Suche Bild: Revo´s/Gruppe 2 Verbr.

• Hallo und guten Abend.

Leider bin ich mir immer noch recht unschlüssig über die Wahl der Felgen und Verbreiterungen an meinem zukünftigen Mini.
    Mein Favorit auf der Seite der Verbreiterungen ist die Gruppe 2 Verbreiterung mit dem Chromkeder...
    Auf der Seite der Felgen favorisiere ich Revo´s (12 Zoll).

Allerdings bin ich mir unschlüssig::confused:

1. Ob diese Kombination rein technisch überhaupt passt?

2. Ob sich der relativ klassische Look der Gruppe 2 Verbreiterung mit dem eher moderneren Look der Revo´s verträgt?

Es wäre schön wenn mir jemand ein oder sogar mehrere Bilder zeigen könnte, auf denen 12 Zoll Revolution Felgen unter einer Gruppe 2 Verbreiterung montiert sind.
    Kommentare und Anregungen sind natürlich auch sehr gerne genommen.

Vielleicht macht mir das die Entscheidung etwas leichter?

Danke,

Stefan

• mit Zubehörteilen bin ich nicht so ganz bewandelt, aber wie schauen denn die Verbereiterungen denn aus? Hast du nur ein Bild von den Verbreiterungen?

*ichfragdamalsoganzblöd*

• die kombi find icha uch ganz gut also 12" und gruppe 2 mit chromrand...

bilder wärn nett wenn hier jamdn is der sowas fährt ???

1. Don´t touch a running system
    2. Don´t plugin where it dont fit
    3. NEVER read the fucking Manual

*lachwech*

• Hallo Stefan,

Zitat

1. Ob diese Kombination rein technisch überhaupt passt?

Kann ich Dir leider aus dem Stand nicht sagen, hängt von der Felgenbreite und der ET ab. die Gruppe 2 ist aber 1.75" breit, sollte also m.M. nach genug Reserve haben.

Zitat

2. Ob sich der relativ klassische Look der Gruppe 2 Verbreiterung mit dem eher moderneren Look der Revo´s verträgt?

Wenn wir von der 4-Speichen Revo Felge sprechen, auf jeden Fall - diese würde ich definitiv als klassisch bezeichnen. 5-Speichen - weiß nicht so recht...

Bilder von den Verbreiterungen:
    Gruppe2

Gruß,
    Michael

• Sind zwar keine Revos, aber sieht trotzdem ziemlich gut aus;

12" Minilight, 165er Yokohama, Negativ gestellt und Gruppe2 Verbreiterungen:

Gruß,
    Jan (würde so auch 12" Fahren :rolleyes: )

.

• Hallo und danke erstmal an alle die mir geantwortet haben.

Vor allem der Link von Jakob (PN) war sehr hilfreich, weil ich mir jetzt endlich mal wenigstens ungefähr vorstellen kann wie die Revo´s unter Gruppe 2 aussehen. (Sind in diesem Fall zwar unter Gruppe 5 Verbreiterungen, ist aber ja außer das sie breiter sind kein Unterschied)

http://custom-minis.de/fotos/sebi/DSC00012.jpg

Schaut doch lecker aus, oder?

Ich werde mich also wohl tatsächlich für die Kombination 12 Zoll Revo (Yokohama 048 drauf:D ) unter Gruppe 2 entscheiden....

Wenn es doch nur schonmal so weit wäre....

Gruß,

SL

• Mit der ET kann ich nicht dienen, aber um auf die Bilder von Asphalt zu kommen: mir würden die zu weit abdecken, ich stehe eher auf knappe Optik.

Rein vom Gefühl her müsst aber Gruppe-2 mit 12" 4spoke Revos gut passen. falls die Verbreiterungen dann noch zu breit sind, einfach den Falz abnehmen.

165er 12" Falken auf 4,5er Minilites unter Gruppe-2 Verbreiterungen ohne Falz:

Wenn man davon ausgeht, dass die Reifen auch noch negativ gestellt werden, dann passen die Revos sicher auch da drunter. Denn bei der gezeigten Kombination geht es dann schon ohne Verbreiterung.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Tja was ist draus geworden....

Leider noch nicht viel, entschieden habe ich mich eigentlich für die Kombination Gruppe 2 Verbreiterung mit Chromkeder und 12 Zoll Revo´s... Ein bißchen hängt das alles noch von der Farbe ab, wobei die Revo´s definitiv sind.
    Eventuell kommen aber doch die Standardverbreiterungen zum Zuge, je nachdem für welche Farbkombination ich mich entgültig entscheide.

Ich verspreche aber sobald es Bilder gibt, werde ich sie hier einstellen.

So long,

SL

• sieht echt lecker aus ....

vielleicht sollte ich meine umlackieren ... (sind auch almond green)

oder ... dodo .. stellst Du noch welche her - die dann vielleicht auch richtig gut passen -

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Wollte ansich auch 6x12 Revos und Gruppe 2 Verbreiterungen an meinen Mini "basteln".
    Hatte jetzt aber bei ebucht nen Satz Minator 5,5x13 geschossen und werde diese entweder mit Grou2 oder W&P fahren, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Auf jeden Fall muss hinten noch ein 1,5er Negativkit rein. Hoffe dass ich hinten nichts machen muss wenn ich Hilos einbaue. Vorne habe ich mit der Puksäge, nem Seitenschneider und ner Zange nen schööönen Ausschnitt und ne neue Kante gemacht und es passt super unter die Serienverbreiterungen....aber hinten :confused:

Bin gespannt auf die Bilder!

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!