hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von austin-mini.de
hmmm
dauersaftig?
Lady
hmmm.....
-
Zitat von cooperlady1300
Lady
hmmm.....
Ts ts ts....der Frühling kommt...ich dacht das wär nur bei uns Männern so....;)
hmmmm.....zum Glück hab ich nicht geschrieben das ich am Sonntag richtig einen verdübelt habe....und an der Dose gefummelt habe...und mal richtig einen Schlauch verlegt habe....:D
hmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
heut abend is wieder "rumdödeln mit jennifer schirrmann"!:D
nich vergessen!!!
"Berthold Heisterkamp
Den Streber vom Dienst
spielt voller Inbrunst Bjarne I. Mädel"Hmmmm *Gnihihihihi* :D:D
-
Zitat von austin-mini.de
dahhmit geh ich nach ganz oben!!
ich will ein eigenes büro!!
Ernie hats doch grad aktuell völlig in die Murmel gehagelt...
:D:p
Hmmmm
-
hhmmmmmm, LADY wieder Pflanzen am verticken.....;)
-
........... hätte gerne ne Kiste mit, "CARDIOCRINUM"...aber dann giganteum!!!!
Lady hast Du die?? hhmmmmmmmmmmmmm...........
-
Zitat von P-B-M
........... hätte gerne ne Kiste mit, "CARDIOCRINUM"...aber dann giganteum!!!!
Lady hast Du die?? hhmmmmmmmmmmmmm...........
Was für Dinger?.....hmmmmmal googlen gehn...:D....
Ach ja, die Lady hat heute frei.....morgen, Do. und Fr. muß ich Blumen veticken.......hab gerade n super schönen Spaziergang gemacht und super schöne Fotos gemacht........
....NEIN, KEINE BIKINIFOTOS........
Lady
hmmmmm.....
-
-
-
hhm hab ich was verpasst??
....NEIN, KEINE BIKINIFOTOS........
Lady
hmmmmm.....
Denke das Thema ist schon durch....
-
Zitat von Veit
Also zu eurem STammtisch muß ich auch mal...
donnerstag abend is wieder , brauchste ´ne wegbeschreibung ?
Zitat
Der Faxe setzt mich auch unter Druck, wird Zeit, das ich die Möhre mal aus dem winterschlaf holemach dass du bis dahin fertig wirst , dann guck ich dass ich bis dahin den anderen kopf und die hhkhw drauf hab und komm auch
Zitat
So erst mal Ringmini Video anschauen?was neues ?
hmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
anti-metro-minus-10ps-rache-kopf+hhkw?:Djepp, raus mit dem unperformanten metro-gelumpe
hmmmmmmmmmmm
-
hmmmmeine Augen leuchten.........hmmman hab ich schöne Fotos gemacht.....wow......*malselbstaufdieschulterklopf*....
Lady
-
Zitat von Udo
Softegg!!!!
Wilde Zeiten schon vorbei?
hhmm;)
Schon lange...wohn ja nicht mehr in der Nähe des wilden Remscheidshmmmm
Außerdem hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr mal richtig solide zu werden. Planen gerade zu drei Kollegen am nächsten Montag das Rauchen aufzugeben...na ja, ob ich das aber packe weiß ich noch nicht...wahrschinlich werd ich dann soooo unausstehlich, das ab Ende der Woche mir wahrscheinlich alle schon stangenweise Tabak schenken, bloß das ich wieder anfange
hmmm
-
Zitat von chris
jepp, raus mit dem unperformanten metro-gelumpe
hmmmmmmmmmmm
Dann biste ja ohne Motor!?!?!
Zitat von HighlindnerSchon lange...wohn ja nicht mehr in der Nähe des wilden Remscheids
hmmmm
Außerdem hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr mal richtig solide zu werden. Planen gerade zu drei Kollegen am nächsten Montag das Rauchen aufzugeben...na ja, ob ich das aber packe weiß ich noch nicht...wahrschinlich werd ich dann soooo unausstehlich, das ab Ende der Woche mir wahrscheinlich alle schon stangenweise Tabak schenken, bloß das ich wieder anfange
hmmm
Remscheid wild?
Der war gut!:D
Du und Rauchen aufhören?
Unausstehlich warste schon immer.:D
Erst mal suchst Du dir eine Ersatzbefriedigung.Meist was Süsses.Nimm lieber Weingummi oder so´n Zeugs.Die Frauen solltest Du in Ruhe lassen.Auch wenn die Süss sind!hhmm
-
-
Zitat von chris
jepp, raus mit dem unperformanten metro-gelumpe
hmmmmmmmmmmm
Na bei der Aussenfarbe des Autos würd ich als Motor auch den Dienst verweigern *flitz*Aber sach mal, war das nicht so ein hoch-preformanter MG-Metro-Motor, den du aus ganz sachlogischer Quelle gekauft hattest..oder wie war das noch mal???
hmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!