Recht...ich glaub du hast in den letzten vier Jahren wahrscheinlich öfter dem Alk gefröhnt als ich..von daher...Du Knackarxxx??? Oh Gott, Cellulitis läßt grüßen:D


    hmmm...aber lassen wir das besser mal...ich scheix lieber hier inne Firma Leute zusammen, als in meiner Freizeit.


    hmmm

  • Hmmmmmoin.


    Die Nacht war kurz, ich war gestern bis 24:00 Uhr in der Garage. Bremse hinten beim Blazer sitzt fest. :madgo: Der Kolben im Bremssattel geht nicht aus eigener Kraft zurück...


    Besteht eine Chance, dass der Bremssattel dicht bleibt, wenn ich ihn auseinander nehme, reinige und mit den selben Dichtungen wieder zusammensetze?


    Ich weiss, daß man das eigentlich nicht macht, aber ich hab keine passenden E.-Teile und muss die Kiste morgen früh fahrbereit haben.


    Opelschrauber

  • Zitat von Highlindner

    ...Du Knackarxxx??? Oh Gott, Cellulitis läßt grüßen:D
    hmmm



    :D Besser am Arsxh als im Gesicht.:D
    Ja,scheixx mal lieber die Leute inner Firma an.Ihr wollt doch schliesslich mal Weltmeister werden.
    hhmm

  • Zitat

    Nach dem Satz gehört er eigentlich sofort in die Klappse !


    Warum? Er sieht's nur realistisch. :rolleyes:



    Zitat

    Besteht eine Chance, dass der Bremssattel dicht bleibt, wenn ich ihn auseinander nehme, reinige und mit den selben Dichtungen wieder zusammensetze?


    Die Chance besteht natürlich schon...wenn du sie nicht beschädigst...



    ------


    Gestern waren wir in Rastatt im Daimlerwerk....Schon cool....hatten da in der Produktion eine Freifläche die größer war als die Produktionsfläche unserer Fa. hier....und dabei war das nichtmal 10% der Gesamthallenfläche....und die haben noch mehr so 'kleine' Hallen rumstehen.... :eek:
    Die Pfeiler waren ca. 20m auseinander und die höchste Markierung war 23M ...kann ja jetzt jeder selber rechnen... :eek:
    Da standen an der sichtbaren Linie auch riesige 6-Achs-Robbies rum, die die Karossen rumwuchten und dran rumschweißen....
    So einer wird inkl. Werkzeug so um die 300-500tds Euro kosten...ja, nach 30 Stück hab ich aufgehört zu zählen....


    Hmm....Konzert war auch net schlecht, Akkustik war naturgemäß bissle net so gut, und die Songs kannte man ja auch nicht so...aber sonst ganz lustige Truppe... :)


    Steffi Tücking und Anke Engelke stand direkt 2m vor uns....zum Glück sind die Mädle net so groß, so daß man drüber kucken konnte :D


    Der Typ neben uns hat aber die Anke bestimmt 20x fotofiziert....warum auch immer...is doch auch nur 'ne Menschin :confused:



    Edit schreit:


    MANNIIIIEEEEE!!!! :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Udo

    :D Besser am Arsxh als im Gesicht.:D
    Ja,scheixx mal lieber die Leute inner Firma an.Ihr wollt doch schliesslich mal Weltmeister werden.
    hhmm


    Weltmeister? Im Geld vernichten und im Bürokratismus sind wir auf dem besten Weg..sportlich...naja..ich hab den Glauben ein wenig verloren...


    hmm

  • Zitat von J&A


    Die Chance besteht natürlich schon...wenn du sie nicht beschädigst...


    OK, dann werde ich die Chance nutzen und ganz vorsichtig an die Drexxkarre ran gehen... :madgo:


    Meine Frau ist eben 10km mit dem Ding gefahren und die Felgen waren eiskalt...was soll das denn jetzt :confused:


    Zitat von J&A


    Edit schreit:


    MANNIIIIEEEEE!!!! :D


    Ey was????
    Ich war gestern bei meiner Friseuse und wollte Euch meine neue Optik nicht vorenthalten... :D


    Gib Gummmmiiiieeeee!


