hmm #2

  • Zitat von FG YB 52

    oh man ist das geil :D :D :D :D :D


    die Waffe hat Tüv!!!!!!!!!!! jawollja - vom allerfeinsten


    hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D


    Neue Signatur? ;) :D


    hmmm

  • So gute Nacht...war heut n fleißiges Liesl und hab den Herrn Fleisch glücklich gemacht. Lange war die Waffe krank, nun fährt sie wieder, Gott sei Dank.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • ja nimm nur.


    den rest schreib ich dir via pn

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von FG YB 52

    nun macht sich der Herr Fleisch noch nen Plan, wie und wann er die Waffe ihrer eigentlichen Bestimmung wieder zuführt :D


    hmmmmm.... Bestimmung? Wat willste da "zuführen"?


    Rosten tut die immer und überall. :p :D

  • Zitat von austin-mini.de

    hmm


    Das machste noch nicht? :eek: Dann würd ich aber sofort damit anfangen!:p


    ich würde eine mobbing-liste anfangen , und da stände der typ GANZ OBEN ! :D




    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von FG YB 52

    hähähä :p


    Die Bestimmung der Waffe ist: Asphalt zum Burnen bringen :D weeßte doch. Aber naja vielleicht ja ooch nich - Du mit Deiner unperformanten Kiste *flitz* :p :D


    hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm


    Hmmmmmmmmmmmm *Püüh* :rolleyes:


    Wer will schon 'ne perforierte Kiste? :rolleyes: :D

  • Moin, Erster........:D


    ......hier pissts, dafür isses heute kühler - nur 27,3°C am AP - schönen Tach!;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hmmmmoin...


    goil Fleesch Racing ist wieder da..... glückwunsch....


    Veit: sag mal das Fahrverhalten klingt als hätte da der Hilfsrahmen ein eigenleben, oder ne Schwinge.... Sicher, das da nicht irgendwo nen kleiner Haarriss oder sowas ist. Das der fest ist, davon geh ich mal aus.... Klingt schon komisch..... hmm

  • Zitat

    Am besten ALLES irgendwie und irgendwo dokumentieren - jeden Scheixx mit Datum und Uhrzeit - so schützt du dich selbst falls der Depp mal was gegen dich anfangen will...........


    Mit schwierigen Kollegen (und es gibt hier wirklich unglaubliche Hornigel!) läuft bei mir sowieso alles wichtige mit Termin oder wichtigen Infos per Mail.
    Selbst 3 Meter weiter wird gemailt, wenn's sein muß.
    Seither habe ich größtenteils meine Ruhe... :cool:


    Selbst telefonieren wird auf das Nötigste beschränkt. Wenn's geht (bzw. wichtig ist) wird erst gemailt und erst dann hinterhertelefoniert "haben Sie meine Email erhalten?" *klick* und schon hat man die Gelesenmitteilung. *g*


    In deinem Fall würde ich die mündliche Info an den Kollegen (Teilenr. xyz)
    ihm per Mail nochmals zukommen lassen. Dann hast du das Dokument mit Gelesen-Mitteilung und fertig.


    Es ist zwar wie im Kindergarten, aber leider nicht zu ändern.


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • und wann kommst du neben dem ganzen dokumentieren zum arbeiten..
    is schon schlimm wenn man dazu gezwungen wird, die Zeit kann man echt besser nutzen......


    hmmm


    Veit: das glaub ich dir auch, trau dir ehrlich gesagt auch nicht zu irgendwo ne schraube vergessen zu haben. bin nur letztens nen Mini mit gerissenen HiRa gummies gefahren, der verhielt sich genau so wie du es beschrieben hast

  • Zitat von Asphalt

    "Spiderschwein, Spiderschwein..." :D


    http://www.myvideo.de/watch/1909418


    Hmmm... Ich freu mich schon brutal auf den Film! :cool:
    Und Angelke Enanke find Ich als Marge auch nich mehr so schlimm :)


    wie lange ist es noch bis zum 27.7. ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?



    hmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Ja.


    ECHT??


    NEIIIIN!!!



    Hmmmm :eastgrin:


  • JA ?
    NEIN !
    OH!



    hmmmmmmmmmmmmmm :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Veit

    Hieß das nicht

    Nein - Doch - Ohhh....?


    kommt drauf an von welchem film wir reden ;)



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!