hmm #2

• Glückwunsch :)

Ne Mini tu ich das Nicht an.....

da Bin ich froh das er mich innerhalb OG noch überall Hinfährt

Den Kann ich jetzt dann Bald von der Strasse fegen :(

Aber keine Kohle ihn zu machen

Im dezember gibt es ein neues Auto, bei VW Arbeiten bringt ein neues Auto mit sich bis dahin, denke werde den Mini aber Behalten, eine Bessere karosse als meine ist ja noch vorhanden

werde da im laufe der Nächsten 2 jahre einen Kompletten daraus Machen

Ganz Ohne mini geht Ja nicht

• Hmmmm... Danke!
    War noch im Liebelingskaffee heut, wo Ich immer Kaffee und Kippe zu mir nehm.
    hab nur nen Kaffee zu mir genommen und nich mal Lust auf ne Kippe verspürt.

Bin Ich geheilt...!? :D

Hmmmm... Ja, geht mir ähnlich. Der kleene frisst einfach zu viel Geld.
    (Zum Glück hat da aber jemand immer gute no-budget Tipps parat :cool: )

Hmm - Nich verkaufen! So`n Vergaser-Cooper bekommste so schnell nich wieder! ;)
    Lieber abmelden, einmotten und irgendwann mit Zeit, Kohle und Platz wieder richten. Weist doch, da steckt Blut drinn, in derm Mini ;):D

Hmmmmmmmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmm... Danke!
    War noch im Liebelingskaffee heut, wo Ich immer Kaffee und Kippe zu mir nehm.
    hab nur nen Kaffee zu mir genommen und nich mal Lust auf ne Kippe verspürt.

Bin Ich geheilt...!? :D

Hmmmm... Ja, geht mir ähnlich. Der kleene frisst einfach zu viel Geld.
    (Zum Glück hat da aber jemand immer gute no-budget Tipps parat :cool: )

Hmm - Nich verkaufen! So`n Vergaser-Cooper bekommste so schnell nich wieder! ;)
    Lieber abmelden, einmotten und irgendwann mit Zeit, Kohle und Platz wieder richten. Weist doch, da steckt Blut drinn, in derm Mini ;):D

Hmmmmmmmmm...

Ja das tut es *lach*

Hab ne 73er Karosse bei meinen eltern stehen, Nur Kofferraum durch, der rest ist echt Klasse, denke da wird ein neuer vergaser draus *lach*

• Zitat von redcooper85

Ja das tut es *lach*

Hab ne 73er Karosse bei meinen eltern stehen, Nur Kofferraum durch, der rest ist echt Klasse, denke da wird ein neuer vergaser draus *lach*

Schön! :)

Verkaufen lohnt eh nich, das was an Kohle und Zeit drinnsteck in dem Auto kann und will dir eh niemand dafür zahlen ;):D
    Deswegen tu Ich den Mayfair auch eher einmotten, als verkaufen... Falls es mal soweit kommen sollte, wovon Ich aber nich ausgeh.

Hmmmmm... Es seidenn... Während Studium... Teuer! :-/
    Naja... Schau mer mal ;)

Ich hüpf jetzt m in die Falle! Gn8!

.

• Hmmmoin Mädels :D

Isch bin ja heute sowas von gut drauf :D

Zitat von FG YB 52

moin moin... oh man ich hasse es: seit dem Umzug eine Etage tiefer geht das nur so: "ja, oben hat der Kaffee besser geschmeckt, meine Bildschirmeinstellung ist falsch, alles scheixxe, naag naag naag naag" :scream: ich kann es nicht mehr hören. Noch ein Wort und es gibt ne richtig üble Brüllerei...:madgo:

Hey FG....was laufen eigentlich für Memmen bei Euch rum? :rolleyes:

Opelschrauber

• Zitat von Thema Schuhe

Ohkeh....dann is meine Topfit und bei allerbester Gesundheit

:scream: So schlimm isses nicht. Musste schließlich was Sehnenschonendes + Warmes finden.
    Die heutigen Stiefeln waren mal wieder die klassische Fehlentscheidung (soll ich's in mein Buch eintragen?). Oder ich weigere mich heute irgendwohin zu laufen und bin sowieso bald hier weg...

Hmmm... Kundenbesuche sind soooooo cool :D Nur so anstrengend und ermüdend *gähn*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

Steffen und Anton:
    Ihr hattet recht!

Mit 1,9bar vorne und 1,8bar hinten klebt das Luder wie`n Kaugummi auf der Strasse... Also... WÜRDE wie ein Kaugummi auf der Strasse kleben wenn da nich diese fuc... furchtbaren Falken wären...

