hmm #2

• Zitat von Udo

Hhhhmmmmmahlzeit!
    Kölsch schmeckt am besten beim Trinken.
    Retour hinterlässt es einen ekligen Geschmack im Hals.
    Schönen Tag Euch allen!
    hhmmein Kopp tut weh!

Du trinkst zu viel. :p

hmmmm

Heute ist "Anti-Diät-Tag".

• Zitat von Minifahrer

Wer findet den Fehler auf dem Bild?

hmmmm... ;)

dat is kein 0W30 vollsynthetisch was da raussifft :D !
    JEHOVA !!!

Zitat von J&A

Veit: Welche Funktion verbirgt sich unter dem Pups-Entlüftungsschalter??? :confused:

wenn der fahrer sich wegen zu viel power mal wieder in die beinkleider gesch..... hat kann man mit dem schalter das dach abwerfen um einem drohenden erstickungsanfall am steuer vorzubeugen :D

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

... wahrscheinlich hmmachen die Jungs den 5% Test vom ollen Austin :D

Hmmetro

Hmmm - JEPP! Aber über 4,2% Co bin Ich nich gekommen.
    Ne... Halt mal... Da war ja noch das überfettete Super-Plus :D

Lambda interesiert mich nicht - das Gemisch wird nach Gefühl eingestellt! :cool:

Hmmmm...

.

• Zitat von Minifahrer

Du trinkst zu viel. :p

hmmmm

Heute ist "Anti-Diät-Tag".

Meinst Du?
    Mein Weiblein meint immer,ich trinke zu wenig über den Tag verteilt.:D

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Wieviel Lambda hattste denn?:D

Lambada?
    Hatte ich heute morgen um 7 im Magen.
    Wieviel?
    Ne Menge!
    Und viele Gespräche mit
    *jiiiööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggg*und*bbbäääääääääääääääärrrrrrrrrrrrbbbbbbbbeeeeeeeeeeeelllllllll*:D
    Alles mit dem Telefon von Villeroy&Boch!
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Das war bestimmt son Dreckskölsch mit rotem oder grünem Etikett!:soupson:

Grün war´s!
    Stand Malzmühle drauf.War sehr lecker beim trinken.
    Vielleicht hab ich auch nur was falsches oder zuviel gegessen.
    Was hat denn Bonn so an lokalen Spezialitäten zu bieten?
    Etwa dieses Bönnsch?
    http://www.boennsch.de/
    hhmm

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Asphalt

Daran wird es gelegen haben; ganz ihrer Meinung! :D:D:p

Hmm

Ich bitte Sie!
    Mässigen Sie Ihren Ton!
    Ich erinnere Sie an den 29 April diesen Jahres:
    https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…postcount=31777
    Habe ich mich da über Ihre Trinkgewohnheiten ausgelassen?
    Ich denke Nein!:D ;) :p
    hhmm

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von austin-mini.de

Bonn ist der schönere Teil von Köln -ansonsten tut sich hier so Heimatgefühlmäßig gegenüber Köln nix.;)
    Lokale Spezialitäten sind:

-mediterane Atmosphäre
    -ausgeprägtes Draussensein
    -mildes Klima (nich so WARM wie Köln)
    -allgemeine Entspanntheit

:D :D

Dann frage ich mich bei Ihrer Auflistung,Herr .......,warum gerade Köln so gerne als der nördlichste Zipfel Italiens genannt wird?;) :p
    hhmm

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

• Zitat

Dann frage ich mich bei Ihrer Auflistung,Herr .......,warum gerade Köln so gerne als der nördlichste Zipfel Italiens genannt wird?

