hmm #2

• Datt läßt der mal schön bleiben, sonst gibbet nämmich Kloppe von der Alten Linde

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Veit

ich kenn dat Bild, ich kenn dat Bild...
    hmmm

...und vielleicht solltest du dich besser schon mal warmlaufen, falls du auf die Idee kommen solltest das hier zu posten...

hmmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

...und vielleicht solltest du dich besser schon mal warmlaufen, falls du auf die Idee kommen solltest das hier zu posten...

hmmmm:D

Nich hier Posten,mich zuschicken via Mehl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von austin-mini.de

hmm
    Habs auch gespeichert. Sicher is sicher.

Der Herr HoheLinde ist so mit der einzige aufm Bild der sich anne Wand flegelt und keine Jacke anhat.:D Daran erkennt man bestimmt das Coyoten-Fußvolk: Die dürfen sich beide Besprechung nich hinsetzen.:D

Nix da...wir Einkäufer-Proleten mußten stehen und unsere Lieferanten durften sitzen..so war das...

hmmm...

• Zitat von Udo

Sowas hast Du?
    Muss ich haben.Ab damit an die Background-Hhhmmmehladresse bitte!!!!
    hhmm

hab vergessen zu suchen heut , aber vielleicht hats ja einer der anderen background hmmmer grad greifbar
    ansonsten montach wenn ich wieder inner firma bin :D

@hohe linde : watt zahlste fürs nichtveröffentlichen? :D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Ja, hhmmehr Zeit hat man halt wenn der Pa..................

....ich sach jetz mal nix weiter außer so allgemein, dass man insbesondere ÜBER 30 erstmal merkt, was Mutti und Papa einem so (nicht) mitgegeben haben. Und damit ist nicht ausschließlich Geld gemeint.;)

Ich find die Karre von dem Händler/Nichthändler mit Italo-Einschlag prollig verhunzt - das schöne Auto.:soupson: :soupson:

Und grundsätzlich:
    Es haben schon viele große Fresse gehabt beim Mini-Tuning, manche haben sogar ein Buch geschrieben.:D :D
    Und beim Rennauto bauen trennt sich dann die Spreu........;)

Genau...ich hab kein Buch geschrieben....aber Weizen bin ich...:D

Scherz beiseite, nette Füßchen die Dame, aber ich lakciere meine Zehennägel eher Grufty-mäßig schwarz...so..sorry Austin ohne Power, datt iss bestimmt die 90C vonne Frachtabteilung...

@Chris...suchen kannste dir sparen..ich habs dem Üd freiwillig geschickt...die Nase...ich war sein Trauzeuge und somit kennt der mich in Anzug und Co....

hmmmm..außerdem haben wir 1996/97 Silvester bei -24 Grad im Hunsrück gefeiert und aus Jux mit Hemd, Schlips und Stoffbuchse...und 20W-50 im Mini, der weder richtig anspringen, noch mehr schalten wollte bei den Temperaturen....

• Zitat von Achim ...

..... hmmm :rolleyes: .... nabend !

Achihmm

..... piepen geht auch zweistimmig ! :scream: :scream:

Auch nabend!

Achim Du machst Dir noch zuviel Stress und Sorgen bzw. Gedanken!

Come down!

hmmm

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Ja, hhmmehr Zeit hat man halt wenn der Pa..................

....ich sach jetz mal nix weiter außer so allgemein, dass man insbesondere ÜBER 30 erstmal merkt, was Mutti und Papa einem so (nicht) mitgegeben haben. Und damit ist nicht ausschließlich Geld gemeint.;)

jaja, hmmanche stecken halt ihre ganze Kohle (oder die Kohle ihrer Bank) in ihr Auto, andere geniessen auch die Sonnenseiten des Lebens.;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Hmmm

@austin-mini.de

Kennen wir uns?

Veit
    Kaufrahmen und Mini immer noch nicht fertig. Vielleicht wirds ja was bis Braunschweig....

natürlich 2009 :)

immer weiter so, Gianni

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von Minifahrer

Hmmmmabend....

Endlich daheim. :rolleyes:

aber echt!!!!schneits bei euch auch???
    haben grad ein mini geholt(meiner:D )
    und ausgerechnet heute muß es schneien hätte ja mal ein tag noch warten können!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!