Natürlich haben wir immer Recht. :p

Zitat

Noch ein Wort und es gibt ne richtig üble Brüllerei...

Du bist aber auch sowas von unentspannt.....

Ich könnt aber auch wieder Knochen kotzen.... :mad:

Kommt heut so ein Typ vom Zweigwerk wegen etwas, was ich am 27.9.2005 angeboten hatte und braucht das Ding jetzt sofort...eigentlich wäre gestern schon zu spät und so....Hab ihm aber klar gemacht, daß das bestenfalls ein schickes Weihnachtsgeschenk wird....

Ne...manchmal versteht man die Welt nicht mehr.... :soupson:

hmmegal....

Zitat

(soll ich's in mein Buch eintragen?).

So ein beklopptes Buch....also ich hatte mir das besser vorgestellt...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Jedi
    Watt den für n Buch?

Ein scheixx Buch. :p

Zitat

Werde gleich mal schauen, zu welchen Zeiten der Zug fahren würde, dann vielleicht mal diese Woche testen und ab November Monatsticket?

Ja, teste es noch dieses Jahr, weil ab 1.1. wird Bahnsurfen wieder noch teurer...

hmm....

Nochmal zum Thema Asphalt vs. Get a Grip:

Mach mal spaßeshalber 13" druff. (Hilis hochschrauben wenn vorhanden)
    Musst ja nicht den ganzen Tag damit rumfetzen zwecks Verbreiterungen.
    Jedenfalls weisst du erst DANN, was Grip bedeutet.... (und das dann noch mit Yokos....) :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Jedi
    Watt den für n Buch?

Hab ich zum Burzeltach von meinem Vorgesetzten geschenkt bekommen (was er sich wohl dabei gedacht hat :rolleyes: :D ).
    Aber der Schreibstil ist wohl doch sehr ungewöhnlich. Alles wild durcheinander geworfen.
    Die Themenwechsel sind sehr abrupt...

Ich schlaf jetzt noch ne Runde. Und wehe es ruft einer der Kollegen an :scream:

Hmmm....

Zitat

Ja, teste es noch dieses Jahr, weil ab 1.1. wird Bahnsurfen wieder noch teurer...

Na toll, ich brauch doch Bahn ab nächstem Jahr :scream:

Btw. steht schon ein Datum für die Plünderparty?

• Zitat

Aber der Schreibstil ist wohl doch sehr ungewöhnlich. Alles wild durcheinander geworfen.
    Die Themenwechsel sind sehr abrupt...

Schreibstil ist extrem Oberlehrerhaft...
    Beim Thema Elchtest wird zB. über mehrere Seiten erklärt, daß chrymlerDaisler aus den Firmen von Gottlieb Daimler und Carl Benz entstanden sind *gähn* und daß Mercedes ja ein Mädchenname *schnarrrrrch* und daß DC ja u.a. auch mit Rüstungsgeschäft zu tun hat *wechpenn*...

Oder bei einer Panne von Scotland Yard wird dann erklärt, daß Scotland Yard so heisst, weil das Gebäude so hieß, wo die zuerst drin waren und bla und blubb....

Das interessiert mich in dem Zusammenhang brennend....doch...ja...

Über das eigentliche Mißgeschick werden nur 2-3 herablassende unfertige Halbsätze geschrieben.

Dabei ist der Typ Autor verschiedener Kolumnen namhafter Zeitungen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmoooo*krchzhust*hoooinn*röchel* :o ausm bettchen mit auf-notenbuch-eifersüchtigen-kater...

tag 2 von krank ohne schein - und koppweh kommt sofort... :rolleyes: mag nich zum ahaaarzt... *jammer* und muss am wochenende 2 mal uffe tanke, da geht nix mit krank...

madame katz kam dem kater gerade noch zum thema notenbuch zur hilfe - setzt sich an die kante, schlurft mit dem gebiss über die obere ecke, packt die zähne aus und beisst rein :eek: mein monitor!! :scream:

hmm, ansonsten - bin ich mal gespannt auf ellens bericht "mein erster tag an der uni" :)

tee oder nicht tee? :confused:

kränkeln saugt!

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

Schreibstil ist extrem Oberlehrerhaft...
    Beim Thema Elchtest wird zB. über mehrere Seiten erklärt, daß chrymlerDaisler aus den Firmen von Gottlieb Daimler und Carl Benz entstanden sind *gähn* und daß Mercedes ja ein Mädchenname *schnarrrrrch* und daß DC ja u.a. auch mit Rüstungsgeschäft zu tun hat *wechpenn*...