Na wegen der Gastarbeiter bei der Pflaume....warum denn sonst? :rolleyes: :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

... war wohl grad Sommerschlußverkauf :D

Hmmetro

....nöööööööö da gehts immer so zu........:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von FG YB 52

Sogar das Bier ist das selbe und schmeckt ooch gleich - und da machen die noch nen Kult drum... :rolleyes: :p

Wobei, ich hab da in D'dorf hmmmal ein Alt probiert... Das hat mir sogar geschmeckt! :)

• Zitat von FG YB 52

hhmmm dann weißte ja, wie Kölsch schmeckt :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Das Alt war aber dunkel und schmeckte etwas malzig...
    Kann ich hmmmir aber bei der mittelstrahlurinfarbenen Plörre aus Köln kaum vorstellen... :confused:

• [QUOTE=Metroholicskomm grad vom Bruderluder hier umme Ecke ..... also bei den Spessarträubern hats mir ja landschaftlich gut gefallen .... aber das was ich heut so gesehen hab ist einfach ne noch ne Nummer schöner :eek: :cool: :eek: :cool:

Westerwald rockt ! :cool:

Metro ...hmmmmmmmmmm !!!![/QUOTE]
    Dem kann ich nur 100%ig zustimmen...wenn hir die Sonne scheint (und das tut sie reichlich mehr als im Tupperwaler Regenloch) dan ist datt hier wie Urlaub...ähnl. wie Wales, Schweiz usw. Vielleicht nicht ganz so hügelig, aber so grün und schön einfach.
    Habe heute auch in Strippen gemacht...endlich klappt die Badbeleuchtung mal wieder richtig, dank neuer Strippen und neuen Trafos....ich erkenne ganz neue Talente an mir :D ...hmmmm....und Mini sieht seit Freitag auch wieder ganz passabel aus....so macht Leben wieder Spaß...außer die Tatsache das ich morgen wieder auffe Schüppe muß und richtig viel Arbeit wartet nervt ein wenig.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Jo war quasi am Freitag das erste Auto was in Seck repafiziert wurde....Dozer dran und ab dafür..Heckdeckel und Haube vom Thirty und Rüli vom Achim und ganz dekadent (weils nix anneres beim Uwe gab) ein Paar Heckklappenscharniere verchromt :eek: :D ..danac hab ich dann schnell anne Tanke dem Kleinen auch noch ne Dusche gegönnt, damit das Gesamtkonzept wieder stimmig ist..:D

hmmm..sach ma, hast du eigentlich den kompletten Kabelbaum vom Ronda übernommen??? Selbst mit den Schaltern usw...???

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Jo war quasi am Freitag das erste Auto was in Seck repafiziert wurde....Dozer dran und ab dafür..

geht doch nix über grobmotorische reparaturtechniken :D
    den letzten mini hatte ich mit front-totalschaden ähnlich repariert - ich hatte allerdings keinen dozer sondern nur eine kette und einen baum *wrooom* *doink*
    totalschaden für 15.-DM gerichtet ;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

geht doch nix über grobmotorische reparaturtechniken :D
    den letzten mini hatte ich mit front-totalschaden ähnlich repariert - ich hatte allerdings keinen dozer sondern nur eine kette und einen baum *wrooom* *doink*
    totalschaden für 15.-DM gerichtet ;)

hmmmmmmmmmmmm

Hmmm...das hätte ich auch sonst so gemacht...aber so war doch besser :D
    Kann mich noch daran errinnern, das in meiner alten Werkstatt Gefähle warund da haben wir halt das Kundenauto mit der Kette an der Hebebühne festgemacht und dann immer mit Schwung in Richtung Hallentor geschuppst :D ..wenn die Kette nicht gehalten hätte wäre die Karre direkt auf die Hauptstraße gerollt :eek: :D ...hmmmm...Achim meint zwar, der Mini ist trotzdem nix mehr und ich sollte mir was anderes suchen, aber ich tendiere eher mal wieder in andere Richtung..Mini bleibt und kriegt Flippel-Dippel Clubman Front und ich suche mir langsam eine bessere Karosse, denn der Thirty hatte ja auch schon Heck-Seitentreffer. Mir reicht der Kleine, auch wenn er ein bisserl verbeult ist...dann kann ich den ein bißchen Spachteln (das kann ich ja daran üben, denn da hapert es bei mir noch gewaltig an den Skillz) und mit ner FLipfront und am besten in Matt-Schwarz sieht der so errlich verranzt aus. Dazu die Königsitze die in der Scheune stehen und der Sound vom Weber...mehr braucht der Mensch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!