hmm #2

• Zitat von chris

hmmm ... keine ahnung , aber es gibt ihn noch . zumindest gabs ihn letzten monat beim stammtisch noch ;)

richt doch mal liebe Grüße von mir aus... :)

hmm...
    hoffentlich kommt der Postbote bald - ich warte immernoch auf die NOS Anlage fürs Aquarium.... (oder wars co2 fürn Inno? :confused: )

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von cooperlady1300

:D

Lady

hmmm.....

Ts ts ts....der Frühling kommt...ich dacht das wär nur bei uns Männern so....;)

hmmmm.....zum Glück hab ich nicht geschrieben das ich am Sonntag richtig einen verdübelt habe....und an der Dose gefummelt habe...und mal richtig einen Schlauch verlegt habe....:D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

heut abend is wieder "rumdödeln mit jennifer schirrmann"!:D

nich vergessen!!!:cool:

"Berthold Heisterkamp

Den Streber vom Dienst
    spielt voller Inbrunst Bjarne I. Mädel"

Hmmmm *Gnihihihihi* :D:D

.

• Zitat von P-B-M

........... hätte gerne ne Kiste mit, "CARDIOCRINUM"...aber dann giganteum!!!!

Lady hast Du die?? hhmmmmmmmmmmmmm...........

Was für Dinger?.....hmmmmmal googlen gehn...:D....

Ach ja, die Lady hat heute frei.....morgen, Do. und Fr. muß ich Blumen veticken.......hab gerade n super schönen Spaziergang gemacht und super schöne Fotos gemacht........

....NEIN, KEINE BIKINIFOTOS........

Lady

hmmmmm.....

• Zitat von Veit

Und das im nahezu unberuhigten Wasserbett ?
    Einmal anschucken, der Rest geht von alleine ?

hmmm

Dat wär schön...hmmmm:rolleyes:

Shorty, der seit ca. 2 Jahren im komplett beruhigten Wasserbett schläft... und das gut! :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Veit

Also zu eurem STammtisch muß ich auch mal...

donnerstag abend is wieder , brauchste ´ne wegbeschreibung ? ;)

Zitat

Der Faxe setzt mich auch unter Druck, wird Zeit, das ich die Möhre mal aus dem winterschlaf hole

mach dass du bis dahin fertig wirst , dann guck ich dass ich bis dahin den anderen kopf und die hhkhw drauf hab und komm auch

Zitat

So erst mal Ringmini Video anschauen?

was neues ?

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Und das im nahezu unberuhigten Wasserbett ?
    Einmal anschucken, der Rest geht von alleine ?

hmmm

He he he....meine Seite ist auf jeden Fall beruhigt...in meinem Alter läßt man eh nur noch arbeiten :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

He he he....meine Seite ist auf jeden Fall beruhigt...in meinem Alter läßt man eh nur noch arbeiten :D

hmmmm

Softegg!!!!
    Wilde Zeiten schon vorbei?
    hhmm;) :D

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von austin-mini.de

anti-metro-minus-10ps-rache-kopf+hhkw?:D :D

jepp, raus mit dem unperformanten metro-gelumpe ;)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

Softegg!!!!
    Wilde Zeiten schon vorbei?
    hhmm;) :D

Schon lange...wohn ja nicht mehr in der Nähe des wilden Remscheids :D

hmmmm

Außerdem hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr mal richtig solide zu werden. Planen gerade zu drei Kollegen am nächsten Montag das Rauchen aufzugeben...na ja, ob ich das aber packe weiß ich noch nicht...wahrschinlich werd ich dann soooo unausstehlich, das ab Ende der Woche mir wahrscheinlich alle schon stangenweise Tabak schenken, bloß das ich wieder anfange :rolleyes: :D

hmmm

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmm

Dann biste ja ohne Motor!?!?!:eek:

Zitat von Highlindner

Schon lange...wohn ja nicht mehr in der Nähe des wilden Remscheids :D

hmmmm

Außerdem hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr mal richtig solide zu werden. Planen gerade zu drei Kollegen am nächsten Montag das Rauchen aufzugeben...na ja, ob ich das aber packe weiß ich noch nicht...wahrschinlich werd ich dann soooo unausstehlich, das ab Ende der Woche mir wahrscheinlich alle schon stangenweise Tabak schenken, bloß das ich wieder anfange :rolleyes: :D

hmmm

Remscheid wild?
    Der war gut!:D
    Du und Rauchen aufhören?
    Unausstehlich warste schon immer.:D
    Erst mal suchst Du dir eine Ersatzbefriedigung.Meist was Süsses.Nimm lieber Weingummi oder so´n Zeugs.Die Frauen solltest Du in Ruhe lassen.Auch wenn die Süss sind!:cool:

hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von cooperlady1300

hmmmmeine Augen leuchten.........hmmman hab ich schöne Fotos gemacht.....wow......*malselbstaufdieschulterklopf*....

Lady

Was denn, war ein Exhibizzi im Wald?? *flitz* Oder "Caught in the act" ???!!!

hmmmm:cool:

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmm

Na bei der Aussenfarbe des Autos würd ich als Motor auch den Dienst verweigern *flitz*

Aber sach mal, war das nicht so ein hoch-preformanter MG-Metro-Motor, den du aus ganz sachlogischer Quelle gekauft hattest..oder wie war das noch mal???

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!