hmm #2

• Zitat von sfxellen

nehmt doch den Goldie... :D

*PATSCH*

Genau, daß wollte ich auch gerade klammheimlich posten :rolleyes: :D

@FG: Nee, Häusle will wohl überlegt sein. Schließlich müssen auch noch andere Dinge als Schraubergelegenheit passen. Und das nicht nur wegen Frau.

Es bringt uns herzlich wenig eine schön große Wohnung zu haben wenn man z.B. die Waschküche nur durch die dann vermietete Wohnung erreichen kann.
    Oder der Hund irgendwann im Alter die Treppen nicht mehr hoch kommt...

Da gibt's halt wirklich noch ein paar mehr Faktoren zu bedenken als ne große Garage. Und nicht nur von Frau's Seite ;)

Hmm...

Edith ruft DANKE!!! an Asphalt wegen der goldigen Unterstützung :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• wollt ihr untendrin vermieten und // oder die kiste gleich kaufen?!
    wieviele zimmer sind das denn?

und bei eurem hund zählt das mit den Treppen nicht - is ja kein Berner Sennen oder so... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

wollt ihr untendrin vermieten und // oder die kiste gleich kaufen?!
    wieviele zimmer sind das denn?

und bei eurem hund zählt das mit den Treppen nicht - is ja kein Berner Sennen oder so... :rolleyes:

Wenn dann ein Teil vermieten, sind insgesamt 180 m².
    Einmal 5 Zimmer, einmal 3 Zimmer.

Und doch, bei Franze Bulldoggen zählt das Argument Treppe auch, so oft wie seine Kumpels nen Bandscheibenvorfall haben (Rassebedingt verkürzter Rücken).

Hmmm... Erstmal lecker essen...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wenn dann ein Teil vermieten, sind insgesamt 180 m².
    Einmal 5 Zimmer, einmal 3 Zimmer.

Und doch, bei Franze Bulldoggen zählt das Argument Treppe auch, so oft wie seine Kumpels nen Bandscheibenvorfall haben (Rassebedingt verkürzter Rücken).

Hmmm... Erstmal lecker essen...

datt war auch nicht auf den Hund bezogen, sondern auf eure potenziellen Bandscheibenvorfälle, wenn ihr das Vieh hochtragen müsst... :rolleyes:

wie teuer is der Kasten denn?
    Ferienwohnung draus machen? Dann sind nur *bei Bedarf* Mieter im Haus... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• [QUOTE=Jediette)
    Oder der Hund irgendwann im Alter die Treppen nicht mehr hoch kommt...

[/QUOTE]

hmmm....letztens war es noch der Osterhasily, jetzt isser ein Hund...das wechselt aber schnell...*flitz*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat

wie teuer is der Kasten denn?
    Ferienwohnung draus machen? Dann sind nur *bei Bedarf* Mieter im Haus...

159 Kilo...von dem her erträglich, wenn man es auf 150 Kilo inkl. Maklergebühjren runter kriegt. derzeit zahlen wir etwa gleich viel Miete inkl. Halle wie dort mit ~2% Anfangstilgung.

Problem ist halt, wenn sich was ans Bein binden, soll/muß es damit auch 5-10 Jahre funktionieren...also mit der Hütte...sonst ist das wieder ein Minusgeschäft. :soupson:

Ja, Fewo ist dort sicher möglich (bzw. die derzeitige Besitzerin hat das auch gemacht) , weil es das Kaff oberhalb von der Erzgrube ist. Also bombige Lage für Naturfetischisten...Und war auf der Rückfahrt auch einer unserer Gedanken.

Hmm....

Zitat

hmmm....letztens war es noch der Osterhasily, jetzt isser ein Hund...das wechselt aber schnell...*flitz*

Ja...nett gell?! :soupson: :headshk:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Tja, so sind sie halt...WEIBER! :D

Kaum haben sie einen im Sack, gehts bergab...hmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Asphalt

Hmmmir fällt grad auf, das Ich an der hockenheimschen BCT-Veranstaltung garnich kann... Also nich legal und mit klarem Kopf :rolleyes:

Doppel-Feier... 1x Abschied und 1x Geburtstag.

Hmmmmm

Dann laß das Fahren bloß. Hast ja noch genügend Zeit Chaufeur oder Taxi zu organisieren.

hmm

• Zitat von Highlindner

Dann laß das Fahren bloß. Hast ja noch genügend Zeit Chaufeur oder Taxi zu organisieren.

hmm

Werd Ich auch lassen! Leben und Führerschein geht vor BCT ;)

Taxi nach Zuhause hab Ich auf jedenfalls jetzt schon :)
    Hmmm... mal guggen, ob Ich das taxi für die BCT begeistern kann :D:D

.

• Hmm...also der Jan is ja nur am Saufen.... :soupson:
    Also soooo schlimm is 10"-Fahren ja nu auch wieder net... :p

Ja, Thema Goldi: Wenn Madam das Ding schiebt, kommen wir gerne damit...

*Hrhrhr* :p

Naja, vielleicht läuft das Ding bis dahin ja... :rolleyes:
    Eigentlich fehlt nicht viel....nur der Motor läuft net...und HBZ knackt so komisch...und Reifen sind weniger als unbrauchbar... :soupson:

Hmm....

Zitat

Tja, so sind sie halt...WEIBER!