Oder bei einer Panne von Scotland Yard wird dann erklärt, daß Scotland Yard so heisst, weil das Gebäude so hieß, wo die zuerst drin waren und bla und blubb....

Das interessiert mich in dem Zusammenhang brennend....doch...ja...

Über das eigentliche Mißgeschick werden nur 2-3 herablassende unfertige Halbsätze geschrieben.

Dabei ist der Typ Autor verschiedener Kolumnen namhafter Zeitungen.

Danke, daß Du mir erzählst wie denn so mein Geburtstagsgeschenk ist :rolleyes: :soupson: Seggl :D

Hmmm, bin sowas von unmotiviert... Oder vielleicht nur hundemüde...
    Ist noch soooo lang bis Eierfabend...

• Zitat

Danke, daß Du mir erzählst wie denn so mein Geburtstagsgeschenk ist Seggl

Wenn du nie da bist zum Lesen... :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wenn du nie da bist zum Lesen... :p

hmm....

Ich hatte mir überlegt Dir eins von den beiden schönen Notizbüchern abzugeben, aber jetzt hast Du's Dir verschixxen :soupson: :p

Hmm...

• Zitat von J&A

Natürlich haben wir immer Recht.

He! Das is mein Spruch!! :D (Also natürlich singularisiert)

Zitat von 13'-Andi

Mach mal spaßeshalber 13" druff. (Hilis hochschrauben wenn vorhanden)
    Musst ja nicht den ganzen Tag damit rumfetzen zwecks Verbreiterungen.
    Jedenfalls weisst du erst DANN, was Grip bedeutet.... (und das dann noch mit Yokos....)

Hmmm... Vorher fahr ich leiber freiwillig Smart TDI :soupson:

Ne, im Ernst:
    Hab Ich mir sogar schon überlegt! Aber Ich befürchte, dass das Fahrwerk dann erstrecht bretthart wird.
    Ich wür` davor lieber noch die Avon CR ZZ 6 ausprobieren :rolleyes::D
    Aber die sind leider noch teurer als die Yokos :o

Zitat von Jediette

Btw. steht schon ein Datum für die Plünderparty?

Achja! Wer macht ne Abstimmung!? :D

Zitat von Keziah

tee oder nicht tee?

Heiße Hmmmmilch mit Honig! :)
    Oder Tee mit viel Honey!

Gute un schnelle Gesundung!

Hmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Heiße Hmmmmilch mit Honig! :)
    Oder Tee mit viel Honey!

Gute un schnelle Gesundung!

Hmmmmm

danke.. :)

hmmmmmilch is leer, aber zum teekonsum bis nierenkollaps hab ich mich auch schon entschieden.. ;)

bis morgen muss ich wieder arbeitsfit sein... vollprogramm heute? wanne, tee, süppchen (hmmhunger), multisaft, wärmflaschen...

aber da kommt man doch glatt dazu, dinge wie "fernbedienung reinigen" zu machen... :rolleyes: :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

danke.. :)

hmmmmmilch is leer, aber zum teekonsum bis nierenkollaps hab ich mich auch schon entschieden.. ;)

bis morgen muss ich wieder arbeitsfit sein... vollprogramm heute? wanne, tee, süppchen (hmmhunger), multisaft, wärmflaschen...

aber da kommt man doch glatt dazu, dinge wie "fernbedienung reinigen" zu machen... :rolleyes: :D

Wichtig is halt viiiiel, viiiel Flüssigkeit aufnehmen! ;)

Hat mich auch gehelft letzt Woch!
    Hab am Tag einfach ~3-4 (oder mehr?) Liter getrunken :D:eek:

Hmmmmmmm - Wird schon! ;)

.

• Zitat von J&A

Gibts net. --> Smart Cdi

Andi - hat immer Recht. :p

hmm...

Rein faktisch ist es aber ein nach dem TDI Prinzip gebauter Dieselmotor.
    Das TDI und Cdi verschiedene Bezeichnungen/Markennamen sind, juckt mir nich!

Turbo, Diesel, (E)Inspritzung - also TDI!

Hmmmmmm auch wenn Mercedes wohl arg viel Wert auf die Hervorhebung des Common-Rail Systems legt, so bleibt esdennoch ein TDI :p

(is ja auch Tofuwurschd: Bleibt trotzdem ne Drecks-karre und -Schleuder! ;))

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!