hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
ELLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
BRIEFKASTEN VOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!
hmm
-
-
Jan:
das legt sich, wenn du erstmal den Twingo hast, wirst sehen...@Kadda: jetzt is wieder leer...
-
Zitat von austin-mini.de
hmmm
Normal:
Letzten Zug verpasst und 25km nachts nach Hause laufen.Wars sowas?
Wir mussten laufen, aber das war klar, weil der letzte Zug uns HINNgebracht hat
Das mein Ich aber nichHmmmm - Is ja aber auch egal.
Zitat von Ellendas legt sich, wenn du erstmal den Twingo hast, wirst sehen...
Hmmmmm
-
Bis auf die ******* Mischung von Kirschlikör und Bier war mein abend auch Toll *ggg*
Nur leider wieder alleine Zuhause
hhmmmmm
-
-
-
Ich hab mich Sonntag 2 Stunden mit was Nettem Unterhalten und dann raus Bekommen das sie
1. Die Schwester von nem bekannten ist
2. Erst 16 Ist
3. Nen Freund hat *gg*
hmmm dumm gelaufen
-
besser als
4. Sie ist ein Er...;)
Melde ersten Schnee auf dem Brocken und höhere Umgebung. In WR wird er wohl heut auch noch eintrudeln
Martin
-
ich glaub echt es scheppert.
hmmannmann, erwachsene leut, könnt man denken.
-
-
-
Zitat von FG YB 52
tja, jedenfalls funzt es... jetzt müsste nur noch der Drucker funzenwie ?
ich dachte mit linux kann man nicht ins internet:D
oder kann man damit wenigstens net drucken ?hmmmmmmmmmmmmmm *duck*
-
Zitat von FG YB 52
wenn Du auf DAS anspielst...
aaach - es ist einfach uncool, wenn man sich nicht an Zusagen hält und dadurch anderen wissentlich das Leben schwerer macht....
Ich finds blöd!
Und ja, ich nehms dir übel.
könntest wenigstens für nen Ersatz sorgen!
-
Zitat
Testforum (214 Betrachter)
ui
dass ein Anpfiff derartige Folgen haben kann... -
Höhmm..?
-
Zitat von Mini-Forum
Testforum (178 Betrachter)
Zitat von HmmDieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (3 registrierte Benutzer und 3 Gäste)
Hmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
ich will mich nicht drücken. Ich finds blöd, was Ihr (Ellen und Katharina) macht.
was machen wir denn?Zitat von FG YB 52Mir kommts im Gegensatz dazu so vor, als wenn Ihr mich rausekeln wollt.
ausgesprochener Blödsinn. Ganz im Gegenteil - es wäre sehr schön, wenn du dabei wärest.
Zitat von FG YB 52Ihr könnt ruhig offen sagen, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt.
Hätten wir, wenns so wäre - keine Angst.
Zitat von FG YB 52Auf von hinten durch die Brust stehe ich nämlich nich.
ich auch nicht - kann kein Yoga
Zitat von FG YB 52Also nochmal: Als es losging mit der Skiplanung habe ich gesagt, dass ich nicht weiß was dann sein wird, wegen meinem neuen Job. Die Kadda hat gesagt, dass ich mir keinen Kopf machen soll, weil man ja nicht alle Eventualitäten einplanen kann. Und genau das habe ich auch getan.
aha - aber als es darum ging, dass jetzt gebucht wird und dass es umso preiswerte ist, je mehr Leute mitkommen - da haste dann nicht die Handbremse ziehen können?
Stand ja deutlich genug in den Mails von Kadda, dass sie die Buchung verbindlich machen muss...
Und ich glaube, mit den Eventualitäten wäre eher ein Beinbruch oder der tatsächliche Jobbeginn im Dezember gemeint gewesen - was ja, soweit ich weiss, nicht so ist, oder?Zitat von FG YB 52Und jetzt kommt die Frage wieder hoch, ob ich nu immer noch dabei bin. Wenn ich mir jetzt keine Gedanken mache und ja sage und mir keine Gedanken darüber mache, falls doch was auftritt was ich nich beeinflussen kann, ist das jetzt extra-falsch.
Soll ich jetzt zusätzlich noch nen unterschriebenen Urlaubsschein präsentieren, der noch vor der Arbeitsvertragsunterzeichnung erstellt wurde?ach, komm - mal im Ernst: dass du in der Zeit nen jobmäßigen Umschwung hast, wusstest du vorher - und was bitte kannst du nicht beeinflussen?
Hätte Kadda nicht gefragt, was mit dir jetzt ist, hättest du dann 3 Tage vor Abfahrt mal den Mund aufgemacht oder wie?
Ich finde es angebracht, dass man solcherlei Entscheidungsänderungen bitteschön sofort und selbst mitteilt und sich nicht per Zufallsnachfrage aus der Nase ziehen lässt.
Du produzierst ja nicht nur neue Planungsfragen für uns, sondern auch entsprechende Mehrkosten für uns alle, die dann möglicherweise auch noch andere zum abspringen zwingen.... was dann am Ende die ganze Fahrt platzen lassen könnte - ich will aber nicht den Teufel an die Wand malen, da ICH mich auf den Trip freue, egal ob mit oder ohne Steffen.
