ZitatGAB ES DA IRGENDEINEN GRUND ZU?
:p
ZitatGAB ES DA IRGENDEINEN GRUND ZU?
Zitat von GianniHamburg
Sorry wenn ich das mal sage, aber die Moderatoren sind Vollpfeiffen!
wo die intelligenz endet beginnen die beleidigungen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
schönes ochenwende , ich mach jetzt eierfabend !
Zitat von chriswo die intelligenz endet beginnen die beleidigungen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
schönes ochenwende , ich mach jetzt eierfabend !
hmmmmmm, wenn man keinen Bock auf jemanden hat, nutzt "die Obrigkeit" Ihre Macht aus und die Knöpfe werden hier gedrückt. Siehe Sugar. Keine Ahnung was da genau lief... aber ich merke sehr deutlich, dass einige hier sehr unter "BEOBACHTUNG" stehn.
Zitat von GianniHamburgohhh jaa hmmmmmm, wieso werden einfach hier bilder von den Moderatoren gelöscht oder geändert?
ja sieht das denn hier aus wie ne adhmmin-kuschelecke?
frag doch einfach direkt.
...hmmm da fehlt doch was wichtiges in der Kuschelecke ...
@Gianni:
watt is dir denn so schlimmes wiederfahren?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wurde ein Bild von dir in der 'wer bin ich'-Ecke zensiert.
Um was ging es denn? War auf dem Bild villeicht was anderes als dein Astralkörper zu sehen?
Villeicht wars einfach derart off-topic, dass selbst den Geduldseseln von Mods und Admins mal der Faden gerissen ist?
Möglicherweise wars auch ganz was anderes - ich seh gerade, das Bild wurde von dir mit
ZitatDas A-Loch des Forums:
betitelt.....
Ich schätze, du solltest dem Andi eher dankbar sein - wenn auf dem Original wirklich dein Antlitz zu sehen war, hat er dich vor einer unnötigen Selbstverunglimpfung geschützt.....
hmmmmmm
meine Pasta-Göttin ist da!
Dummerweise sind wir am Wochenende in HD und heut vermutlich beim Stammtisch - also kann ich erst Montag testen....
Hmmm... noch eine Stunde, dann muß ich mich bei der Hitze auch noch in Schale werfen... wegen Zeugnis der Tochter... Hoffentlich haben die in dem Saal ne Klimaanlage... Oder ich täusch ne Ohnmacht vor? Hmmm...
Danach noch inne Kneipe irgendwo auf'm Dorf, die Sau rauslassen... Ob da auch alleinerziehende junge Mütter sind?
Obwohl, so zeitig wie ich angefangen habe, sind die bestimmt alle älter wie ich...
Also doch ne frühreife Tochter? Nee... lieber nich...
Zitat von sfxellenAlles anzeigen@Gianni:
watt is dir denn so schlimmes wiederfahren?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wurde ein Bild von dir in der 'wer bin ich'-Ecke zensiert.
Um was ging es denn? War auf dem Bild villeicht was anderes als dein Astralkörper zu sehen?
Villeicht wars einfach derart off-topic, dass selbst den Geduldseseln von Mods und Admins mal der Faden gerissen ist?
Möglicherweise wars auch ganz was anderes - ich seh gerade, das Bild wurde von dir mit betitelt.....
Ich schätze, du solltest dem Andi eher dankbar sein - wenn auf dem Original wirklich dein Antlitz zu sehen war, hat er dich vor einer unnötigen Selbstverunglimpfung geschützt.....
hmmmmmm
meine Pasta-Göttin ist da!
Dummerweise sind wir am Wochenende in HD und heut vermutlich beim Stammtisch - also kann ich erst Montag testen....
hmmmmmm
Das eine war die Tatsache und Selbsterleuchtung, und das andere ein ganz normales Portrait von mir
ZitatKeine Ahnung was da genau lief...
Nicht? Genau das ist das Problem.
Es wird zu etwas Stellung genommen, zu dem man die Hintergründe nciht kennt. Der eifrige Beobachter konnte aber ganz genau mitlesen, warum er gesperrt wurde...und es auch egal mit welchem Nick bleibt. Wobei das öffentlcihe Verhalten grad mal das Magnumeis auf der Spitze des Eisberges war...
ZitatMöglicherweise wars auch ganz was anderes - ich seh gerade, das Bild wurde von dir mit
Zitat:
Das A-Loch des Forums:betitelt.....
Genau das war meine Intension. Also jetzt weniger er selber, sondern einfach die sinnlose Diskutiererei genau wegen der Betitelung in Zusammenhang mit dem Bild...
Hmm....
ZitatOder ich täusch ne Ohnmacht vor?
.. hmmmmach es wie alle Väter bei solchen Gelegenheiten ...
Zitat von Mr. Grease.. hmmmmach es wie alle Väter bei solchen Gelegenheiten ...
![]()
![]()
Det is doch der ehem. Bundespostminister!
