Metro Turbo

  • Metro Turbo, Bj. 83, 71693 km aus 2. Hand, zu verkaufen ( seit Mai 94 stillgelegt)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frey, Cathrin:
    Metro Turbo, Bj. 83, 71693 km aus 2. Hand, zu verkaufen ( seit Mai 94 stillgelegt)[/quote] mit kompletter 2. Antriebseinheit 3500,-DM VB

  • Hallo hier ist Swat1!
    Habe interesse an deinen metro mini!!!!!!
    Wie ist der zustand des autos technisch und optisch?
    Ich bitte um FOTOS!!!!
    MFG

  • Hallo


    an der ADAC Rally in Trier letztes Wochenende, hatte es unter den Classics auch ein Metro. 6 Zylinder mit Turbo, im Heck eingebaut.... :eek:
    Sah aaus wie ein Raumschiff das gleich abheben wird, aber gab trotzdem ein goiles Foto! :D


    Gruess Stef

    Das nächste Projekt steht an....

  • Uhhh über 400!!!!! Hab schon gedacht dass der Recht Leistung hat, aber soooo viel auch wieder nicht!
    Er hört sich auch seeeehr Aggressiv an. :D


    Ohne Turbo? Dachte da etwas durch die Dreckige Rückscheibe gesehen zu haben...., aber in diesem Falle war es NICHT der Turbo.... : ;)


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Zitat von rellke

    Uhhh über 400!!!!! Hab schon gedacht dass der Recht Leistung hat, aber soooo viel auch wieder nicht!
    Er hört sich auch seeeehr Aggressiv an. :D


    Ohne Turbo? Dachte da etwas durch die Dreckige Rückscheibe gesehen zu haben...., aber in diesem Falle war es NICHT der Turbo.... : ;)


    Gruess Stefan


    Ist ein V6 Sauger (gekürzter V8), es gibt aber ein paar Verwegene, die haben einen Turbo dadrauf gebastelt und haben dann so um die 600-650 PS realisiert. Da das Ding mit dem kurzen Radstand und den noch nicht elektronisch geregelten Diffs mit 420 PS eh schon an der Grenze der Fahrbarkeit ist, waren die Ergebnisse auch entsprechend...absolut unfahrbar!


    Welcher wars denn, den du gesehen hast? Wars der blau-weiße COMPUTERVISION? Oder der weiße CLARION?
    Der CLARION ist ein umgebauter Straßen 6R4 mit knapp 350 PS, der andere ein echter Werkswagen mit knapp 400 PS....

  • kerle....bei der threadueberschrift werd ich nervoes...und dann so ein alter hut.
    vielleicht ist das sogar die "lotte" gewesen :D


    @hochlindner


    kennste den 6r4-aehnlichen rover 100 ? :D den gibts mit turbo aber wohl weniger pferden!


    der oli

  • hmmm.... Vorhin Harz und Tips geholt im Bootsbaugeschäft...


    Da Arbeiten ca. 8 Mann pro Boot im Hintergrund Musik und im Takt dazu wird das Harz aufgetragen sah ganz lustig aus.


    Hmmm..... ich liebe den Geruch von Harz, muss gleich mal schnüffeln gehen :eek:

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von mtoli

    ich glaub es wirkt schon.... falscher thread :D


    peinlich...

    wird wohl ein Forumsfehler gewesen sein ich habe bei hmmm... gepostet!

    Auf Erfahrung vertrauen




  • [QUOTE=Metroholics*Geld Börse such* :rolleyes: :confused:[/QUOTE]


    ......hihi....brauchst nicht suchen....ist sowie so leer....deine Kohle hab ich :cool: :D :p



    ....ach ja das Chilli war übrigens `chön `charf...also `chön lekka..... :)

  • Es war der Clarion, ein Kollege der auf anderen Stages war, meinte bei der "grossen" Classicals Runde sei aber auch noch ein blauer mit weisser Schrift mitgefahren.
    Ich hab leider nur immer die kleinen "Classicalrunde" erwischt :headshk: . (bei der kleinen Fahren nicht alle Wagen die dort sind mit)


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!