hmmm potente Karre

hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Was ist da wohl fürn Motor drin?Der hat bestimmt einen 16Volt-Motor! :D:D:D:D:D *Wech-werf*
Hmmmm.... *Pffrtz!*
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Jetzt wo ich schon älter bin will ich mir so ein Behindertenmobil kaufen...........
.............irgendwoher kommt mir aber die Lackfarbe und die Felgen bekannt vor - hab ich irgendwo schon mal gesehen.
Was ist da wohl fürn Motor drin?
is glaub eher was für leute mit potenzproblemas
so , hab bei dem schönen wetter heut mal auto-waschtag gemacht
hab im rennkombi das fach unter der mittelkonsole ausgemistet , gefunden hab ich 5 ladegeräte für handys die ich schon ewig nicht mehr hab und tankquittungen seit 2002hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Hmmmm...
Hab versucht, mein feinst abgeschliffenes Holzarmaturenbrett zu grundieren... Fehlversuch.
Hmmmuß das doch etwas mit Füller bearbeiten, die Holzmaserung drückt zu sehr durch... -
hhhmmmmm
-
Umso Rohr, desto Dröhn!?
... *Ähh...*
Hmmm - Glück gehabt!
Trotz in der Stadt gewesen, watt anderes, als Fasent gefeiert -
so, ich sach nix,
helau, hmmmm
pffffffffff
-
Zitat von Ringmini
Zitat von Ringmini
Die D Max Redaktion hat sich wieder gemeldet.
Haben mich gefragt ob ich Interesse hätte mit meinem Mini einen Vergleichstest gegen einen BMW Mini zu fahren und das sogar noch auf der Nordschleife.
Ein sollches Event praktisch in meinem Vorgarten kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
Drehternine sind voraussichtlich 26. und 27.02..
Passt prima, habe heute die aktuellen Umbauten beim TÜV absegnen lassen (neuer Motor, neues Fahrwerk und 15" Räder).
Nächste Woche mehr davon.Jau,dat wird bestimmt ein Riesenspass!!!
hhmm -
-
-
-
hmm... ham grad dem Inno ne neue Ventildeckeldichtung spendiert - also so versifft, wie der Deckel innen war, hat den mal jemand mit Bunker-C betrieben...
jetzt Cappu zum auftauen und dann Probefahrt...
-
Hmmmm...
Den ganze Tag herrlichster Sonnenschein und bestes Fotografier-Wetter! Hab ca. 100 Bilder gemacht... aber nich vom Mini... sondern von... erzähl ich späteter. :p
Ellen: was ist "Bunker-C"?
Der Typ wohnhaft über mir läßt grad wieder seine Anlage scheppern, das sogar mein Fußboden vibriert...
Ich wünsch ihm 'nen späteren Tinitus ins Ohr!
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmm...
Den ganze Tag herrlichster Sonnenschein und bestes Fotografier-Wetter! Hab ca. 100 Bilder gemacht... aber nich vom Mini... sondern von... erzähl ich späteter. :p
Ellen: was ist "Bunker-C"?
Der Typ wohnhaft über mir läßt grad wieder seine Anlage scheppern, das sogar mein Fußboden vibriert...
Ich wünsch ihm 'nen späteren Tinitus ins Ohr!
Ich würde Ihm Fusspilz wünschen.Keinen Tinitus.
Da dreht der seine Anlage nur noch lauter auf,weil er so schlecht hört.
100 Bilder?Bestimmt von Deiner MPI goes Rustfree-Restauration.
Oder doch von Rembrand?
hhmm -
Mahlzeit! (vorbei)
Freitag hamwer AfrikaAfrika! in Stuggi angeschaut. War extrem gut
...bis auf die Schlangenmenschen...datt kann ich net angugga...http://www.stuttgart-tourist.de/DEU/freizeit/afrika_afrika.htm
Heute war Outdoor-Tag...erstmal das Hund 6km rumgescheucht und Madam beim Westernreiten zugeschaut...danach dann bissle mit dem MTB eingerollt
(so 30km)...Hmm....
-
Hmm... Un Ich hab angefangen, den Heizungsraum zur Dunkelkamer zu transformieren.
Ist zwar eng, aber quasi schon von vornherein lichtdicht.Hmmmm...
-
hmmm Fasent stinkt
Freundin die Ganze zeit mit der kack Zunft unterwegs und keine Zeit für die Wirklich wichtigen dinge
Ich hab ne Garage seit Gestern, um den Cooper einzumotten - aber nneeiinnn madam hat keine Zeit mich dort abzuholen....
Naja, ich merks mir
und hab ab jetzt auch keine Zeit mehr wenn sie Nachts vor der Disko steht und net heim kommt
hhmmmm
-
Zitat von Ellen
hmm... ham grad dem Inno ne neue Ventildeckeldichtung spendiert - also so versifft, wie der Deckel innen war, hat den mal jemand mit Bunker-C betrieben...
jetzt Cappu zum auftauen und dann Probefahrt...
[x] fährt
mhm - nur hängt er Hinten links bisserl arg tief im Vergleich zu Hinten rechts (1 Finger breit vs. 3 Finger breit zwischen Reifen und Radhauskante).
Feucht ist aber nichts - vielleicht reichts, wenn man ihn einfach mal etwas hochpumpt - sportlich tief war er ja schon immer....
Andy, watt meinste?Minifahrer: Bunker-C is Schweröl....
J&A: und mein Teller?
-
Klick mit der Maustaste zuviel und es wird richtig teuer:
http://cgi.ebay.de/Ferrari-Enzo-F…1QQcmdZViewItem
hhmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!