Hmmm, schlafen wäre auch ne Alternative, aber Beatmung von ner jungen Krankenschwester hätte auch was... so nebenbei...
Was ja am meisten nervt, ist: meine Ex sitzt die ganze Zeit neben mir...
Zitat von GianniHamburghmmmmmm
Das eine war die Tatsache und Selbsterleuchtung, und das andere ein ganz normales Portrait von mir
Es gibt Leute, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die so sind wie sie sich geben, oder ob die einfach nur provozieren wollen. Du zählst da leider zu. Warum kannst du nicht wie jeder andere sein Bild da reinhauen und irgendwas lustiges dabei schreiben? Ein Schuß Ironie reicht, aber so eben nicht.
Es gibt halt Leute die haben Humor und können sogar über sich selber hervorragend lachen, und dann gibt es welche, die können das nicht.
Denk mal drüber nach, wie du hier rüberkommst....
Im übrigen, wenn du die Geschichte mit Zucker nicht genau kennst, dann schweig auch besser drüber....Ich kenne Zucker ganz gut und es gab Gründe, auch wenn ich keine Probleme mit ihm hatte und ihn sehr gut leiden kann.
Macht´s mal gut...T-180 Minuten und dann Urlaub!!!:D
hmmm
Zitat von HighlindnerEs gibt Leute, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die so sind wie sie sich geben, oder ob die einfach nur provozieren wollen. Du zählst da leider zu. Warum kannst du nicht wie jeder andere sein Bild da reinhauen und irgendwas lustiges dabei schreiben? Ein Schuß Ironie reicht, aber so eben nicht.
Es gibt halt Leute die haben Humor und können sogar über sich selber hervorragend lachen, und dann gibt es welche, die können das nicht.
Denk mal drüber nach, wie du hier rüberkommst....Im übrigen, wenn du die Geschichte mit Zucker nicht genau kennst, dann schweig auch besser drüber....Ich kenne Zucker ganz gut und es gab Gründe, auch wenn ich keine Probleme mit ihm hatte und ihn sehr gut leiden kann.
Macht´s mal gut...T-180 Minuten und dann Urlaub!!!:D
hmmm
Hmmm, recht weise gesprochen, der Herr!
Zitatmeine Ex sitzt die ganze Zeit neben mir...
.. lass hmmmich raten - für fünf minuten der Rittmeister, ein Leben lang Zahlmeister? ...
Willkommen im Club, der Metrobelix macht gerade für uns sein Pernöchen auf und schiebt das Gynäkologenlehrvideo in den DVD Spieler ...
Zitat von Mr. Grease.. lass hmmmich raten - für fünf minuten der Rittmeister, ein Leben lang Zahlmeister? ...
![]()
![]()
Willkommen im Club, der Metrobelix macht gerade für uns sein Pernöchen auf und schiebt das Gynäkologenlehrvideo in den DVD Spieler ...
Oooops..du auch? Holla, das wußt ich ja noch gar nicht..
Und watt is mit deiner Kleinen?
hmmm...eigentlich nix für hier, kannst ja PNén wenne willst.
Ich habe zu meiner Ex-Frau übrigens ein super Verhältnis (nein, nicht so..freundschaftlich)...Eigentlich besser denn je
ZitatIch habe zu meiner Ex-Frau übrigens ein super Verhältnis (nein, nicht so..freundschaftlich)...Eigentlich besser denn je
... liegt das bei Euch also in der Fahmmmilie? ...
Biste Nummer vier - jetzt wird´s aber langsam knapp mit dem Pernöchen ...
Ich denkem, wir werden bei der Auszugsparty uns mal alle gegenseitig ausweinen ...
Zitat von Mr. Grease... liegt das bei Euch also in der Fahmmmilie? ...
Biste Nummer vier - jetzt wird´s aber langsam knapp mit dem Pernöchen ...
Ich denkem, wir werden bei der Auszugsparty uns mal alle gegenseitig ausweinen ...
Tja, Familientradition...Ehen halten bei uns nicht wirklich lang...Hauptsache wir machen das nicht wie unsere Eltern und machen zweimal den gleichen Fehler;)
hmmm
Zitatund machen zweimal den gleichen Fehler
... zwei Söhne = zwei Fehler? ....
... hmmm jeder kann sich bessern, egal ob im wilden Süden oder hohen Norden ... :p
Zitat von Mr. Grease... zwei Söhne = zwei Fehler? ....
![]()
... hmmm jeder kann sich bessern, egal ob im wilden Süden oder hohen Norden ... :p
Na logo...das kann ja nur ein Fehler sein, wenn man zwei so Chaoten mit einer Liebe für englische Autos produziert hat, die dann auch noch meinen ihren Lebenunterhalt damit verdienen zu müssen
Neee...ich meinte eigentlich 2mal die gleiche Person zu heiraten und sich dann auch noch 2 mal von dieser scheiden zu lassen ...
hmmm
... hält nicht ihmmmmer besser ...
Dafür gibt es diesen Orden:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!