    Hmmmmmm...
    Opelschrauber

  • Zitat

    in Rastatt bauen die doch nur die A-Klasse oder?


    ...und B-Klasse.


    Antrieb kommt aus Untertürkheim oder Cannstatt.


    Also nur Karosse zusammennageln, lackieren, komplettieren und ab dafür....


    Ja, und würden wir unsere Consultants da durch jagen, würden die Robbies alle schön säuberlich auf der Hälfte des Platzes stehen.... :eek:
    DIE haben nämlich wirklich noch Optimierungspotenzial...


    Ja, Motorenwerke. Sind i.d.R. extrem alt, denn sie amortisieren sich erst nach mehreren zig Jahren. Meist sind es 20-30 Jahre.
    Daher werden Motorkonzepte auf die Anlagen angepasst. So werden bei Mercedes zB. die 6Zylinderaggregate auf der gleichen Straße gefertigt wie die 8 Zylinder.


    Hmm....


    Edit meint: Bis auf die Insektenfront sieht der doch net schlecht aus....
    Der Trend geht ja grad eh zum kantigen Design mit der Bügelfalte im Blech...und würde vorne keine Pflaume drin kleben, würde das ding von schräg vorne als A3/A4 Avant durchgehen und von hinten als Mazda

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Asphalt

    Jetzt fängt Fort auch shcon mit dieser progresiv-design Kacke an :D
    http://www.spiegel.de/fotostre…TYzMjUmbnI9MQ_3_3,00.html


    Hmmmmmmmmmmmoin allerseits!



    hmmm .... jedesmal wenn man denkt die kisten können nimmer hässlicher werden kommt sowas *würg*


    Zitat

    Gestern waren wir in Rastatt im Daimlerwerk...


    ja, das is schon faszinierend . in dem werk hab ich vor paar jahren mal bloodhound gang live gesehen , schon spassig wenn bis kurz vor konzertbeginn neben der bühne karossen geschweisst werden , dann 1,5h stillstand und direkt nach demm konzert laufen die bänder wieder an

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • DHL-Express ist der absolute Bringer!


    Ich habe letzten Donnerstag (14.09.) meinen UMTS-Router zum Tauschen verschickt, und gestern erfahren, der ist erst gestern (21.09.) bei denen angekommen!!! Das nenn ich doch mal "Geschwindigkeit"... :headshk:


    Nun dauert es nochmal eine Woche, bis ich das neue Gerät bekommen soll... Ob ich je wieder zuhause online gehen kann? :confused:


    hmmm...


  • sei froh dass es wenigstens angekommen ist , hättest du es per DPD verschickt wäre es ihmmmm nirvana verschwunden ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    sei froh dass es wenigstens angekommen ist , hättest du es per DPD verschickt wäre es ihmmmm nirvana verschwunden


    Und mit GLS spätestens am 16. angekommen :D:p


    Zitat

    Du und der Chris... ihr habt doch keine Ahnung


    Von sowas hässlichem will Ich auch garkeine Anung haben :D:D:p
    Technisch mag die Karre ja fein sein... Aber optisch...?


    Siehe z.B. der neue Civic... BAAH!! Sowas kauft doch keiner!!
    Selbes mit Renault Avantime... :rolleyes:

  • Zitat von chris

    sei froh dass es wenigstens angekommen ist , hättest du es per DPD verschickt wäre es ihmmmm nirvana verschwunden ;)


    Oder mit GLS....die schicken dir den Gerichtsvollzieher sogar noch auf den Hals für Verzollungs-Kosten für Pakete, die bei denen abhanden gekommen sind und auch als abhanden gekommen von denen bestätigt sind :rolleyes:



    Ach da geh ich doch lieber auf den Spielplatz...:D


    hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!