Kaum haben sie einen im Sack, gehts bergab...hmmmmmmm

Jepp... :soupson:

Vorhin Mittermaier gesehen? Sagt alles..
    Der Mann hat Recht. Er weiß wovon er spricht... :headshk: ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Hmm...also der Jan is ja nur am Saufen.... :soupson:
    Also soooo schlimm is 10"-Fahren ja nu auch wieder net... :p

Ja, Thema Goldi: Wenn Madam das Ding schiebt, kommen wir gerne damit...

*Hrhrhr* :p

Naja, vielleicht läuft das Ding bis dahin ja... :rolleyes:
    Eigentlich fehlt nicht viel....nur der Motor läuft net...und HBZ knackt so komisch...und Reifen sind weniger als unbrauchbar... :soupson:

Pah! Ich vertrag das auch noch! :p
    (Im Ernst: Im gegensatz zu Früher hab Ich das mit der sauferei enorm reduziert!)

Doch, 10" fahren ist schlimm! Aber nur für den Geldbeutel :D
    (Macht süchtig -> man fährt viel -> kost viel teuer Benzin)
    Wenn`s nur g`scheite Reifen in billig gäb :rolleyes:

Woran haperts denn beim Goldie?

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

Woran haperts denn beim Goldie?

Jessi --> Tja, wenn wir das wüssten... wäre das Problem sicher schnell gelöst.
    Irgendwie will er halt noch nicht wirklich anspringen.
    Und irgendwann zwischendrin hat man(n) verständlicherweise auch keinen Nerv mehr die gesamte Freizeit mit Fehlersuche zu verbringen.

Ausserdem musste vor dem Winter erstmal der Grüne TÜV-fertig gemacht werden und der Goldie wird dann im Winter eh nicht gefahren.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• --> Me by myself:

Deswegen hab ich ja in eine ZZP-Pistole investiert. Tät mich nicht wundern, wenn das Ganze grottenfalsch verdreht wäre... :soupson:

Zündung & Sprit kriegt er, aber er hustet nur ab und zu vor sich hin.... :soupson:
    Aber wäre ja gelacht, wenn die Kiste nicht so wollen würden täte wie ich will.... :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von 16Veit

sagt der 19jährige *PRUSSST*

+2,5 bitte ;)

Früher ist einfach früher, zu einem vorherigen Zeitpunkt, entbehrt aber jeglciher Information, wie weit dieser Zeitpunkt zurückliegt :p

Ausserdem weist doch, das die Jugend immer früher ( :rolleyes: ) anfängt mit dem Allolo...
    Es ist gleichermasen tragisch, wie auch real (na, welcher Film?)!

Hmmm Andi:
    So wie der Veit gesagt hat, dann 3-4-2
    Schlieswinkel eingestellt (0,36-0,4mm Kontaktabstand)?
    Kondensator Ok?

Düsenunterstand beim Gaser 1,5mm einstellen.
    Öl is drinne?

Dann sollte das Ding anspringen, wenn´s Benzin und Feuerwerk bekommt.

.

• Ich meinte so vor 4-5 Jahren bis vor 1-1,5 ;), um genauer zu sein ;)

Hmmmm - Spielt ja aber auch kein Pferd ;)

[edit]Das Dieter-Bild... Is das nich dieses Mini-Spares Teil!?
    Also der Teil am Mini ;)
    "Ultimate engine-steady" oder so...?
    [edit2] - Nö - isses nich! Hätte mich auch gewundert :

.

• *seufz*

jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen einen *bzzz* drucker für zuhause zu kaufen, jetzt is das dingen direkt kaputt , also zurückschicken, auf neuen warten ,....nerv
    schliess ich vorhin meinen alten tintenspritzer wieder an , meint das drecksding ausgerechnet jetzt den druckkopf auskotzen zu müssen :scream:
    jetzt hab ich keinen betriebsbereiten drucker und müsste für morgen unbedingt noch was drucken .
    drecks computergelumpe , net genug dass ich mich den ganzen tag damit rumärgern hmmmuss

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmm

madame is tatsächlich berechtigt im krankenhaus und es is wohl auch tatsächlich das rückenmarks/nervenwurzelzeug - füsse/beine/unterbauch TAUB - dat wandert auch gerne mal richtung lunge und führt zu atemstillstand *ihbäh*

andererseits genießt frau luxusstudentin papa's privatversicherung inkl einzelzimmer und chefarztbehandlung - also muss sie nur noch halb so viel bibbern (ohne röchler auf dem zimmer :rolleyes:)

einmal mannem und zurück im dunklen regen is ja schon doch auch anstrengend... :headshk:

jetzedle - couch + glaserl wein - und dann is ja eigentlich auch schon wieder dienstag... (herrje, wo bleibt die zeit)

@ j&a - klingt irgendwie nich so optimal mit den stockwerken - und logo is der wuff n argument

edit: muss mich jetzt erstmal um die kümmern, die mir gerade 5 minuten lang erzählt haben, was sie heute nicht erlebt haben - und dass sie fast den hungertod gestorben wären, da ja um 20 niemand zur futterausgabe da war :rolleyes: verwöhnte biester ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von austin-mini.de

Haste Recht, aber die Gattin müsste dann täglich ca. 800km pendeln.:rolleyes: :rolleyes: ;)

hmmmmüsste man durchrechnen ob sichs lohnt :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!