hmm #2

  • Zitat von austin-mini.de

    hmmmmmm


    Wegen der Tabelle - ich will diesmal weit nach vorne!!:D :D


    Spammen ist aber verboten. :rolleyes:


    hmmm



    :p

  • Zitat von Metroholics

    Jetzt brauch ich nur noch zwei so Dösbaddel fürn 5 Türer und den zweiten Van .;)


    Hmm Metro


    Frag doch mal den Steffen, der nimmt die doch sicher auch noch... ;)


    hmmm

  • "Der Aschebecher is voll... Ich brauch nen neuen Ferrari..." :rolleyes:


    Hmmmmmm - Frongraiiiiiisscchhhhh!!!!!!!!!
    Morgen gehts endelich los *freu freu freu freu* :D:cool::D:cool::D


    FG, du hast ne PN ;)

  • Zitat

    Na denn völl Spass in Frohnkräisch !


    Zitat

    ach ja: von mir auch viel Spaß in Fronggroisch


    Hmmm - Dange! :cool::)
    Den werd ich / Wir haben :D
    Is ne coole Truppe ;)


    Hmmmmmm - Datt wird soo geil - einfach völlig ohne Ziel durch die Landschaft gondeln :D:cool::D
    Heidenai, wird das geil!!


    So, fast alles gepackt - ready for tekeoff! :D

  • Zitat

    ...haste frische Reifen eingepackt ?


    Nee! Wir fahrn nich mittem Mini ;)


    Wir bekommen nen Ford Sierra Kombi mit 2 Liter Maschienchen :D:rolleyes:
    Is sogar nichmal rot oder weiß ;)


    Hmmmm

  • Zitat

    wenn es nix wird, bleibste eben daheeme und gut ist. Sparste eben Kohle, die de innen richtigen Motor investieren kannst *flitz*


    Hmmmmmm - *:scream:*

  • Zitat von Asphalt

    *AAAARGH!!!!* :scream::madgo:


    Der Frankreich-Urlaub steht gerade auf der Kippe.... Ich werd bekloppt!! :o:scream:


    HMMM!! :o



    ist der ford kaputt ? *duck*



    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • fürn Van hast nen Dösbaddel .... ich muss das nachste Woche nur alles klären ;)


    hmm ... haste zufällig ein paar fotos???

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Hmmmmmmmmmmmoin Mädels...........habt mir ja ganz schön die Mailbox vollgespammt..........hatte doch frei am Freitag...


    So, auch back from Hockenheim (nein, nicht erst jetzt, am Samstag Abend schon)


    @chrisseggl : Schade, daß Du nicht mitfahren konntest, und danke für die Wegbeschreibung ;) - aber als die kam, waren wir schon da.


    Verdammt wenig Forumsleute dort, nur der Andy, und dann der Veit *shocking* im 205....*bäh*.....aber wer unbedingt 16V fahren will.


    Mach ich demnächst übrigens auch...ein Haufen Schrott in die Kiste legen, sagen, es wären Ersatzteile, und dann kommt man auch ins Fahrerlager.


    War aber auch echt die Hölle los...
    Nix gegen alte Moppeds, aber das Zweitakt-Gesäge ging mir irgendwann höllisch auf den Geist...:rolleyes:


    Dietmar : Jetzt hatte ich einmal den Kofferraum so schön aufgeräumt...für die Katz ;)...hoffe, Du bist ohne Ausfälle nach Hause gekommen. Ist aber auch echt eine Krankheit mit den Polklemmen...


    Hmmmmmmmmmmmmmmmm.....................

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von cooper16

    So, auch back from Hockenheim (nein, nicht erst jetzt, am Samstag Abend schon)

    .......hab auch nix anneres erwartet, bei der Beifahrerin! :D Sagste Grüße!

    Zitat

    Verdammt wenig Forumsleute dort, nur der Andy, und dann der Veit *shocking* im 205....*bäh*.....aber wer unbedingt 16V fahren will.

    .....der is mir noch aufm Heimweg begegnet, der braucht definitiv mehr Power......hmmmmmm.......170 bei 120.......hmmmmm......

    Zitat

    Mach ich demnächst übrigens auch...ein Haufen Schrott in die Kiste legen, sagen, es wären Ersatzteile, und dann kommt man auch ins Fahrerlager.

    ....tja, mit so nem Fremdfahrzeug braucht man das ja auch........:eek: ;) :p

    Zitat

    War aber auch echt die Hölle los...
    Nix gegen alte Moppeds, aber das Zweitakt-Gesäge ging mir irgendwann höllisch auf den Geist...:rolleyes:

    .......jetz tu nich so, als de 16 warst, konnteste nich genug sägen!

    Zitat

    Hmmmmmmmmmmmmmmmm.....................


    war nett dich mal wieder live zu sehen!


    Sieht man dich evtl. an Pfingsten auf der Sonnenmatte?
    Das Wetter wird wunderschön - sagt der Wolfgang (vermute ich);)


    _________edith, sacht:______________


    Moin auch ......... hmmmmmmmmm..........hier nieselt es und is saukalt!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • So servus, auch wieder da.


    Tja die Forumsmannschaft war nicht gerade der Brüller. Im Gegensatz zu den ganzen Hmmmmoppeds.


    Wäre ja gerne auch noch länger geblieben, aber Frau war anderer Meinung :scream: Aber sooo schlimm war es dann auch nicht.


    @ cooper16: Tja die Geschichte mit der Polklemme war ja echt nicht nötig. Aber ansonsten is er dann gut gelaufen.


    @ Veit: das leidige Thema ist für mich jetzt auch geklärt - schade, dass er so uneinsichtig und unflexibel ist, aber das soll nicht mein Problem sein.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat

    .......jetz tu nich so, als de 16 warst, konnteste nich genug sägen!


    Hätt ich gern...durft' ich aber nicht. Dafür wird bald Viertakt-gebrabbelt...:D


    Zitat

    .......hab auch nix anneres erwartet, bei der Beifahrerin! Sagste Grüße!


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt...hat aber hervorragend navigiert. Werd' die Grüße ausrichten.


    Zitat

    war nett dich mal wieder live zu sehen!


    Sieht man dich evtl. an Pfingsten auf der Sonnenmatte


    Dito...auch wenn ich zugegebenermaßen manchmal ein bisserl Huddel mit deinem Dialekt hab' ;)
    Sonnenmatte ? Pfingsten ? Was und wo ist denn da ? Zeit hätte ich.


    Hmmmmmmmmmm......

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von cooper16


    So, auch back from Hockenheim (nein, nicht erst jetzt, am Samstag Abend schon)


    @chrisseggl : Schade, daß Du nicht mitfahren konntest, und danke für die Wegbeschreibung ;) - aber als die kam, waren wir schon da.


    ohne verfahren ?
    glaub ich net :p:D


    Zitat

    Ist aber auch echt eine Krankheit mit den Polklemmen...


    die originalen fuddelteile ? ist immer das erste was ich an ´nem mini austausche



    hmmmmmmmmmoin auch

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!