Zitat von FG YB 52Wenn es eben so sein soll, bin ich eben wirklich raus, weil es unter solchen Voraussetzungen auch keinen Spaß macht. Und ich nehme es Euch auch übel. Ende.
ach - jetzt dann doch "wirklich" raus - dann war das ganze mal wieder ein typischer Steffen-ich-kann-mich-nicht-entscheiden-mache-die-ganze-Welt-kirre-und-schau-mal-wie-weit-ich-gehen-kann-Anfall?!oh mann....
doch Psycho
-
*grmblfx* Text weg durch zwischenzeitliche Abmeldung.. Also nochmal.. Diesmal kürzer..
Steffen - ganz langsam und zum mitlesen
:
Zitat von Steffenhhhmmmm
ich will mich nicht drücken. Ich finds blöd, was Ihr (Ellen und Katharina) macht. Mir kommts im Gegensatz dazu so vor, als wenn Ihr mich rausekeln wollt.
Vielen Dank. Und genau deswegen habe ich mich um die Schlichtung des anderen Konflikts gekümmert und genau deswegen haben wir alle wie auf ein krankes Pferd auf Dich eingeredet dass Du mitkommst.
Zitat von Steffen
Ihr könnt ruhig offen sagen, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt. Auf von hinten durch die Brust stehe ich nämlich nich.Sach mal - HALLO??
Wir WOLLEN Dich dabei haben!
Zitat von Steffen
Also nochmal: Als es losging mit der Skiplanung habe ich gesagt, dass ich nicht weiß was dann sein wird, wegen meinem neuen Job. Die Kadda hat gesagt, dass ich mir keinen Kopf machen soll, weil man ja nicht alle Eventualitäten einplanen kann. Und genau das habe ich auch getan.
Und jetzt kommt die Frage wieder hoch, ob ich nu immer noch dabei bin. Wenn ich mir jetzt keine Gedanken mache und ja sage und mir keine Gedanken darüber mache, falls doch was auftritt was ich nich beeinflussen kann, ist das jetzt extra-falsch.
Soll ich jetzt zusätzlich noch nen unterschriebenen Urlaubsschein präsentieren, der noch vor der Arbeitsvertragsunterzeichnung erstellt wurde?Nun überspitz es doch mal nicht so.
Die beschriebene Eventualität war da, jedoch wurden ALLE vor der effektiven Buchung (Haus und Auto) ein weiteres Mal gefragt, ob sie definitiv mitkommen - und da meine ich doch, etwas wie "na klar, egal was mitm Job wird, wenn ich bis dahin einen habe sag ich eben "ich hab schon gebucht"" von Dir gelesen zu haben.
Das scheinst Du wohl ein wenig vergessen zu haben.
Vielleicht war Deine Mail von vorhin ja auch ein Missverständnis?
Im ersten Absatz steht noch "eventuell" und im zweiten schon "nee, streich mich raus".Und in dem Fall werde ich sehr wohl stinkig, da ich erwarte, dass ein Teilnehmer sich gefälligst abzumelden hat wenn er weiss, dass es ihm nicht möglich sein wird.
Wann hättest Du es denn sonst gesagt? Oder hätte ich es vielleicht daran gemerkt, dass von Dir bis zur Zahlungsdeadline kein Geld eingeht? Hmm?
Zitat von Steffen
Wenn es eben so sein soll, bin ich eben wirklich raus, weil es unter solchen Voraussetzungen auch keinen Spaß macht. Und ich nehme es Euch auch übel. Ende.Eure (ja, MEHRZAHL) Zickereien gehen mir allmählich wirklich auf die Nüsse. "Wenn das, dann.." "Wenn der, dann.." - Was soll das denn? Bin ich Kindergärtnerin?
Jetzt pass noch einmal ganz genau auf, denn ich wiederhole es NICHT nochmal:
Wir haben Dich GERNE dabei. Ich denke, alle sind froh, dass der Trip in dieser Zusammensetzung und inklusive ALLER Teilnehmer zustande kommt. Und dies mit Sicherheit nicht nur wegen der Kohle, wir wollen nämlich FG IM SCHNEE. :pDass Du Deinen Job verlierst, weil Du einen "bereits gebuchten" Urlaub über ein langes Wochenende antrittst (unglaubliche 3 Tage), glaube ich nicht - vorausgesetzt, Du SPRICHST mal mit Deinem Neuchef. Je früher desto besser.
Wenn er dann immer noch sagt "So geht das nicht, Herr F.", dann ist die Situation ne Andere.Ehrlich gesagt macht es auf mich eher den Eindruck, dass Du selbst nicht mehr willst.
Schieb das aber bitte nicht uns in die Schuhe.
Also - vielleicht schläfst Du einfach nochmal drüber und wenn Du morgen immer noch einen Hals auf Ellen und mich schiebst und mit der Zusammensetzung sowieso nicht mehr fahren willst, dann sagst Du mir definitiv ab - und wenn Du Dich wieder abgeregt haben solltest, siehst Du zu, dass Du das mit Deinem Chef geklärt bekommst.
Deal?
edit: neien, ich hatte ellens post vorher nicht gelesen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!